• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also bevor du dich verrückt machst *flüster:ja man kanns als positiv werten* mach lieber nochmal nen "richtigen" frühtest der dann richtige kammern hat mit richtigen strichen, also die üblichen...der wäre mir zu unübersichtlich irgendwie;-)

    TAAAAAAAAMMMMIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!


    Also ich seh da auch einen Strich;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Gratulieren will ich aber mal lieber noch nicht, weil er wirklich sehr sehr sehr schwach ist, aber du bist ja auch noch VOR!!! NMT@:)


    Oh man, das wäre ja der OBerhammer, wenn es bei dir jetzt schon so schnell wieder geklappt hätte:)*:)*:)*

    wollte morgen den digitalen machen oder übermorgen dann hab ich es in worten ... das ist übrigens ein frühtest ... deswegen hab ich ja angst denn letztesmal als ich SS war sind die nie viel stärker geworden... ich hoffe diesmal schon :)^

    Chrissi , danke @:)@:)@:) bin total nervös hab herzklopfen und bin am zittern kann es gar nicht fassen ... hoffe nun sehr das er immer stärker wird :)^ von tag zu tag ... hab ja noch 6 stück und die werde ich dann jetzt auch verballern ;-)

    Tami, springt der dann auf 10 Hcg an?? Bei meinen steht aber da auch dann immernoch drauf, dass er erst am dem Tag ab ausbleiben der Regel machbar ist....


    Wenn du noch so einen hast, würde ich morgen früh nochmal so einen machen und dann erst am Donnerstag den digitalen... Oder ist das dann auch ein Frühtest???

    tami,das wird schon und wie chrissi schon schrieb, bist ja auch noch VOR nmt;-)


    also keine panik, geh beizeiten zum gyn u der checkt dich eh so ab,dass ne fehlgeburt vllt verhindert werden kann, wenns zum beispiel an zu wenig progesteron (gelbkörperhormon) liegt!

    Na also wenn du noch 6 von denen hast, würd ich mir den digitalen sogar bis Freitag (NMT) oder sogar Samstag aufheben. Nur zur Sicherheit. Nicht, dass er dann falsch positiv anzeigt:)*

    Chrissi ja ist ein 10er :)^ ja ich denke auch ich werde erstmal morgen nochh einen machen :)^ puh die angst geht schon wieder los das noch was schief geht wieder... aber ich denke positiv :)^

    tami, wirklich positiv denken, das wird schon!!!:)*:)^:)*


    soll ich dich mal mit einer neuigkeit meinerseits ablenken;-D?

    Zitat

    also einen frühtest kann man auch erst ab dem ersten tag nach ausbleiben der regel machen...

    da frag ich mich dann immer, warum die Dinger Frühtest heißen, wenn man sie auch erst so "spät" machen kann. Die normalen gehen dann wohl erst nachdem man ein par Tage überfällig ist??


    Ich hab mich mit dem Thema nie wirklich befasst... Ich hab halt immer irgendwelche gekauft und seit dem KiWu hab ich hier 10er rumliegen|-o