• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja wenn

    ich ehrlich bin gehofft hab ich es auch aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht! :-/ Naja jetzt weiß ich wenigstens wie ich dran bin. :-/


    *:)

    Sowas ist doch sch... wenn ich das mal so sagen darf ... ständig wird irgendwer ungewollt SS und wir die es so lange versuchen und es uns so sehr wünschen müssen so lange warten ... :(v


    Ich drück dir so die daumen das du nicht mehr lange warten musst und es bald klappt ... :)^:)^


    Und wenn der FA die SS bestägtigt hat schicke ich euch ganz viele hochwirksame SS viren ;-)

    Achso Tami

    du bist s? :-D Das freut mich aber! :-D Sorry bei den mittlerweile vielen Mädels und Fäden hab ich die Einzelnen manchmal nicht so im Kopf! |-o


    Ich bin mir sicher, dass es bei uns dieses Jahr klappt! :)^


    Über die mit der ungewollten SS darf ich mir gar keine Gedanken machen sonst reg ich mich nur wieder auf! :-/ Bei uns im Ort ist eine die ist 22 Jahre alt wohnt noch daheim, hat keinen Freund, keine Ausbildung und ist grad s! >:( Und sie weiß noch nicht mal von wem! :-o 3 Männer kommen in frage ist der Hammer oder? :-o Ihre Mutter ist auch s deswegen muss sie jetzt von zu Hause ausziehen damit das Zimmer frei wird und 3 Mal dürft Ihr raten wer die Wohnung von der 22 jährigen bezahlt! :-o >:( Frechheit ehrlich!

    UPDATE

    Hope------- ZT 3


    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 22, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 28, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 35


    **************************************


    Ilu ----- 24+2, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+0, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+0, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,00 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Hope------- ZT 3


    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 22, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 28, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 35


    **************************************


    Ilu ----- 24+2, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+0, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+0, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,00 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Morgen*:)


    Mensch Nici, das tut mir echt leid:°_ Ich hatte so gehofft, dass du mit einem positiven Ergebnis heim kommst... Aber jetzt kannst du wenigstens ohne bedenken deinen Pilz behandeln. Das ist doch auch sehr sehr wichtig...


    Tapsi:°_ aber du nimmst es ja heute schon wieder lockerer... Zumindest macht es so den Eindruck nach außen:°_ Und wer weiß, vielleicht hats ja noch gereicht. Aber es ist doch schon mal super, dass dein Zyklus wieder so kurz ist:)^


    Syrien, du leitest das Seminar?? Ich dachte du musst nur drin sitzen und zuhören... Das ist ja dann nochmal so anstrengend. Du arme, aber bald hast du es ja geschafft.


    So, ich hab mir wohl irgendwie wieder mal eine Entzündung der Schamlippen eingefangen... Das hab ich öfter nach der Periode. Ich bin halt sehr empfindlich da unten und wenn dann der Bändel da tagelang reibt... naja und den Rest hat dann wohl mein Mann geschafft... Hat sich gestern erst wie eine Blasenentzündung angefühlt, aber man sieht, dass alles rot und entzündet ist... AUA... Jetzt hoffe ich nur, dass das recht schnell wieder weg geht. Machen kann man da ja nichts:-/

    Morgen!

    Mensch Nici :°_ das ist so ungerecht!! Auch wenn man eigentlich nicht dran glaubt ss zu sein, so verleiten einen die überfälligen Tage doch zu Hoffnung! Verständlicherweise!! Aber ich glaube auch fest dran, dass es bei dir noch dieses Jahr klappt!:)*:)^


    Tapsi, auch mal :°_! Lass den Kopf nicht hängen! Ganz aussichtslos ist es ja diesen Zyklus nicht. Manchmal kann man ja auch gaaanz viel Glück haben. Ich schieb mal was davon rüber :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*;-)


    Tami, hast du heute morgen nochmal getestet? Freu mich ja immer noch so für dich!!:-D


    Syrien, auch wenn du jetzt wieder beim Seminar bist, schicke ich dir mal Grüße rüber *:)


    Chrissi *:)


    Man, ihr habt alle so schön abgenommen! :-o Neid! Ich weiß auch nicht, was bei mir los war diese Woche. War Samstag schon bei 81, aber dann ging es wieder bergauf. Hab das Gefühl, dass ich im Moment auch tierisch Wasser angelagert hab. Vielleicht hängt es ja mit dem Met zusammen, dann geht es ja sicher bald weg, wenn der Körper sich umgestellt hat. *hoff*

    Ach Emelie, so lange man nicht zunimmt, ist das doch auch ok;-)


    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das bei dir mit dem Medis zusammenhängt. Dein Körper muss sich ja da erstmal drauf einstellen...

    Ja Chrissi, ich hoffe das auch! Aber du hast recht, besser als zunehmen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!;-D

    Oh Chrissi das hört sich

    aber nicht schön an mit Deiner Entzündung! :(v Gute Besserung! Gute Frage ob man da was machen kann! Hm :-/ Salbe aber welche? :-/


    Emelie ich seh es mittlerweile ziemlich gelassen! Mich nervt nur, dass die Mens noch nicht da ist ich mach mir irgendwie Sorgen aber ich denk es ist nicht schlimm sonst hätte ja der Doc was gesagt. :-/ Naja solange ich den Pilz behandel kann es noch wegbleiben das Zeug ist ja sonst so was von ekelig! :-o|-o:(v


    Hm Wasser einlagern durch Met ich dachte eher man nimmt ab davon? :-/ Kann aber auch sein, dass es dauert bis es sich eingespielt hat! *:)

    huhu mädls, aaalso von met lagert sich kein wasser ein, ich kenn sowas nicht. man könnte in der suchfunktion mal met-nebenwirkungen eingeben!


    emelie, ich hatte wo ich beim frauenarzt war leicht entzündete schamlippen, sie dachte erst ich hab nen pilz, weil von außen alles darauf hindeutete. ich musste das rasieren lassen, strings uuund sollte einfaches fett drauf machen. am besten vaseline.


    ich habe mir dann aber eine salbe von rossmann geholt.


    die heißt "Vionell" u ist speziell für den äußeren schambereich. sie lindert auch den juckreiz u das brennen. mir hats sofort geholfen!!!


    kostet um die 8 euro, is aber total ergiebig und steht bei der intimpflege. is auch die einzige salbe die es da gibt!!!@:)