• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:)

    Hope------- ZT 5


    Syrien-------ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 21


    Steph-------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 24, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Nici -------- ZT 37


    **************************************


    Ilu ----- 24+4, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+2, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+2, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------7+6, 8. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (0,0 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m

    UPDATE


    Nici -------- ZT 1


    Hope------- ZT 5


    Syrien-------ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 21


    Steph-------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 24, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    **************************************


    Ilu ----- 24+4, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+2, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+2, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------7+6, 8. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (0,0 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Die Aufregung hat ein Ende Mädels! *:)


    Muss jetzt schaffen habt total viel und heute ja nur bis 12 Uhr! *:)

    Nici :°_ aber du hattest ja fest damit gerechnet, dann ist es etwas leichter:-/


    Syrien, ich hoffe die Kids haben eine Lehre davongetragen und schlucken nicht nochmal irgendwelche Sachen... Du bist um deinen Job echt nicht zu beneiden. Hut ab, dass du das so kannst und machst. Für mich wäre das nichts.


    Danke nochmal an alle@:) Ich fühle mich immernoch so unheimlich leer. Irgendwie schaffe ich es momentan auch gar nicht sooo traurig zu sein. Mir kommt das alles noch so vor wie ein Traum. Ich hab ja gestern noch nichtmal mit einer Diagnose gerechnet. Die hätte ich ja eigentlich erst nächste Woche mit den Blutwerten bekommen sollen, aber dann hats mich voll aus dem Stuhl gehauen. Ich glaub das hat der auch gemerkt. Er hat ja versucht mich zu beruhigen, obwohl ich meines Erachtens ruhig war... Ich kann das alles noch nicht wirklich fassen. Und glauben will ich es erst Recht nicht:°( Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass auf mich noch eine lange Wartezeit kommen wird, mit etlichen negativen Tests und immer wieder der Mens... Ich bin mal gespannt, was meine FÄ zu dem ganzen sagen wird.:-/

    Ihr Süßen,


    Chrissi, ich drück Dich auch mal. Tut auch mir so leid, dass Du nun sowas hören musstest. :°_


    Aber sag mal, vielleicht überlegt Ihr auch noch mal andere Wege?! Ihr seid ja noch recht jung und da habt Ihr guten Chancen doch ein richtig nettes, kleines Wesen zu adoptieren.


    Ich weiß, das ist jetzt wirklich kein Trost, aber vielleicht wäre es ein kleiner Hoffnungsschimmer? :)*


    Emelie, das ist ja sooooo toll mit dem SG. Auch für Deinen Mann sicher eine große Erleichterung, dass es nun so gut geklappt hat mit der Probe.


    Tapsi, gib den Monat mal nicht ganz auf!


    Tami, hui herzlichen Glückwunsch. ich würde auch sagen, das ist eindeutig! Nun schaffst Du es auch bis 28.01. zu warten...


    Ema, ich freue mich so sehr. Hoffentlich hast Du wirklich bald wieder Internet... und hast Du nun am Anfang öfters Termine beim FA? Ich hatte dann ja alle 10 Tage, das war sehr beruhigend.


    Nici, ach, ist schon blöd, auch wenn DU drauf vorbereitet warst. ABer nun geht wirklich ein neuer Zyklus los.


    Steph, huhu @:)


    Also, ich bin heute sehr müde, aber auch sehr glücklich, denn gestern beim FA war es soooo toll. Man hat so viel erkennen können, auch das süße Gesichtchen schon und einmal hat es uns gewunken. Leider war es nur so aktiv, dass die FÄ Mühe hatte ein schönes "Foto" zu machen. Aber über die Aktivität war sie dennoch sehr erfreut.


    Leider nur wissen wir noch nicht, was es wird. Es war zu zappelich und hat uns dann eher die zusammengekniffenen Knie entgegen gestreckt. Aber es kann gut sein, dass ich völlig daneben liege mit meinem Gefühl, gerade weil es so schwierig war etwas zu sehen, und es doch ein Mädel ist. Naja, in 2 Wochen beim Organ-US ist's dann ja eindeutig...


    x:)


    Ach Krümel, toll mit dem Video. Süße Maus ist das!

