• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici , ja sowas ist echt der Hammer :(v das ist einfach nur ungerecht :(v


    Emelie ja hab nochmal getestet wieder so leicht vielleicht ein tick dunkler aber genau sagen kann ich es nicht ... hab angst weil es letztes mal auch so war ... teste jetzt lieber erst wieder freitag oder samstag sonst mache ich mich nur verrückt ;-)


    Chrissi *:) steph *:)

    Steph, Hmmm, ok, nicht vom Met!:-/ Naja, wird schon wieder weggehen! Wie gehts dir sonst so? Das mit der Entzündung ist übrigens Chrissi, nicht ich!;-)


    Nici, on nee, Salbe und Mens lieber nicht! Das Gute ist, dass du ja im nächsten Zyklus wieder zum US gehst und dann weißt du ganz genau, ob du einen Eisprung hattest und wann der NMT ist bzw ab wann es dann Grund zum Hibbeln gibt!:)^


    Tami, diesmal beißt sich der Krümel bestimmt gaaanz fest! :)* Aber wenn du es aushälst würde ich mit dem nächsten Test auch noch warten. Wann ist denn eigentlich dein NMT genau?


    Könntest du mir sagen, was du genau an Vitamin C dazu genommen hast? Es scheint ja vielleicht wirklich was zu nützen und selbst wenn nicht, dann schadet es ja auch nicht!

    tami, ich würde diese tests lassen. warte wenn du richtig überfällig bist u geh zum FA! du machst dich so nur verrückt!!!


    zumal du ja schon mal so ne negative erfahrung machen musstest:°_:)*

    Emelie , ich hab die braustabellten genommen und hab die clomi damit eingenommen ... kannst irgendwelche nehmen marke ist egal hauptsache vitamin c ;-)


    Steph, ja da hast du recht , aber bis zum 28. halt ich bestimmt nicht durch :=o

    jaaa,der 28. is auch noch lang. aber das wird schon. du musst ja auch nicht sooo lange aushalten. aber vllt in 5 tagen erst wieder testen. da ist der strich sicher eindeutiger;-)

    Huhuuuuuu!

    Mensch Tami, das ist ja so toll. Aber ich will Dir auch erst gratulieren, wenn auch Du Dir ganz sicher bist. Ich kann verstehen, dass Du immer wieder testest, aber ich glaube auch, Du solltest noch ein paar Tage warten. Und schau, es sind nur noch 2 Wochen bis zum FA. Und ich finde, das trainiert schonmal die Geduld, denn ich habe immer das Gefühl, die SS dauert eeeeeewig. :)* für Dich!


    Tapsi Süße, sei nicht zu hart zu Deinem Mann. Ich kann Deine Enttäuschung ja so gut verstehen, aber vielleicht verlangen wir auch manchmal bissl viel von den Männern. Denn wenn er nicht weiß, dass Du gerade ES hast, dann sei ihm ja auch mal zugestanden, keine Lust zu haben. Wir meinen immer, die Männer müssten das ja auch merken, aber so sensibel sind sie eben dann doch oft nicht. Ganz verloren ist der Zyklus aber ja nicht und ansonsten dauert es eben 1 Zyklus länger. Der macht es dann auch nicht mehr aus und dann ist es wenigstens mit viiiiel Lust und Liebe entstanden. Aber vielleicht redest DU nochmal mit ihm drüber?!


    Chrissi, ich kann Dir Melkfett sehr empfehlen, das habe ich auch von FÄ schon angeraten bekommen. Kostet fast nix und pflegt super. Ich benutze es immer nach dem rasieren und habe seit dem gar keinen Rasierbrand mehr. Und auch bei gereizter trockener Haut hilft es gut. Und ist nicht schädlich im Intimbereich...


    Emelie, ja ja unsere kleine Professorin hier unter uns. Ich drück Dir alle Daumen primär für das SG, aber natürlich auch für den Preis. Lass uns wissen, wie es damit steht...


    Nici, :°_ tut mir leid, dass Du nicht s bist. Aber wegen des Pilzes vielleicht auch ganz gut, Du hättest Dir sonst bestimmt SOrgen gemacht. Und wenn Du jetzt noch so ne Kur machst, ist doch prima.


    Syrien, Steph viele Grüße an Euch @:)


    Ema, noch ein mal schlafen. Ich würd sagen, Donnerstag ist hier für einige was los.

    Hallo Ihr Schnuckis!

    *:)


    Emelie:

    Zitat

    nächsten Zyklus wieder zum US gehst

    ich hoff es nicht, dass es wieder in Urlaub oder WE fällt da würd ich denen dann aber mal aufs Dach steigen! >:(


    Ja Mens und Salbe ist ekelig vor allem muss ich die Salbe mit einem Ablikator direkt in die Scheide einbringen das Ding vollziehen und dann rein! Man war das eine Sauerei hätte am besten heute Nacht ne Pampers angezogen! ;-D


    *:) Tami ich würde an Deiner Stelle lieber am WE nochmal testen wenn ich jetzt seh wie lange ich gewartet hab und immer nicht genau wusste was los ist. Es ist hart wenn der Test neg. ist aber man weiß woran man ist und macht sich nicht so viele Gedanken! Gut bei Dir ist das anders da dein Test leicht positiv war aber dann hast Gewissheit! *:)

    So hab grad Mittag

    Hope------- ZT 3


    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 22, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 28, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 35


    **************************************


    Ilu ----- 24+2, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+0, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+0, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,00 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Huhu Syrien!

    *:)


    Man ihr seid alle so fleißig mit abnehmen! :-o Aber den Stress kann ich mir jetzt grad nicht auch noch geben erst muss der Pilz weg und die Mens kommen und dann gehts ab in denn ersten Zyklus 2008! ;-D@:)

    Ich geh mal lesen....

    @Tapsi

    :°_ Aber abhaken würd ich´s noch nicht. Ich weiß aber sehr genau, wie sich das anfühlt. *festedrück*

    @Nici

    :°_ *ohneweitereWorte* Nicht aufgeben.

    @chrissi

    *Kopfschüttel*

    @alle anderen

    *:)

    Nochmal Update

    Hope------- ZT 3


    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 22, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 28, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 35


    **************************************


    Ilu ----- 24+2, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+0, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+0, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,00 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m


    Syrien, hattest mich und meine mickrigen 300 g wieder rausgekegelt ;-);-D

    Tiffi *:) danke fürs Daumen drücken @:) Werde euch natürlich in Bezug auf beides auf dem Laufenden halten! Finde es so schön, dass Du uns die ganze Zeit trotz ss treu bleibst!!:)^ Muss mal gesagt werden!@:)

    Tiffi!

    *:) Genau bei mir steht jetzt an erster Stelle, dass endlich mal der doofe Pilz bekämpft wird weil irgendwie ging der nie richtig weg und wir haben uns immer gegenseitig angesteckt! :(v Das wird schon hab ja das ganze Jahr noch Zeit! *:)