• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, noch ist nichts verloren :)*


    Den Hormonstatus kannst du verlangen, aber "gute" Ärzte kommen selbst darauf! Er wird immer zwischen dem 3. und 5. (max. 6.) ZT gemacht. 1 1/2 Wochen später gibt´s dann die Ergebnisse.


    Kann ich nur empfehlen!!!


    Bei mir wurde erst per US alles genaustens untersucht und als da dann alles i.O. war, wurde ja dann gleich dieser Status gemacht.


    So, nun muss ich aber erst mal los *:)

    Hallo alle zusammen*:)*:)*:)


    Chrissi, auf jeden Fall ist bei langen und unregelmäßigen Zyklen eine Hormonstatusüberprüfung angebracht. Ich weiss jetzt nicht in wie fern dass durch deine SD Geschichte anders sein sollte???


    aber wie ich selber auch erfahren musste sind die verschiedene Ärzte da sehr unterschiedlicher Meinung. ich habe ja 2x gewechselt bis ich endlich in guten Händen war und ein Zyklusmonitoring (Blutabnahme zu verschiednenen Tagen im Zyklus) gemacht wurde.

    Stephie

    war heut schon da! *:)


    Chrissi bei mir hat sich das mit den Zyklen durch das Met eingependelt! :)^ Außer diesen Zyklus! :-/ Und ich weiß nicht woran es liegt vielleicht war wenn überhaupt der ES später! :-/


    Tschüss Tapsi! *:)

    Ema, ich denke auch, dass ich wenn ich bei meiner FÄ nicht weit komme, dass ich dann wohl auch nochmal wechseln werde... Oder ich lass mich von meinem HA gleich in die Endokrinologie überweisen. Dann kann ich bei meiner FÄ bleiben, denn eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihr. Bin ja aber erst seit 2 Jahren dort und bisher hatte ich noch nicht sooo viel mit ihr zu tun:-/ Naja, man macht sich halt so seine Gedanken... Aber eigentlich weiß ich ja was ich will und das bekomm ich sicher auch irgendwie. Aber nervös bin ich trotzdem. Ich fang hier schon wieder das frieren, schwitzen und zittern an, wenn ich nur an Donnerstag denke:(v>:(


    Nici, das beste wird wirklich ein Test sein. Wenn er neg. sein sollte, kannst du dann immernoch zum FA. Aber das hab ich dir ja heute morgen schon geschrieben...

    Na klasse, mein FA Termin fällt genau auf ZT 41%-| Na dann kann ich ja doch nur hoffen, dass mein Zyklus wieder länger als 40 Tage ist... An was anderes glaub ich eh nicht>:(


    So ihr lieben, ich muss dann mal wieder*:) Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag@:)

    hi chrissi, ne leider noch kein Internet, bin in der Bibliothek%-|


    ach hast du Donnerstag Termin???


    ich fand meine alte (blöde) FA auch immer toll und nett, bis ich eben mal was hatte bzw. die Probleme mit meinen Zyklusunregelmäßigkeiten, da hab ich gemerkt, die nimmt sich weder Zeit für mich, noch nimmt sie mich ernst und das geht gar nicht.


    bin ja damals auf eigene Faust zum Endokrinologen gegangen, dass war wohl ein bisschen übertrieben, aber ich bereuhe es nicht, so hatte ich wenigstens Klarheit und Du mit Deiner SD hättest ja sowieso ein gutes Recht darauf!


    muss erst mal nachlesen, Nici was hast du?

    ahh


    Nici, Hope und Tami meine :)^ Däumchen sind gedrückt.


    Chrissi, dass kann nicht angehen mit der IGEL Leistung oder wie das hieß du forderst das ja nicht aus Interesse, sondern weil ja offenbar etwas nicht stimmt mit Deinen Hormonen:-o ich ärgere mich scon wieder über die uns schröpfenden Ärtzte und dabei wollen wir doch nur Klarheit.


    ich hoffe auf viele positive Nachrichten am Donnerstag, vorher kann ich wohl nicht reinschauen:°(


    winke winke *:) eure Ema,


    ps am Do. kann ich dann endlich auch was berichten:-D

    hallöchen ihr lieben@:)*:)


    so,hatte mich ja gestern u heute etwas rar gemacht. hatte irgendwie keine zeit zu schreiben...und dann nur nen satz hinschmeißen is auch nich so dolle. will ja auf jeden einzelnen von euch lieber eingehen:-)


    also ich hoffe für nici, hope und tami, dass die mens ausbleibt u ihr unsere nächsten ss hühner seid:-p:)^:)^:)*:)*:)*


    chrissi, das wird werden am donnerstag, so ein termin is immer blöd, hab mich aber dann doch sehr gefreut,da ich wusste, ich werde endlich erfahren was nu los ist u als nächstes passiert:)*


    syrien hat sicher viel um die ohren heute, sie wird sicher heut abend mal vorbeischaun:-/:)*


    uuuuund tapsi süße, ich freu mich ja so,dass du heute wohl nen ES hast...dann hoffe ich, dein schatz u seine kleinen soldaten marschieren fleißig ein;-):)*


    hab ich jemand vergessen? ach ja, emelie freut mich,dass es dir mit met gut geht bisher. das wird hoffentlich so bleiben@:)


    ema, tiffi,... wie gehts euch und den krümelchen, ich hoffe gut:)*@:)

    Hallo

    Syrien-------ZT 1 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 17


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 33


    Hope------- ZT 42, NMT 12.01


    **************************************


    Ilu ----- 24+0, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+5, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+5, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Uff, da bin ich

    heute im Superstress.;-) Ich bin nicht im Büro diese Woche, sondern hab nen Seminar. ich meld mich also immer erst von zu hause.

    @Tapsi

    Das ist toll mit dem ES. Sei schön fleissig heut.|-o

    @Tami und Hope

    :°_ Ich drück trotzdem weiter die Daumen.

    @chrissi

    Ich denk an dich - und drück natürlich auch die Daumen. Übrigens hab ich bisher keine Nebenwirkungen von den Medis, aber vielleicht kommen die auch erst später. Jedenfalls bin ich heut ZT 1, also wieder im Rennen. Meine neue Kurve ist wieder in der Liste. Diesmal nochmals ohne Utro, mal sehen, wie´s wird. Wenn ich allerdings wieder 3 wochen SB hab, dann mess ich nicht, mal sehen...

    @alle anderen

    *:)

    @Nici

    Hoffentlich verwechsel ich´s nicht, aber viel Glück für Mittwoch. ZT 33 ist schon nicht schlecht.:)^

    Hi *:)


    Wollt auch nochmal schnell rein schauen ;-)


    Chrissi , ich drücke dir für Donnerstag die daumen :)^


    Syrien *:) supi das du auch wieder im rennen bist :)^


    Tapsi, seid fleißig ;-)

    @all *:)@:)

    Ich muss mal was korrigieren ... ich rechne natürlich erst donnerstag mit der mens ... hab mich die ganze zeit irgendwie um einen tag vertan |-o ... scheine schon verwirrt zu sein ;-D hab das gerade bemerkt als ich mein kurve ansah :=o


    LG eure tami

    Hope------- ZT 1


    Syrien-------ZT 1 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 17


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 33


    **************************************


    Ilu ----- 24+0, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+5, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+5, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m