• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach schon gut... habs gelesen!!! :°_ Tapsi fühl dich mal gedrückt :-/:(v Männer sind manchmal echt daneben!!! :(v>:(


    Aber schön dass es mit dem abnehmen so gut klappt!!! @:):)^

    Hallo!

    *:) Ach Mensch Krümel jetzt hab ich extra bis zur Pause gewartet und wollte mir dein Video anschauen aber es geht leider nicht :(v muss ich zuhause machen! :)^


    So langsam häufen sich die S bei uns da wird es Zeit, dass wir alle nachziehen sonst wird das nichts mit Baby 2008! ;-D;-)*:)

    Tmi: ui was muß ich da lesenx:)x:)x:)Herzlichen glückwunsch zur ss@:)@:)@:)den rest les ich mir in aller ruhe morgen durch*:)

    *:) Nici *:) Hope


    Noch eine Stunde, dann mach ich mich auf den Weg. Ich dreh hier noch durch vor Aufregung...


    Syrien, hattest du gestern wieder einen schönen Mädelsabend??@:)

    Chrissi, kann ich verstehen! Aber jetzt ist es ja nur noch eine halbe Stunde ;-)


    Nici, und ??? Noch keine Mens da? Vielleicht wird das mit dem Baby 2008 bei dir ja doch noch schneller was, als du denkst ;-D


    Krümel, danke fürs Daumen drücken @:) Kannst ja zur Sicherheit noch ein paar ss Viren rüberschicken!


    Hope *:)

    Juhuuuuu!!

    Habe gerade einen Anruf von meinem Mann bekommen! Das Ergebnis vom 2. SG ist da und er ist doch voll zeugungsfähig!:-D:-D:-D Beim ersten mal lag es dann wohl doch an der Probe!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Das lag mir so auf der Seele! Mein Kram ist ja schon blöd genug!


    Hach, mein Tag ist gerettet!!:)^

    Chrissi

    viel Glück beim Doc! :)* Drück Dir die Daumen! :)^:)^


    Emelie ich hab grad mal in der Pause gegoogelt weil es mir selber keine Ruhe lässt, dass die Mens noch nicht da ist! Da stand dann entweder der ES war später oder es hat gar kein ES statt gefunden. Wenn 7 Tage nach NMT der Test negativ ist ist man nicht s! Ich geh mal davon aus, dass ich keinen ES hatte da er ja nicht ausgelöst wurde und nicht kontrolliert! Aber ich dachte immer wenn man keinen ES hatte hat man trotzdem die Mens aber anscheinend nicht. Dachte es liegt an der GMSH und die wurde ja bei mir aufgebaut mit Östrogen und da dachte ich noch sie kommt deswegen stärker aber jetzt gar nicht! :-/ Wie mach ich das dann mit dem Clomi wenn meine Mens nicht kommt???

    Nici, hmmm, alles sehr verwirrend!! Aber ich glaube nicht, dass die Mens gar nicht kommt. Entweder du bist doch ss oder sie kommt in den nächsten Tagen noch. Habe ja auch keine ES und trotzdem die Mens, sogar pünktlich. Mein Arzt sagt, dass das immer sein kann. Und das mit dem 7 Tage danach, das weißt du ja gar nicht, weil du ja nicht weißt, wann der ES war. Also ich würde sagen, bleib bei deinem alten Plan. Übers WE abwarten und :)D und wenn Montag noch nichts da ist, nochmal beim FA anrufen und der wird schon sagen, was zu tun ist!

    Emelie@:)@:)@:) das ist ja wunderbar:)*:)*:)* Ich freu mich so für euch, dass das SG deines Mannes so gut ausgefallen ist. Dann ists ja genau so wie ich vermutet hatte. Das war nur die Anspannung beim letzten mal.


    Nici, ich hatte jetzt auch zweimal keinen ES und trotzdem die Mens. Einmal leichter als sonst, aber jetzt beim letzten mal vollkommen normal wie immer.