    Update

    Nici -------- ZT 1


    Hope------- ZT 5


    Syrien-------ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 21


    Steph-------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 24, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    **************************************


    Ilu ----- 24+4, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+2, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+2, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------7+6, 8. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Wow, ganze 400 g habe ich zugelegt %-|. Ob das nicht eher an dickeren SOcken oder dem Schal lag

    guten morgen


    endlich wochenende...bin gerad aus dem bett gekrabbelt

    Zitat

    So, ich hab mir wohl irgendwie wieder mal eine Entzündung der Schamlippen eingefangen... Das hab ich öfter nach der Periode. Ich bin halt sehr empfindlich da unten und wenn dann der Bändel da tagelang reibt... naja und den Rest hat dann wohl mein Mann geschafft... Hat sich gestern erst wie eine Blasenentzündung angefühlt, aber man sieht, dass alles rot und entzündet ist... AUA... Jetzt hoffe ich nur, dass das recht schnell wieder weg geht. Machen kann man da ja nichts

    chrissie: willkommen im club das hab ich auch immer:(v


    kruemel: ui is das ein süßes videox:)


    emelie: na gott sei dank ist das SG jetzt ok:)^


    chrissie: oh man hashi also...das tut mir voll leid:°_:°_:°_


    allen anderen winke*:)

    Morgen

    *:)


    hier ist ja wenig los heute :-o Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass Freitag ist!


    Chrissi, fühl dich nochmal ganz feste gedrückt :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Nici, du auch :°_, aber jetzt hast du wenigstens Gewißheit und kannst dich voll auf den nächsten Zyklus konzentrieren. Wann musst du denn mit dem Clomi anfangen bzw wann zur ersten US Kontrolle?


    Tiffi, freut mich, dass es gestern so gut gelaufen ist beim US! Schön, dass mit deinem Krümel (oder Krümeline ;-)) alles in Ordnung ist! Mensch 400g zugenommen, das waren wohl echt die Socken ;-);-D


    Hope *:)


    Tapsi @:):)*


    Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, außer das ich jetzt voller Zuversicht in meinen ersten Clomizyklus starte! Ich hoffe nur, dass die Mens diesmal wieder pünktlich kommt, damit es endlich losgehen kann! :)^

    Tiffi *:) Danke @:) Das hört sich schön wie du es beschrieben hast x:) freue mich auch schon darauf es im US strampeln zusehen x:) uiii nächstes mal erfährst du was es wird , na dann bin ich ja auch schon sooo gespannt ... bei mir ist das alles noch sooo lange hin ... x:)


    Chrissi nochmal ganz feste drück :°_:°_:°_:°_


    Nici :°_ das tut mir leid , drück dir fest die daumen für den nächsten ÜZ :)^ Holst du dir jetzt auch vitamin C ???


    Tapsi süße @:) wie gehts dir ???

    @ all *:)

    Hi Emelie *:) nee nicht wirklich ;-) nur ab und an ein leichtes ziehen und stechen ;-) und mein zahnfleisch ist seit gestern abend links geschwollen das ist total unangenehm und tut weh ... kann das von der SS kommen ??? Spüle jetzt immer fleissig mir kamille ... ansonsten geht es mir gut x:)


    Wann müsste deine mens kommen ??? Von wann bis wann sollst du clomi nehmen ich hab sie von ZT3-7 genommen ... ;-)

    He Tami, das ist ein normales SS-Anzeichen mit dem Zahnfleisch. hoffentlich wird es nicht noch schlimmer!


    Aber sei froh, wenn noch nichts ist. Hatte ja am Anfang auch gar nichts, das kam erst so 9/10. SSW, glaube ich. Dann aber heftig :-p

    Hmm, hab noch nie was von Zahnentzündungen bei ss gehört ??? Kann mir aber gut vorstellen, wie unangenehm das ist. Hab ja auch ständig sowas!%-|


    Also meine Mens müsste am 26.1. kommen, wenn sie wieder regelmäßig ist. Im letzten Zyklus waren es ja leider 34 Tage :-/ Mal sehen! Ich soll dann vom 5. bis zum 9. ZT Clomi nehmen und zwischen dem 8. und 10. ZT zum ersten US. Bin schon so gespannt und es dauert alles noch so lange, aber wem sag ich das!

    Tami, das mit dem Zahnfleisch kann von der SS kommen. Das hat mir meine Zahnärztin auch schon gesagt, dass ich damit dann rechnen muss;-)


    So ihr lieben, ich verabschiede mich mal für euch. Wir fahren heute mittag zu meiner Freundin, die im Oktober ihr Kind bekommen hat. Das ist jetzt vielleicht nicht gerade die Ablenkung die ich brauche, aber das ist schon so lange ausgemacht.


    Tiffi, über Adoption wollen wir im Moment überhaupt nicht nachdenken. Ist also momentan ausgeschlossen, aber vielleicht ist das in ein par Jahren anders, wenn wir immernoch keine eigenen Kinder haben:-/


    Bis Montag dann*:)

    Gut das beruhigt mich das das normal ist ;-) ist aer unangehm ...


    Muss jetzt leider los , schaue später wieder rein ;-)


    Tschüßi *:)


    Emelie , das hört sich doch gut an :)^ Das ist dein Monat :)^