• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, ich mach jetzt mal Feierabend! Wird auch langsam Zeit! Mal gucken, ob ich es schaffe, heute nochmal reinzuschauen. Ich bin doch so neugierig wegen Nici!!:=o


    *:)

    Emelie, ich finde auch, dass alleine die Tatsache dass du vorgeschlagen bist, schon Grund genug zum feiern und gratulieren ist@:)


    Naja, wegen dem Arzt muss ich halt jetzt mal schauen...


    Syrien, na wie war dein Tag?? Anstrengen, oder??


    Nici

    Ich bin doch auch soooo neugierig:-p

    Jepp

    anstrengend, aber schön. Die Kids sind halt schnell müde. Ab Mittags ist es schwer sie zu motivieren. Ich krieg dann schnell Kopfschmerzen, halt auch, weil ich die Mens hab. kommt eben alles zusammen...

    Emelie :-o wow das sind ja auch super neuigkeiten :)^ Da gartuliere ich herzlich und drück dir die daumen :)^


    Syrien *:)


    Nici ??? Ich warte auch ganz gespannt :)^

    huhu mädls, wollt ma guggen was mit nici is...


    syrien, lass dich drücken, kopfweh u streß sind immer mist.


    als was arbeitest du genau?

    also ich muss sagen, sozialarbeiterin wäre ich auch gern geworden. aber mit realschulabschluss geht das ja nicht,schade!!!:°(


    also nici müsste längst wieder da sein. ich hoffe nix ernstes,oder so:-/

    hm

    in meiner alten Schule haben sie vor 4 Jahren eine Erzieherin eingestellt. Das geht schon mit Realschule. Und dann hat man ja auch die Fachhochschulereife und kann dann auch studieren. ist halt nen langer Weg. was hast du gelernt?

    UPDATE

    Hope------- ZT 3


    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 22, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 28, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 35


    **************************************


    Ilu ----- 24+2, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+0, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+0, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m


    Guten Morgen *:)


    Tami :)* :)* Ist ja irre! :-o Hab ich dir doch gesagt. Drück dir alle Daumen, dass es so bleibt! @:)


    Emelie, herzlichen Glückwunsch zum gemachten SG :)* und zu dem tollen Gespräch mit deinem Chef :)^ Wahnsinn! :-D Wenn das was wird, dann ist das ja der Hammer! :-D


    Nici

    Was sagte deine FÄ?


    So, mein ES war, Tempi ist gestiegen. Keine weiteren Herzchen. Er wollte gestern.... Ich wollte gestern nicht. Egal. auf in den nächsten ÜZ. Dauert zwar lange, aber was soll´s.


    Meine Kilozahl sinkt dagegen fröhlich vor sich hin *freu* immerhin ein Gutes und so kann ich noch weiter abnehmen. Kommt ja erstmal nichts dazwischen.


    Habt einen schönen Mittwoch @:)


    Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal wieder reinschaue.............


    LG Tapsi

    Guten Morgen!

    *:)


    Also unsere Liste stimmt noch ZT 35 aber ich bin nicht s! :°( Er hat auf dem US nichts gesehen und vorsichtshalber noch einen Test gemacht der neg. war! :°( Es handelt sich wohl um eine Zyklusstörung! :°( Ich hab jetzt wieder Zäpfchen und Creme gegen den Pilz bekommen und muss dann noch eine Kur machen mit Zäpfchen das ganze ging auf Privatrezept und hat mich 87,00 € gekostet! :-o Ich war fix und fertig gestern! :(v Jetzt bin ich mal gespannt wann die Mens kommt! Einem so zu verarschen! >:(


    Ich muss jetzt mal Arbeiten meld mich später und les auch später nach! *:)

    UPDATE


    Hope------- ZT 3


    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 22, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 28, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 35


    **************************************


    Ilu ----- 24+2, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+0, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+0, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,00 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m


    wenigstens nicht zugenommen!