• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo hope, wie gehts sonst so? scherzen?


    aber blähbauch kenn ich auch, hatte das aber auch während der ESzeit:-/|-o


    mädls, ich glaub ich hab diesen monat ne gelbkörperhormonschwäche...ich bekomm sicher moin meine mens. fühle mich zwar nicht so, aber is auch selten, dass ich vorher anzeichen habe...:°( die hochlage is eindeutig zu kurz u meine tempi total gefallen!

    nursteph: ich hab null schmerzen ich staun echt......hatte nur ein blähbauch heut der total unangenehm war mehr nicht

    UPDATE

    Hope------- ZT 2


    Syrien-------ZT 2 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 10 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 18


    Steph-------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 34


    **************************************


    Ilu ----- 24+1, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+6, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+6, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Na, Syrien, wieder mit unter die Hibbelnden gefallen? ;-) @:)


    Hope :°_ Mist....die Mens ist doch bei dir gekommen... :-/ Schade!


    Ema *:) Bis Do. :)* Auf tolle Nachrichten von dir! :)*


    Steph *:)


    Zu mir: Mein Gehibbel kann ich mir wohl auch abschminken für diesen Zyklus. Emelie, Flosse reich. Mein Mann war nicht rumzukriegen. Ich war total enttäuscht. :°( Er merkte einfach nicht, wie wichtig es mir war...und wie wichtig es für unseren KiWu ist. Hatte dann auch keine Lust mehr, noch einen Versuch zu starten, geschweige denn, ihm zu sagen, das ich kurz vor´m ES stehe, denn dabei vergeht einem selbst auch die Laune...


    Konnte dann nicht einschlafen, so viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Bin dann in´s Wohnzimmer. Lag bis 00.45 Uhr wach auf´m Sofa und guckte TV... Heute morgen bin ich auch mehr oder weniger so los zur Arbeit. Hatte keine Lust auf ein Gespräch.


    Bin so traurig irgendwie :°(


    Würd mich am liebsten zurückziehen.


    Ich schluck Tabletten, ich renn zum Arzt und und und.... und mein Mann, was macht er???


    :(v


    Werde mich heute wohl wirklich mal zurückziehen. Mein Kopf ist voll...


    Wünsch euch einen schönen Tag!!!


    Eure geknickte Tapsi...

    Morgen Mädels!

    *:) Also das Update stimmt noch bis jetzt keine Mens! :-/ Hatte heute Nacht solche UL-Schmerzen da dachte ich über Nacht kommt es aber nichts! :-/ Mein Pilz ist wieder schlimmer ich denk ich muss mir wieder Salbe holen in der Apo hab es mit Naturjoghurt probiert aber das ist wohl eher vorbeugend! :-/


    Tapsi das ist ja mal nur :(v och menno :°_ die Männer raffen das einfach nicht, dass es eben nur zu bestimmten Zeiten geht! :(v Das ärgert mich sowas! :(v Tapsi ist es denn heute zu spät? Lass Dich :°_ Ach Mensch das ist aber auch! :(v

    Chrissi

    ich hab es grad gelesen, das hört sich ja schlimm an Mensch! :-o Ich dachte immer ich bin besch...... dran mit meinem PCO aber das ist ja echt krass! :-o


    Was lässt sich denn dagegen tun? :-/


    *:)

    Morgen zusammen*:)


    Och Tapsi:°_ das tut mir so leid. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst... Eigentlich kann dein Mann ja nichts dafür, dass er gestern keine Lust hatte und er weiß ja nicht, dass du Es hast, aber irgendwie hätte er ja vielleicht auch was merken müssen, wenn du ihn so anbettelst... Das ist echt blöd. Aber ihr habt ja vorher schön x:) das reicht sicher auch:)*:)^:)^ Denk positiv liebe Tapsi und vielleicht kriegst du ihn ja heute Abend rum (oder er dich) und ihr trefft nochmal:-/ Aber ich kann auch verstehen, wenn du erstmal deine Ruhe willst. Das ging mir vor kurzem ja auch nicht anders.:°_


    Nici, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn dein Pilz wieder schlimmer ist und du eine SS nicht sicher ausschließen kannst, solltest du in jedem Fall zu deiner FÄ und ihr das so sagen. Meine Freundin hat ihr Kind verloren, wegen einem Anti Pilz Mittel. Und sie war da schon in der 11. Woche:°(


