• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, da hast du aber Glück, es ist noch Torte übrig;-D *maleinStückrüberschieb*


    Dass mein Mann backen kann ist keine Kunst, er hat ja auch vor seiner jetzigen Ausbildung Konditor gelernt;-);-D;-D


    Kochen musste ich ihm erst beibringen, aber so langsam stellt er sich gar nicht mal so dumm an.


    Und wegen meinen Schamlippen... Naja, ich sag ja, dass mein Mann mir den Rest gegeben hat|-o Es ist aber schon deutlich besser geworden. Ich hatte gestern nur Panik, weil das so extrem weh getan hat und ich auch dauernd pinkeln musste... Das pinkeln kam aber von dem Tee den ich getrunken hatte%-| Bei mir ist das echt psychisch mit der Blasenentzündung. Ich hab da so eine Angst vor...


    Oh man, morgen hab ich den Arzttermin... Denkt mal um 15 Uhr an mich:-(

    Oh Chrissi, Konditor ist aber mal ein sehr cooler Beruf! Ich liebe Kuchen und so!!!


    Morgen ist wohl für fast alle hier ein spannender Tag! Daher mal ganz viel Glückssternchen für uns alle


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich hoffe, die helfen:)^;-)


    Ich glaube es nicht, hier fliegt doch tatsächlich gerade eine Mücke an mir vorbei! Im Januar!! Hallo :-o

    Tja Emelie, die hat sich wohl bei euch irgendwo versteckt;-D Blöde Viecher...


    Ja, Konditor ist schon ein cooler Beruf nur nicht besonder förderlich für die Figur. Als ich meinen Schatz kennengelernt habe habe ich 65kg gewogen:-o|-o:-o und jetzt:-o:-o|-o:(v

    Ja Chrissi das ist immer so blöd, warum hat nur alles, was gut schmeckt so viele Kalorien ;-D;-D Sehr ungeschickt gelöst von Mutter Natur!


    Habe das Mückenviech eben in die ewigen Jagdgründe geschickt;-);-D Mit Mücken kenne ich keine Gnade!

    Ja, selbst schuld, wenn sie so nah an dir vorbeifliegt;-)


    Naja, ich darf jetzt auch nicht alle Pfunde auf die Backkünste meines Mannes schieben. Wobei er schon einige verschuldet hat:-/ Durch ihn hab ich mir den Nachmittagskaffee angewöhnt. Das meiste hab ich ja aber durch die Drei-Monatsspritze (10-15kg) und durch die SD-Unterfunktion zugenommen. Naja und leider halt nicht mehr runter. Bis jetzt:=o


    Tapsi, meine liebe, wo steckst du denn?? Ich hoffe du verkrümelst dich hier jetzt nicht. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass du so selten reinschaust.

    Hey Hallo

    Du tapferes Schneiderlein! ;-D Na alles klar! ;-)


    *Mampf, schaufel, mampf* Hm danke schön Chrissi der ist aber lega! ;-D:p> *:)


    Ich bin mit AWZ im Rückstand schau grad 4 Folgen! :-o

    UPFATE

    Hope------- ZT 4


    Syrien-------ZT 4 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 12 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 20


    Steph-------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 23, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 29, NMT 18.01. http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 36


    **************************************


    Ilu ----- 24+3, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+1, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+1, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (0,0 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m

    Morgen Ihr Süßen,


    bin nur kurz hier um allen, die heute so wichtige Termine haben die Daumen zu drücken.


    Mal sehen, ob ich nochmal reinschaue, spätestens aber morgen, da werde ich dann sicher gaaaaanz viel nachzulesen haben. Hoffentlich nur Gutes. Und hoffentlich dann auch von Ema.


    Chrissi, ich kenne Dein Problem, hatte nach x:) auch manchmal total entzündete und geschwollene ... aber auch da hilft Melkfett. Hatte das schon auch so verstanden. Das kann man nämlich auch ohne Probleme auf die Schleimhäute schmieren. Dann reibt es nicht mehr so und hilft kleine Verletzungen zu reparieren. WIe gesagt, auch vom FA empfohlen.


    Aber hauptsache es ist wieder besser bei Dir!

    @ :)

    Guten morgen ihr lieben@:)


    Danke Tiffi*:) Ich werd das dann mal ausprobieren;-) Ich wollte nur nicht einfach so was da reinschmieren:-/ Aber wenn du sagt, dass dein FA das empfohlen hat, dann ist das ja gut... Es ist aber auch schon fast wieder weg. Also wenn man hinschaut, sieht man es noch, aber es tut kaum noch weh:)^


    Tapsi*:) bist du heute wieder etwas öfter bei uns???


    Ich drücke natürlich auch allen die Daumen, die heute so wichtige Termine anstehen haben. Meine Nervosität hält sich gerade noch so in Grenzen, aber wenn ich mich dann auf den Weg mache, bin ich wahrscheinlich ein Chaosbündel:=o Naja, wird schon schief gehen...

    Tami, dann darf man wohl jetzt doch mal gratulieren@:)@:)@:)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe, ich wünsche dir alles alles Gute, eine schöne und gesunde Kugelzeit. Ich bin mir sicher, dass es gut geht@:)@:)@:)@:)

    Tami das ist doch schön!

    x:) Viel Glück, dass es so bleibt und stärker wird! :)*


    Und an alle die heute einen Termin beim Doc haben auch viel viel Glück! :)*:)*:)^:)^