• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey fussel, ich komme ja aus chemnitz...wäre schon cool:-)


    die meisten wohnen im norden oder so. keine in münchen:-/


    tjaaaa,vllt begegnen wir uns ja:-)


    warum bist du vor 10 jahren da hin?

    ...hatte bei uns keinen Job nach der Lehre bekommen, wollt nur ein Jahr bleiben, ja und dann bin ich halt hier hängengeblieben...


    wäre echt lustig wenn wir uns mal über den Weg laufen, wo wohnt denn dein Freund genau?

    pasing, gräfstraße.


    ja also ich ziehe halt auch wegen dem job da hin! und wegen schatzi:-D


    aber hier bei uns is einfach nix mit jobs...würde ja gern als kinderpflegerin arbeiten!

    ...aber da findest hier 100 % was, meine Schwägerin arbeitet auch als Kinderpflegerin und die suchen auch ständig Leute...wäre halt a bissal ausserhalb von München, denke aber da gibt es in München bestimmt genug...

    hmm,ich werd mich dann die nächsten wochen noch intensiver drum kümmern:-) ich hoffe auch,dass ich was finde:-)


    hast du schon kinder? versuchst du auch ss zu werden?

    Hallo Mädels

    *:) ich hab jetzt wegen ausbleibender Mens und Pilz beim Doc angerufen und die AH gefragt ob ich eine Salbe nehmen darf wenn die Mens noch nicht da ist da meinte sie ich sollte doch kommen und schauen lassen um 15:15 hat eine einen Termin abgesagt! :-o


    ich bin fertig......................:-o

    @ nurSteph:

    ja versuch auch schon seit 8 ÜZ schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg, hätte wie Tami_Alex am 18.01. NMT, aber ich glaub nicht das es geklappt hat, Test bis jetzt negativ...und ja hab schon eine Tochter, Mara, fast 20. Monate alt...

    @ Nicölsche:

    vielleicht sagt sie dir ja das du schwanger bist....:)^

    Hi Fussel!

    *:) Ist 76 dein Geburtsjahr? *:)


    Oh ich weiß es nicht ich will mir die ganze Zeit einreden: Nici du gehst nur wegen dem Pilz hin und bist nicht s


    Aber es fällt mir so schwer denke nur ich will nicht enttäuscht werden aber warum kommt die Mens dann nicht! :-/

    jepp 76 ziger Baujahr...und genau am 10.10. und Du? wie lang bist denn jetzt schon überfällig, hattest du selber schon getestet?

    Ich bin auch 76 Baujahr!

    :-D Hab aber noch keine Kinder und wir versuchen seid 6/04 s zu werden! *:)


    Ich habe normal einen Zyklus von 28 - 30 Tagen heute ist Tag 34 und ich bin total hibbelig. Ist mein 3. Clomi-Zyklus es könnte ja aber auch eine Zyste sein die ich hab und deswegen die Mens nicht kommt! :-/

    nici, sehs nicht so schwarz. sag dir, du gehst wegen dem pilz hin! basta. und wenn du ss bist,dann ist es doch ein grund sich zu freuen u wenn nicht,dann eben im nächsten ÜZ. versuch deine psyche zu überlisten;-) ist schwer ich weiß:-)


    das wird schon werden:)^

    Huhu nurStehp!

    *:) Ja ich versuch mein bestes! :)^ Danke das wird schon!


    Ich geh jetzt los muss noch zum Auto laufen!


    Denkt an mich o.k. *:)*:)@:)


    Tschüssi

    @ fussel:

    hab das bild v dir u deiner kleinen im profil gesehn, wie süüüüüüß:-xx:) mara ist ja total knuddelig:-D


    gibts nen bestimmten grund,warum es bei dir noch nicht geklappt hat (wobei bei 8 ÜZ sollte man noch keine panik schieben)? liegt bei dir eine diagnose vor, oder is es einfach nur so nach absetzen der pille?