• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wow, jetzt sehe ich das ja erst. Tapsi, Du bist ja hier der Abnehm-King! Klasse.


    Aber ihr anderen seid auch nicht schlecht. Ich habe glaube ich endlich ein paar Gramm zugelegt, aber so ganz genau sage ich das Euch am Freitag, weil ich ja Do ABend wieder auf der Waage beim FA gewogen werde.


    Emelie, süß, danke! Aber eherlich gesagt würde ich mir auch sooooo sehr wünschen, dass es bei Euch anderen auch mal klappt.


    Ich sach Euch Mädels, bevor ich das Kind habe seid Ihr gefälligst alle schön schwanger (und Schwanger schön!)


    Nici, meine Freundin hatte auch viel mit Pilz zu kämpfen und dann kam raus, dass sie einen Darmpilz hat, weshalb sie das vaginal immer zu spüren bekam. Hast Du Probleme mit dem Darm? Sonst könnte Dir da eine Kur (bzw. harte Diät) vielleicht auch helfen. SOnst geht es ja nie weg, denn die Medis bekämpfen dann ja nur die Symptome...

    Tiffi!

    *:) Darmpilz? :-/ Nicht dass ich wüßte wie macht sich das bemerkbar???


    Wenn dann hat eher mein Schatz damit Probleme nicht dass es davon kommt! :-/

    So genau weiß ich auch nicht, ist aber wohl ne ziemliche Volkskrankheit, gibt's also öfter als man denkt. Denke mal öfter DUrchfall und/oder Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. können so hinweise sein.


    Allerdings ist es nicht ganz so leicht das zu diagnostizieren, da die Pilze "Nester" im Stuhl bilden und somit bei einer Stuhlprobe u.U. nicht gefunden werden, direkt neben der Stelle von der Probe aber Millionen sitzen.


    Kannst ja mal googeln. Gut ist auf jeden Fall schonmal kaum Zucker essen (auch bei vaginal-Pilz) und auch kaum Weißmehle, weil sich von dem Zucker und der Stärke die Pilze ernähren.


    So, muss jetzt endlich mal in die Küche, bin noch nicht dazu gekommen.


    Tschüss Mädels, bis morgen. Wer ist denn die erste beim Arzt?


    Ich bin erst um 17.30 Uhr dran, werde also Freitag berichten....


    Tschüss @:)

    ich glaub

    es gibt 1000 mögliche Symptome, geht aber so dass du es nicht wirklich bemerkst. Lass es doch mal abchecken...

    Bin neu hier..

    ...und das ist mein erster Beitrag. *:) Ich bin seit August verheiratet und seit September basteln wir an einem kleinen Würmchen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. :-/ Aber hab ja hier schon ein Stück rumgeschaut und gelesen, dass es ganz normal ist, dass es etwas dauert nach dem Absetzen der Pille bis man schwanger wird.


    Ich hab ja eigentlich auch noch viel Zeit, aber mein Mann und ich sind so ungeduldig. :=o

    Sagt mal, wie machen wir das denn mit den verlorenen Pfunden?? Tragen wir immer nur das ein, was in der letzten Woche passiert ist, oder addieren wir das ganze??


    Danke für eure Tips mit den Salben und so. Ihr habt mich nur leider ein wenig falsch verstanden... Ich hab keinen Rasierbrand oder irgendwas an den Schamhaaren. Meine Beschwerden sind innen drinnen. Die inneren Schamlippen sind richtig rot und wund|-o Und das brennt wie Hölle. Rein theoretisch könne es also auch ein Pilz sein, aber ich glaube eher nicht. Ich hatte seit der Mens Probelme damit, dass das weh getan hat und da mein Mann und ich uns nicht beherrschen konnten, ist das alles wieder "aufgerieben". Ist aber schon wesentlich besser als gestern. Ich wart jetzt mal ab, wie es sich entwickelt, ansonsten geh ich halt doch mal zum FA. Das beste aber ist, wenn ich mich täglich jetzt mit dieser Milchsäurelotion wasche und einfach sonst nichts mache. Wie gesagt, ich hatte das leider schon öfter...:(v


    Morgen wird wirklich ein spannender Tag. Bin ja mal gespannt, was uns Ema zu berichten hat und von Tiffi bekommen wir vielleicht auch wieder ein Bildchen??? Ich finde es übrigens auch super, dass du Tiffi schön treu bei uns geblieben bist@:)


    Tami, mach dich nicht weiter verrückt. Du bist sicher ss und deine FÄ hat ja auch schon gesagt, dass du nichts beeinflussen kannst. Also lass es auf dich zukommen und vertraue deinem Körper@:)


    Mädels, ich geh jetzt gleich Schwarzwälder Kirschtorte essen... Da kommt mein Kilo schnell wieder drauf:(v

    Oh Chrissi, ich will auch Schwarzwälderkirsch haben bitte!!:-o Lecker!!


    Keine Ahnung wie wir das machen sollen. Vielleicht fügen wir noch ein Spalte mit Ausgangsgewicht ein. Dann kann man immer sehen, wieviel es insgesamt ist und in die Klammer kommt dann der Wochenerfolg. Oder ist das zu kompliziert?

    mmh, zwei Leute, zwei Meinungen;-D


    Ich dachte auch erst, dass wir in Klammern, das in der Woche veränderte Gewicht reinschreiben, aber vielleicht ist das gesamte dann doch irgendwie besser??


    Emelie *Torterüberschieb*


    sag mir mal, ob sie dir schmeckt, die hat mein Mann gebacken:-p Mein Vater hat doch heute Geburtstag;-)

    Chrissi

    ich auch Torte haben will! ;-D


    Wow Dein Mann kann backen? Nicht schlecht! :=o


    Also das was du beschreibst hatte ich früher auch wenn wir zu heftig x:) und ich vielleicht nicht ganz so feucht war |-o sorry aber ich weiß grad nicht wie ich es anders schreiben soll! ;-D Geht wieder vorbei einfach schonen! *:)


    Ich würde auch sagen man sieht doch dann in der Klammer wie viel man abgenommen hat. Aber mir ist es echt egal wie Ihr das handhabt bei mir wird sich eh wenig tun! ;-D;-)

    Also mir ist das auch ganz egal! War nur eine Idee, weil Chrissi ja gefragt hatte, aber von mir aus können wir es auch gerne so lassen, wie es ist! ;-)


    Chrissi, Torte war sehr lecker :p>;-D Ich hätte auch sooo gerne einen Mann, der backen kann! Meiner kann noch nicht einmal kochen %-| Nur Rührei und Fertigpizza!