• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, ich versteh dich! ihr werdet sicher dran zu knabbern haben. ist er denn sonst faul oder so? also dass er dann ziemlich träge wird,weil arbeitslos u vllt gefrustet? oder kann er mit dieser situation umgehen?


    nici, du sollst zum frauenarzt? na ich hoffe,es kommt nur positives bei raus,:)^:)*

    Steph, die Gedanken sind vollkommen normal:°_ Aber ihr schafft das schon und wie du schon gesagt hat... München ist groß und wenn es euch mal zu eng wird, gehst du einfach eine Runde um die Häuser, dann beruhigt sich das schnell wieder. Aber ich denke mal, dass ihr die erste Zeit eh damit beschäftigt seid, euch zu freuen, dass ihr zusammen seit:)*

    Steph hey das sind doch super neuigkeiten :)^ ich drück euch so die daumen das du was findest da und das es mit dem baby klappt :)^:)^ kann dein Bammel verstehen aber du wirst dich bestimmt schnell an münchen gewöhnen :)^:)^


    Nici , dann los und du kommst bestimmt mit guten neuigkeiten wieder :)^


    Chrissi , kann dich gut verstehen , aber ihr packt das bestimmt :)^

    Naja, ich denke mal, dass es die erste Zeit so ablaufen wird, dass er die Zeit fast sogar genießt... Endlich kann er dann den ganzen Tag am PC hocken und spielen%-| Aber nach spätestens zwei Wochen ist er dann total gefrustet...:(v

    chrissi,da hast du sicher recht. im moment überwiegt ja auch grenzenlose freude u sooo lang isses ja auch nicht mehr hín. also spätestens 7. februar bin ich weg:-D

    Zitat

    dass er die Zeit fast sogar genießt... Endlich kann er dann den ganzen Tag am PC hocken und spielen Aber nach spätestens zwei Wochen ist er dann total gefrustet...

    oh oh, klingt nach frust auf beiden seiten u streitgesprächen. ich hoffe sehr,dass es nicht all zu heftig wird:)*


    nici,ich bin gespannt,wann musst du hin? berichte dann bitte:-)


    danke tami, münchen ansich gefällt mir auch total:-)

    Oh Steph, ich freu mich so für euch beide... Das wird sicher klappen und wenn ihr erstmal eine gemeinsame Wohnung habt, dann ergibt sich das andere auch schnell@:) Und die Saison für deinen Freund fängt ja auch bald wieder an. Da findet er sicher auch bald Arbeit:)*

    Tschö Tami@:) und lass es ruhig angehen;-)


    Steph, das klingt wahrlich nach Frust und Stress auf beiden Seiten. Wir hatten die Situation ja schonmal, allerdings bevor wir zusammengezogen sind:-/ Naja aber wir schaffen das schon.


    Nur bin ich irgendwie froh, dass ich noch nicht ss bin. Das würde mir jetzt mit der Arbeitslosigkeit noch mehr zusetzen. wenn man überlegt, dass ich jetzt schon im 7. Monat oder so sein könnte:-/

    oooh neee,da wöllte ich auch nicht ss sein, man könnte es natürlich nicht ändern, aber weniger sorgen hätte man mit solchen bedingungen sicher nicht!!!


    ihr macht das schon, wenns zu viel wird muss einer von euch um den block gehn;-)

    ...cool endlich mal jemand der in meiner Nähe wohnt bzw. zieht, die meisten wohnen leider alle in Hamburg... ich komm ursprünglich aus der Nähe von Leipzig, bin aber schon seit 10 Jahren hier...