    Was ich dir aber empfehlen kann, ist die Reinigungslotion "Sagella". Die ist auf Milchsäure aufgebaut und immer wenn ich meine, dass bei mir wieder was brennt, kribbelt oder sonst wie nicht stimmt, nehm ich das und dann ists auch gleich wieder gut. Das reguliert eben die Scheidenflora. Weiß allerdings auch nicht, ob das Auswirkungen auf eine SS hätte... Aber nur mal so als Tip!;-)


    Syrien, du arme. Seminar klingt nach Stress.:(v Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche:)* Und vor allem einen guten Start in den neuen Zyklus:)*:)^


    Hope :°_ tut mir leid mit der Mens. Das ist echt scheiße, wenn die einen so ohne Anzeichen überkommt. Man hat ja doch noch irgendwie Hoffnung:-/


    Steph:°_ ich find deine Tempi auch irgendwie komisch, aber vielleicht wars ja auch nur ein kleiner Ausrutscher:-/ Mach dich mal nicht verrückt:)*

    tapsi, das is ja wohl mal schei**:(v


    es tut mir so leid, ich weiß wie du empfindest:°_ es liegt aber auch einfach daran,dass unsere männer zu viel abstand haben. meiner sagt auch immer,dass wird schon...grade wenn ich nen ES hatte u er paar tage zuvor wieder wegfährt. mich ärgert dann die tatsache, dass ich endlich nen ES habe u es dann NUR daran liegt keinen sex zu haben:-|


    ich weiß auch nicht, vllt denkt dein mann man muss nich jedesmal sex haben, es klappt auch so IRGENDWANN! nur bei uns kann irgendwann ewig sein und das begreifen die nicht. die tragweite des ganzen eben!!!


    lass dich nicht unterkriegen, heute könnt ihr sicher nochmal herzeln;-) aber wenn er auch diesmal nicht will...dann sprich mit ihm u dämme den sex eben bis zum ES ein. dann hat er eben pech;-D


    an all die andern, guten morgen und hallo@:)*:)

    Nici, so weit ich bis jetzt weiß, kann man gegen das Hashi nichts unternehmen. Ich habe aber drüben bei den SS schon ein par Mädels gefunden, die trotzdem ss wurden und wo es auch gut ging:)* Von daher geb ich die Hoffnung nicht auf.


    Es war ein harter Kampf, sich über das Bewusstsein einer Behinderung im klaren zu werden. Man denkt, man ist egoistisch, weil man das bekannte hohe Risiko eingeht, aber wir waren uns einig, dass wir es trotzdem versuchen wollen. Klar, sehen das viele als unverantwortlich dem Kind gegenüber...


    Aber jetzt warte ich erstmal die endgültigen Ergebnisse ab. Ich bin guter Dinge, dass ich das wieder los bin. Wenn nicht, sieht die Sache wieder ganz anders aus und man kann neu über alles reden...

    Steph du hast es auf den Punkt gebracht. Mich stresst auch die Tatsache, dass es vielleicht nur am fehlenden, bzw. nicht richtig plazierten Sex gelegen haben könnte. (Hatte ich ja auch schon) und dann ist da halt das ewige warten auf einen erneuten ES. Wenn der schön alle 28 käme, dann wäre es ja nicht so schlimm, aber wenn man da 40 oder 70 Tage warten muss... In der Zeit sind andere schon beim nächsten Hibbeln...:(v

    genau chrissi, so ist es. unsere männer veruschen vllt verständnis zu zeigen, doch verstehen können sie es nicht!!!


    sie wissen nunmal nicht wie es ist, ständig zu hoffen und zu beten, dass ein ES kommt. was es auch bedeutet den dann auch wahrzunehmen u dann auch zu herzeln. zum sswerden gehört nunmal, dass man um den ES sex hat. und ich finde unsere männer sollten das akzeptieren od sie wollen keine kinder>:(

    hey tami, bin grad verwirrt. kenn mich mit diesen tests nicht aus. ich seh da viele striche, welchen meinst du? der dicke graue neben dem pinken??? jaaaa,den seh ich;-D