    Ich denke auch, dass du am Mo wenn sich nichts tut nochmal zum Arzt gehen solltest.:)^


    So, ich mach mich dann jetzt mal fertig*:)

    Chrissi

    nochmal viel Glück! :)*:)^:)^


    Emelile Mensch lass dich feste drücken! :°_ (ohne Tränen) das freut mich total juhu eine Sorge weniger! Klasse! :-D Wenigstens mal von Dir ne gute Nachricht! @:)


    Genau so mach ich es und ich versuch mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen aber ihr wisst ja wie das ist! %-|

    Hallo mädels

    diese Woche ist bei mir der Wurm drin.:-/


    aber erstmal zu euch

    @tami

    Herzlichen Glückwunsch@:) Das freut mich für dich. Diesmal wird bestimmt alles gut.

    @Krümel

    Süß x:)

    @Tapsi

    *festedrück*

    @chrissi

    Ich wünsch dir alles, alles Gute für Morgen!!!!!!!


    alle anderen


    *:)


    Also ich hab ja diese Woche das Seminar und eh wenig zeit. Dienstag hatten wir nen verstopftes klo, so richtig blöd, weil die neue Internetbekanntschaft meiner Mitbewohnerin die Plastikhalterung vom Spülstein reingeschmissen hat. die lacht sich aber auch immer Idioten an... *Kopfschüttel*


    Ich hab seit Dienstag wieder Migräne - ich glaub die Medis stupsen meine Hormone an...


    Heut ist wieder WW. Heut früh ruft meine Schule um hilfe, drei Kids haben irgendwas konsumiert und einer liegt im KH. Nur reden tun sie nicht - ich soll rauskriegen, wo sie´s herhaben. Also ich noch flott vorm Seminar hin, mit den kids reden... Gestern macht das Internet noch schlapp, also bin ich kaum hier...


    Ich bin leicht angenervt, aber nächste Woche wirds wohl wieder ruhiger..

    Hallo Mädels *:)


    Danke für die lieben glückwünsche x:) @:)


    Krümmel, ja es hat im ersten Clomizyklus geklappt x:) Hatte übriges auch eine Folikelreifungsstörung ...


    Emelie , das ist so schön das SG in ordnung ist .... und wenn du dann jetzt clomi nimmst dann klappt das bestimmt genauso gut wie bei mir und Krümmel :)^


    Emelie , ja die aus dem röhrchen die ganz normalen aus der drogerie hab ich auch genommen un ich hab clomi immer abends nachdem esse n genommen fals ich doch nebenwirkungen bekommen was zum glück nicht so war und dann immer direct mit mit einer brausetablette vitamin c runtergespült ;-) und ich hab die tablett nur genommen solange ich die clomi genommen habe und nicht mehr als eine am tag ... ;-)


    Nici *:) ich drücke dir weiterhin die daumen :)^

    Syrien

    lass dich :°_ (ohne Tränen) Mensch bei Dir ist was los! :-o


    Na dann wünsch ich Dir mal, dass es ab nächste Woche ruhiger wird! :)^ Und was haben die geschluckt?


    Tami danke aber ich glaub nicht dran! :-/


    Von mir jetzt auch herzlichen Glückwunsch Mensch im ersten Clomi-ÜZ das ist ja der Hammer.


    Das mit dem Vitamin C wäre vielleicht mal eine Idee! Aber Clomi erst wenn die Mens wieder kommt!!! :-/


    *:)

    uiii Tami herzlichen Glückwunsch@:)@:)


    sehr schön! ich freue mich mit Dir!!!!


    kann leider wieder mal nur einen kurzen Gruß senden, hinter mir drängelt schon der nächste PC Anwerter%-|


    wollte Euch aber sagen das mit meinem Mäuschen alles in bester Ordung ist, das Herzchen hat fleissig gebummert und die Größe stimmt. bin tatsächlich schon 7+5 :-o


    oh man ich freu mich so auf meinen eigenen Internetzugang zuhaus...


    einen ganz lieben Gruß und bis hoffentlich ganz bald mit etwas mehr Ruhe und Zeit


    Eure Ema