• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Chrissi@:)@:) Danke Nici @:)@:)


    Chrissi wann bist du vom Arzt wieder hier ??? Schau dann nachher ab und zu mal rein ...

    Tami, ich hab um 15 Uhr meinen Termin, ich denke, dass ich aber nicht vor 18 Uh wieder hier sein kann... Mal sehen...:-/


    Sagt mal, wie heißt nochmal die Internetapotheke wo ihr immer alle bestellt und wo man keine Versandkosten zahlen muss??

    Hallihallo ihr Lieben *:)*:)


    Sorry, aber ich komme kaum noch zum lesen, geschweige denn schreiben!!! %-|:-/ Blöde Migräne :°({:(


    Hoffe euch gehts gut!!! ;-)@:)


    Tami Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:) war es dein erster Clomi-Zyklus


    Was gibts sonst neues?


    Also ich habe Halbzeit und weiss mittlerweile schon dass ich ein Mädchen bekomme!!! x:);-Dx:)


    Hier mal ein Video von meiner Maus:


    http://www.myvideo.de/watch/3125926


    Hoffe ihr seid nicht alzu Böse... :°(|-o


    Achja unsd spüren tue ich meine Kleine seit einem Tag vor Weihnachten x:);-D also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!!!


    Lieben Gruss Krümel 20+1

    Hey WOW Krümel, das Video ist ja super@:) Ein Mädchen, wie schön, habt ihr denn schon einen Namen??


    Wie gehts dir denn sonst so mit der SS? Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.


    Danke Tami@:) Leider haben die nur das Folio mit Jod, also muss ich doch woanders bestellen:-/

    Chrissi *:) ne nen Namen haben wir noch nicht!!! ;-):=o


    Ist ja noch ein bischen Zeit!!!


    Sonst ist alles ok!!! x:)@:) Danke


    Und wie gehts dir???

    Ja, mit dem Namen habt ihr wirklich noch ein par Tage;-)


    Mir gehts so lala. Bin ja leider noch nicht ss und heute mittag habe ich einen sehr wichtigen Arzttermin wegen meiner Schilddrüse. Da erfahre ich dann, ob ich überhaupt Chancen habe ss zu werden... Bin schon tierisch nervös deswegen:(v


    Ich muss dann leider auch schon wieder los hier, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und meld dich doch ab und zu mal wieder:)*@:)

    Morgen!

    Heute ist hier wieder mal ganz schön viel los! %-| Trotzdem wollte ich mal schnell reinschauen und Guten Morgen sagen!


    Tami, ich finde auch, dass man jetzt gratulieren kann, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)*@:) Freut mich wirklich sehr!!


    Außerdem gibt es mir doch Hoffnung bezüglich des Clomis! Noch kurz wegen des Vitamins C, meinst du das ganz normale, das es in jeder Drogerie in diesen Röhrchen gibt? Hast du das dann immer mit dem Clomi genommen? Mehrmals am Tag? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich will es ja wenn richtig machen!|-o


    Nici, oh, Mens immer noch nicht da? ??? Die will dich aber jetzt ärgern!:-/


    Chrissi, ich halt dir dann ab drei mal die Däumchen :)*:)^ schaden kann das nie!


    Tapsi, schließe mich Chrissi an! Wir vermissen dich!!@:) Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst! Wir können warten ;-);-D


    Krümel *:), schön, dass du nochmal reinschaust und schön, dass es dir und deinem Krümelchen so gut geht! Mädchen ist super!! Hätte ich auch am liebsten. Wünsche dir alles Gute für die 2. ss-Hälfte!:)*:)*


    Tiffi *:) Syrien *:) Steph*:) Hope *:)

    Oh, wieder die Hälfte vergessen!


    Ema *:) ich drück dir sowas von die Daumen für den FA Besuch heute!:)*:)*:)* Bin schon sehr gespannt aufs Bildchen!


    Und Tiffi, du hast doch auch heute einen wichtigen FA-Termin oder? Wegen des Gendefekts usw oder? Da gilt natürlich das gleiche wie für Ema :)*:)*:)*


    Wir bekommen das Ergebnis des SG frühestens heute Nachmittag, aber mein Mann meinte schon, er würde sich nicht so große Hoffnungen machen, weil das mit der Probe wohl wieder nicht so geklappt hat :-/:(v

    Chrissi :°_ dann drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz dolle die Daumen für deinen Termin!!! :)^:)^@:):)^:)^


    Emilie *:) Dank dir @:) musst du jetzt etwa auch Clomi nehmen


    Also ich bin ja auch durch Clomi SS geworden!!! Im 4. Zyklus!!! :-o;-)x:) Also es gibt Hoffnung!!!


    Was ist denn mit Tapsi? Wieso Auszeit??? :-o

    Krümel, ja beim letzten FA Besuch hat sich rausgestellt, dass ich trotz kürzer gewordenem Zyklus immer noch keinen ES habe, daher jetzt Met und Clomi! Mit dem Met hab ich schon angefangen, das Clomi kommt dann im nächsten Zyklus. Es ist immer sehr aufmunternd zu hören, wenn das bei jemandem geklappt hat! Wie war das nochmal, hattest du auch PCO?

    Emilie, ne ich hatte ne Eireifungsstörung und zu viele männliche Hormone!! :-/|-o aber bei der letzen Eisprungkontrolle sagte sie auch etwas wie: und da sind ihre PCOs!!! :-/%-| also evlt. doch!!


    Aber egal hauptsache es hat geklappt ;-);-Dx:)

    Stimmt und bei dir wirds auch bald klappen!!! :)^:)*;-)


    Guck dir nur Tami und mich an!!! ;-Dx:)


    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!! :)^:)^:)^


    Und was ist nun mit Tapsi???