• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Durch die hormonellen Veränderungen ist Ihr Zahnfleisch wahrscheinlich angeschwollen, es ist gerötet und blutet leicht. Vielleicht bilden sich so genannte Schwangerschaftsepulis, kleine Knötchen in der Schleimhaut.Sie merken auch, dass sich leichter Zahnbeläge bilden. Dagegen hilft nur gründliche Zahnpflege mit einer weichen Bürste und fluoridhaltiger Zahncreme. Und vergessen Sie nicht, einen Vorsorgetermin bei Ihrem Zahnarzt zu vereinbaren!

    Tami, das ist aus meinem SS-Kalender bei http://eumom.com. Das ist finde ich der Übersichtlichste und den schicke ich dann einmal die Woche auch meinem Mann weiter. Man muss sich aber anmelden dazu, aber beim Öffnen geht dann direkt die richtige SSW auf.


    Ema, auch für Dich ein Tipp...


    Chrissi, ja man soll das auch nicht über's Knie brechen. Die Hoffnung aufgeben auf ein eigenes Kind braucht Ihr ja wirklich auch noch nicht. Es gehört aber natürlich viel Geduld dazu. Aber vielleicht schaffst Du es ja doch auch irgendwann das Thema erstmal nach hinten zu schieben. Ist wahrscheinlich wirklich das Beste Mittel, um dann doch SS zu werden :-/


    Bin zwar noch hier, verabschiede mich aber auch schonmal, weil Ihr ja fast schon alle weg seid. Schönes WE Euch allen. *:)

    *:) Tiffi


    Bin auch noch hier, aber es ist ja wirklich ziemlich ruhig heute!:-/ Naja, mehr Zeit für die Arbeit!


    Dir auch ein schönes WE!:)*

    Hope, also Tami hatte den Tipp mit dem Vitamin C von einer aus einem anderen Faden, die dann auch im ersten Clomizyklus ss geworden ist, wie Tami. Scheint also zu helfen und wenn nicht, dann schadet es ja auch nicht! Werde es daher mal versuchen! Warum und wieso kann ich dir leider auch nicht beantworten!:-/

    vitamin C fördert die aufnahme des wirkstoffes von clomiphen besser;-) drum sollte man vitamin c u chlomi gleichzeitig nehmen:-)


    es vergrößert halt die chance durch schnelle wirkstoffaufnahme ss zu werden. würde ich jetzt mal so klugschei...;-D


    wie gehts euch denn so? mache mich mom ziemlich rar,sorry@:)

    Hallo meine Lieben!

    *:) Hab grad mal überflogen, Chrissi bist jetzt zwar nimmer da aber lass Dich trotzdem mal ganz feste :°_!


    wie viele Frauen haben schon von Ärzten gesagt bekommen das mit einer SS gestaltet sich bei Ihnen schwierig ich hab sogar schon von einer gehört die hätte eine Komplett-OP gebraucht weil sie irgendwas hatte weiß grad immer und bei der Voruntersuchung wurde festgestellt, dass sie s war! :-o War ganz baff als mir das eine Freundin erzählt hat! :-o Nicht den Kopf hängen lassen wir alle gehen einen schweren Weg! :)* Ich hab kein Hashi und mach jetzt auch schon so lange rum hätte ich vorher nie gedacht! Aber jetzt machen wir mal schön low gell! ;-)


    Wenn meine Mens mich mal aufhört zu ärgern Emelie kann ich am 3. Tag anfangen mit Clomi und dann am 12. ZT zur ES-Kontrolle aber nur eine ganz ganz softe Blutung heute morgen, wenn man überhaupt von Blutung reden kann ist wohl noch kein ZT 1! :-/ Mal abwarten und beobachten vielleicht kommt es morgen durch dann rechne ich morgen Tag 1 würdet Ihr auch so machen oder?


    Tiffi *:) ach wie schön Babyschau und das Krümmelchen hat sich versteckt! x:)


    Hope! *:) Kopf hoch gemeinsam schaffen wir dass dann wird eben mal wieder Frusttelefoniert gell! ;-)


    Tapsi *:)


    Syrien toll abgenommen ist doch prima! *:)


    Hab ich jemand vergessen? :-/ Steph! *:)


    Notfalls nochmal für die anderen *:)*:)*:)


    Und sorry, dass ich so viel geschrieben hab aber hatte Nachholbedarf! ;-D*:)

    hallo nici, also man wartet ab wegen der blutung, es heißt dass schmierblutungen KEINE menstruation sind, außer wenn du sie länger hast u keine richtige durchkommt u der zeitpunkt passt. so wie bei mir ´diesen zyklus. waren auch 5 tage SB u ich habs laut meiner gyn als mens eingetragen. wart einfach morgen ab, wenn die mens richtig kommt,dann erst ab da den zyklus anfangen, ansonsten heute;-)

    hope, ich hab gelesen vitamin c-brausetabletten. eine am tag, egal welche firma:-) das clomi am besten mit so ner aufgelösten tablette einnehmen:-)

    Oh

    doch jemand vergessen!


    NurSteph! *:)


    Ja so hab ich mir das auch gedacht ich warte mal bis morgen vielleicht kommt die Mens ja noch und wenn nicht kann ich ja nicht mit Clomi anfangen! :-/


    Das mit dem Vitamin C ist ne gute Idee! Muss ich mir noch holen! *:)

    nici ich würde, wenn morgen noch SB da sind den arzt anrufen,was zu machen ist!!!!


    der kann dir sicher sagen, ob u wie du clomi anwenden kannst!!!@:)

    Steph, danke für die Erklärung @:) Klingt logisch für mich!


    Wie gehts dir denn so?


    Hope, habe noch keine gekauft, aber Tami hatte mit das gleiche geschrieben wie Steph. Also ganz normales Vitamin C als Brausetablette zum Clomi trinken!


    Nici, hmm, keine Ahnung. Hab das nie mit den SB :-/ Zur Not würd ich einfach nochmal beim FA nachfragen zur Sicherheit.


    Mich wundert es, dass ihr alle an ZT 3 anfangen müsst. Ich wie gesagt erst an ZT 5 ???

    Steph, hab gerade mal deine Kurve angeschaut. Was macht die denn da? Die soll doch oben bleiben! Ts! Hab dabei auch gesehen, dass du ja erst 20 bist :-o So jung, Neid!!;-);-D

    mir gehts gut, emelie!


    ich hoffe dir auch!!!


    aaaber sooo alt bist du doch auch nicht,stimmts?;-) aber findest du 20 zuuu jung, um ss zu werden???;-D


    aber diesen zyklus hat es eh nich geklappt. ich glaube nicht,dass die spermien so lange auf meinen ES warten konnten:-/:-p

    Danke Steph, mir gehts auch einigermaßen. Freue mich aufs WE. Leider muss mein Mann im Moment tierisch viel arbeiten. Morgen auch :°(


    Naja, sooo alt nicht. Aber in Bezug auf den Kiwu ist 29 auch nicht jung. Grundsätzlich finde ich 20 nicht zu jung, um Mutter zu werden. Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich hätte mich damals noch nicht bereit dafür gefühlt, aber das hatte natürlich auch mit dem Studium zu tun. Ich habe aber eine Bekannte, die mit 21 bewußt ss geworden ist und ihr Studium mit Erfolg mit Baby meistert. Du hast doch auch schon eine Ausbildung oder?