• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, drück dir auch ganz fest die daumen :)^:)^:)^


    Ich bin immernoch ganz durcheinander , besonders da ich jetzt an der hintern scheidewand einen dicken knubbel endeckt habe wollte nur mal kurz gucken wie der mumu ist und kam kaum dran vorbei und das macht mir nun sorgen wißt ihr was das sein kann ???

    Mmh Tami, also das weiß ich jetzt auch nicht... Ich weiß nur, dass wenn mir so viele Sachen durch den Kopf gehen und ich recht viel Stress habe, dass ich dann auch immer enger bin als sonst|-o Da fühlt sich das dann auch irgendwie wie so ein dicker Knubbel an... Aber ich würds mal beobachten und wenns nicht weg geht, dann ab zum Arzt. Kann ja alles mögliche sein, muss aber auch gar nichts bedeuten.:-/

    Genau ;-D aber sie wird morgen bestimmt noch nicht sehen können .... ich versuche noch locker zu bleiben und mich noch nicht so zu freuen , aber irgendwie kann ich das nicht hab die ganze zeit ein grinsen im gesicht ... dabei wollte ich mich jetzt noch nicht so reinsteigern fals es doch wieder nichts wird... weil dann bin ich wieder sooo enttäuscht .... und das wollte ich mir eigentlich ersparen ...

    Tami, dann hättest du erst gar keinen Test machen dürfen:-/ Freu dich doch einfach. Ich bin sicher, dass es diesmal gut geht.


    Dass die FÄ morgen nichts sehen kann, ist ja klar, aber vielleicht macht sie einen Test oder nimmt Blut ab. Wer weiß:-/ Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen:)*

    Da hast du recht :=o aber konnt es ja nicht lassen |-o


    Hab jetzt mit ihr telefoniert also das wäre kein schlimmes sonder wohl eher ein gutes zeichen mit dem Knubbel kann wohl von der hormon umstellung kommen oder so ... ok wieder was gelernt ;-)


    Dann hab ich ihr gesagt das ich angst wegen der FG im nov hab das es wieder passiert und deshalb gerne eher kommen möchte als 28.1 sie sagte es bringt nichts wir können nur warten weil sie vorher eh nichts sehen kann und wenn es wieder eine FG ist wäre sie eh nicht aufzuhalten ... hmm ok ... also muss ich warten ... aber ich bin jetzt optimistisch und freue mich jetzt ,denn mein sternchen passt bestimmt auf meinen Krümmel auf x:)

    Huhu Mädels!

    *:)


    Ihr wart ja sooooo fleißig :-o Bin gestern und heute vor lauter Arbeitshektik nicht zum Schreiben gekommen und dann hatte ich gestern Abend auch noch meinen Laptop in der Uni vergessen %-|


    Ich werd jetzt erstmal versuchen, alles nachzulesen! Aber ich wollte euch doch schonmal schnell erzählen, dass mein Mann heute eine neue Probe abgegeben hat! :-D Jetzt hoffe ich so sehr, dass das 2. SG normal ist und ich doch schon im nächsten Zyklus mit Clomi loslegen darf!! Das wär perfekt!!:)^

    Hey Tami, das klingt doch alles schon sehr vielversprechend:)^ Und der Knubbel erklärt sich super wegen der Hormonumstellung. Besser als meine Stressknubbel;-)


    In zwei Wochen ist also dein großer Tag. Ich bin mir aber sicher, dass es gut geht:)*@:)@:)


    Meine Angst vor Donnerstag steigt immer mehr.:°( Ich weiß auch nicht, ich fühle mich so hilflos im Moment... Oh man, am besten ich schreib mir die Dinge mal raus, die ich mit ihm klären will und was ich meine, was er wissen muss:-/

    Emelie, das ist ja super, dass das mit der Probe jetzt so schnell geklappt hat. Jetzt wars auch sicher einfacher für ihn, weil er es ja schonmal gemacht hatte. Da ist vielleicht die Scham oder der Stress geringer, wenn man schon weiß, wie das abläuft...


    Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?? Ich drück dir ja auch soooo fest die Daumen:)^

    Chrissi süße :°_ kann dich total verstehen...


