• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami immer schön tief durchatmen und dann klappt das schon mit dem positiv denken... Vertraue deinem Bauch, der schafft das schon:)*


    Steph, genau lenk uns mal weng ab... Ich komm sonst noch in Versuchung meinen Bürokram zu machen;-D

    Ja steph schieß los ;-)


    Chrissi, das hab ich mich auch schon ein paarmal gefragt und mir wurde gesagt weil an NMT schon früh ist ... ich finde es bescheuert ;-)

    aaalso, ich ziehe ab 1. februar zu schatzi vorraussichtlich für 4-8 wochen, in der zeit wolln wir uns ne wohnung suchen u arbeit. aber wir wären endlich zusammen u würden keine ES verpassen;-D|-o

    Oh man, gerade hat mein Mann erfahren, dass er nochmal zwei Urlaubstage hat%-| Jetzt muss er praktisch in den zwei Wochen die ihm noch bleiben gerade mal drei Tage noch arbeiten...

    Steph, das sind ja super Neuigkeiten@:)@:)@:) Ich drück euch beiden sooo fest die Daumen, dass das klappt und ihr dann auch eine geeignete Wohnung für euch findet:)*:)^:)^

    danke chrissi, das schlimme ist ja, dass es seit gestern feststeht u naja, seit gestern abend hab ich schon bammel. münchen ist riesig, die verkehrsanbindungen auch und die leute sind anders u überhaupt...und ich hab angst,dass uns unser zimmerchen beizeiten zu eng wird u wir uns nur noch anmotzen:-/ gedanke,blöde,oder;-D

    Chrissi

    Meinung befolgt ich hab beim Doc angerufen und stellt Euch vor: SIE HAT GEMEINT ICH SOLLE KOMMEN DASS MAN MAL GUCKT!!!!!:-o:-o:-o:-o:-o Ich sterbe! :-o:-o:-o:-o:-o:-o

    Ne Steph, ich freu mich ja eigentlich wenn er Urlaub hat, aber irgendwie wissen wir momentan gar nicht wohin mit den Urlaubstagen:-/ und außerdem rückt der Tag immer näher, ab dem er dann arbeitslos ist und davor hab ich Angst. Das wird echt hart, weil ich mal davon ausgehe, dass wir nicht wirklich viel vom Amt bekommen werden, da er ja noch in Ausbildung war:(v