• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja ausbildung auf alle fälle, kinderpflegerin u ne menge erfahrungen mit meinen nichten! hab meine große nichte mit großgezogen...bin also wirklich bereit dazu:-)


    aber mich drängt zu zeit nix. erstmal ne schöne wohnung in münchen finden u noch nen job und dann sehn wir weiter...selbst wenns noch ein jahr dauert!!!:-) und wenns sofort passiert, dann sind wir genauso glücklich!

    Ich finde, das hört sich doch alles vernünftig an bei dir! Wünsche dir wirklic, dass das mit dem Job bald klappt und die Fernbeziehung endlich ein Ende hat! Dann klappt es sicher auch schneller mit dem ss werden, weil ihr dann immer pünktlich x:) könnt!;-);-D Aber wie schon sagst, zum Glück hast du ja noch Zeit!


    Wir 'basteln' jetzt schon seit 2,5 Jahren! Am Anfang hab ich das auch sehr locker genommen und gesagt, wenn es erst nächstes Jahr klappt, dann ist das auch prima, aber seit ich weiß, dass es eventuell gar nicht klappen könnte, bekomme ich schon ein bißchen Panik!:-/

    Zitat

    Kopf hoch gemeinsam schaffen wir dass dann wird eben mal wieder Frusttelefoniert gell!

    nici: das hast du ja süß gesagtx:)x:)x:)x:)


    *:)

    da versteh ich dich emelie:)* ich würde mir auch riesige sorgen machen, wenn in den nächsten 1-2 jahren auch nix passieren würde, trotz das ich die medis nehme:-/ man macht sich ja dann doch nen kopf, dass da vllt noch was anderes ist... aber das wird werden bei euch:)^:)*


    mit chlomi sicher;-)

    klar, es scheint ja supi zu wirken. sollte es ja auch zu anfang nehmen, habe es aber abgelehnt, da ich ja eine FB führe u ich nie rechtzeitig sex haben kann u das mittel ja nur begrenzt einsetzbar ist. also hab ich auf metformin bestanden u es bekommen:-)

    So da bin ich wieder!

    *:) Hab mal grad etwas Ruhe gebraucht und mich auf die Couch verfrachtet! ;-)


    NurSteph wie soll ich denn Sa. beim Doc anrufen? :-/ Ich warte einfach ab so wie es sich anfühlt, kommt die Mens noch durch!


    20 :-o Meine Güte ich bin 32 das ist schon ein Unterschied, NurSteph da hast du ja noch ewig Zeit! :)^


    Also ich bin ganz froh, dass ich mit meinem EX keine Kinder hab sonst wäre ich jetzt schon geschieden! :-/


    Hab grad im TV gesehen da haben Eltern ihr 14 Monate altes Kind so lange geschüttelt bis es keine Luft mehr bekam........da könnt ich........>:(:-o:°( das darf doch nicht wahr sein Mensch das passiert zur Zeit so oft! >:(

    nici,wurde schon drauf hingewiesen von meinem schatz,dass morgen samstag ist;-D entschuldige@:)


    also so ewig zeit hab ich leider nicht, da ich nicht weiß, wie es mit meiner gebärmutter ausschaut in den nächsten jahren. drum habe ich den Kiwu, vorverlegt!


    ich habe den HP-Virus, und zwar den, der gebärmutterhalskrebs auslösen kann...und hatte auch schon einige negative pap-abstriche. also soooo viel zeit bleibt mir da leider auch nicht:(v

    *:) Nici


    Hab das auch gerade gesehen. Schrecklich nicht wahr! Da könnt ich echt die Krise kriegen!!>:(


    Wie lange bist du denn mit deinem Mann schon zusammen? Ich hab meinen schon mit 21 kennengelernt. Hatte davor aber auch einen Freund, der unbedingt schon heiraten und Kinder haben wollte, aber das kam für mich überhaupt nicht infrage! Also schon allein wegens des Typs!

    ich versteh euch da. es ist mom soooo krass u schlimm,was den kleinen geschöpfen angetan wird...:°(>:(>:(>:(>:(>:(:°(

    Unglaublich

    einfach unglaublich so etwas! :°(


    Emelie ich bin mit meinem Mann seit 1999 August zusammen und verheiratet sind wir seit Mai 2004 x:):-D Er war der beste Kumpel von meinem Ex wir hätten uns früher niemals träumen lassen, dass wir beide mal so glücklich werden! x:)


    Mein Ex wollte zum Glück keine Kinder sonst hätten wir vielleicht welche zusammen. Aber im Endeffekt hat er mich dann verlassen wegen einer anderen die verheiratet war und ein Kind hatte! >:(


    Jetzt weiß ich, es hätte mir nichts besseres passieren können! :-D

    ach nici, manchmal muss man negative erfahrungen machen, um dann das glück zu spüren! glück im unglück eben:)*@:)

    Nici, das nenn ich auch mal eine glückliche Fügung! Manchmal meint es das Schicksal eben doch gut mit einem!:)^


    Ihr seid ja genauso lange verheiratet wie wir. Wir haben im Juli 2004 geheiratet x:);-D


    So, ich geh jetzt mal Abendessen machen und dann auf meine Couch. Mein Mann muss heute wieder so lange arbeiten %-|


    *:)

    Hallo ihr lieben *:)


    Also das hat sich bei mir jetzt zu richtigen Zahnschmerzen entwickelt kaum auszuhalten, weiß nicht was ich machen soll medis darf ich ja nicht nehmen und zu ZA habe ich auch angst wegen der FG die ich schon hatte das es schadet und ich dann wieder eine habe... :°( was mache ich denn jetzt was würdet ihr tun ???