    Aber ihr werdet bestimmt zusammen eine gute Lösung finden :)^


    Und dann klappt es ganz bald so wie bei mir jetzt ;-)


    Ich drück dich :°_


    Emelie :)^ ich drück dir ganz fest die daumen das SG besser ist und du mit clomi anfangen kannst ... und denk an das vitamin C ;-) bei mir scheint es ja auch geholfen zuhaben ;-)

    Ok, hier war ja was los :-o


    Tapsi :°_ du Arme! Kann dich und deinen Frust so gut verstehen!! Mein Mann 'funktioniert' ja in dieser Hinsicht auch nicht immer so, wie ich es gerne hätte! :(v Aber vielleicht hat es ja vorher schon gereicht bzw ihr könnt ja noch nachlegen. Ich würd den Zyklus jedenfalls noch nicht abhaken! Ich drück dir weiter die Daumen :)*:)^@:)


    Tami, mensch, das ist ja der Hammer!!!!:-o Und du warst so fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Da kannste mal sehen!:)^ Ich freu mich total für dich!!:)*


    Chrissi, kann verstehen, dass du wegen Donnerstag nervös bist!! Geht mir auch immer so, auch wenn man ja weiß, dass eigentlich nichts schlimmes passiert! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es was positives zu berichten gibt hinterher!:)*


    Das Ergebnis des SG bekommen wir auch am Donnerstag. Wir können also gemeinsam 'hibbeln'!;-);-D


    Ema, bei dir wird es ja Donnerstag auch spannend! Daumen sind gedrückt!:)* Bin mir aber sicher, dass alles gut sein wird!!


    Syrien, schön, dass du wieder mit uns mithibbelst! :-D


    Steph, das sind ja auch super Neuigkeiten bei dir! Wie schön, dass es bei euch jetzt endlich mal vorwärts geht! Ich denke auch, dass es viel einfacher ist, sich einen Job in der Stadt zu suchen, wenn man auch da lebt! Wirst sehen, dass das jetzt ganz schnell geht!


    Niciiii, bin ja sooooo gespannt! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du jetzt ja gerade beim FA! Oh man, ich würde dir so sehr wünschen, dass es geklappt hat!:)*:)*:)*


    Hope :°_ blöd mit der Mens, aber du warst ja schon darauf vorbereitet. Jetzt kann es wenigstens wieder losgehen mit dem neuen Zyklus!:)^


    Tiffi *:) Hoffe, es geht dir gut!!


    So, Mädels, ich hab auch auch noch ein paar gute Neuigkeiten, auch wenn sie nichts mit dem Kiwu zu tun haben. Mein Prof hat mich für einen Wissenschaftspreis vorgeschlagen!! Konnte das gar nicht glauben!! Und einen Aufsatz soll ich auch veröffentlichen! :-o Das Gespräch eben war echt der Hammer! Schwebe jetzt noch auf Wolke sieben!!;-D

    Hey Emelie, herzlichen Glückwunsch@:) Wow, Wissenschaftspreis, das klingt supi@:) Leider bekomme ich am Donnerstag noch keine Ergebnisse, aber vielleicht weiß ich dann warum mein Körper gerade so spinnt:-/ Das Problem ist nur, dass ich mit dem Arzt nicht so kann:(v Ich meine, wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm dann das vorkauen muss, dass mein Zyklus spinnt:-o und dass ich nicht ss werde%-|%-|%-| Ne, davor graut mir am meisten... Ich muss da aber über meinen Schatten springen und mir gegebenenfalls doch mal in der Beziehung einen anderen Arzt suchen...>:(


    Danke Tami:)*

    Hallo Mädels

    da bin ich auch.

    @tapsi

    *festedrück* Das kenn ich nur zu gut, an solche Tagen streikt Schatzi auch...%-|

    @emelie

    Wow Glückwunsch@:) Ab jetzt sag ich Sie zu dir.:)^;-D

    @Tami

    :)*

    @Nici

    Und?

    Danke Chrissi@:), aber bis jetzt bin ich ja nur vorgeschlagen. Dauert auch sicher noch ewig bis zur Entscheidung!


    Das ist immer blöd, wenn man so über die Probleme mit dem Kiwu sprechen muss. Fühl mich da auch immer unwohl bei! Ist fast ein bißchen peinlich, obwohl das natürlich totaler Quatsch ist!! Vor allem seit ich durch das Forum weiß, wie viele solche Probleme haben! Aber es ist natürlich schon wichtig, dass man seinem Arzt vertraut! Wenn das nicht so ist, würd ich vielleicht wirklich wechseln!:-/


    Wo Nici nur bleibt ??? Sie müsste doch schon längst vom FA zurück sein!