• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Tami!

    *:) Du könntest auf jeden Fall mit Kamille spülen das ist ja gut gegen die Entzündung aber sonst ist es wirklich schwierig. Wünsch Dir eine gute Besserung, Mensch ist bist du s und kannst es nicht genießen wegen den Zahnschmerzen tust mir leid du Arme! :°_ Wünsch Dir gute Besserung! *:)


    Emelie ich weiß ich bin sehr glücklich mit meinem Mann und oft weiß man das gar nicht zu schätzen bin froh, dass ich ihn hab! x:)


    So wir haben jetzt beschlossen da nichts im TV kommt und wir uns einen gemütlichen machen wollen, dass wir in die Videothek fahren um uns einen Film zu suchen. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und noch ein schönes WE werde nicht mehr kommen können!


    LG und Tschüss! *:)

    Tschüß Nici *:) dir auch ein schönes WE @:)


    Ja mit Kamille und salbei bin ich schon fleisig am spülen und die ganze zeit am putzen aber es hilft immer nur kurz :-/ Hätte das nicht im 2. drittel kommen können dann würde ich mir weniger gedanken machen wegen dem ZA ...

    Update

    Nici -------- ZT 2


    Hope------- ZT 6


    Syrien-------ZT 6 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 14 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 22


    Steph-------ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 25, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    **************************************


    Ilu ----- 24+5, 25. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+3, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+3, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+0, 8. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m

    Morgen!

    Hab mal das Update gemacht, da ihr ja offensichtlich noch alle in den Federn liegt! ;-D Ich war glaube ich noch nie die erste morgens |-o Guck doch mal einer bei den ss, ob das so richtig ist!


    Tami, du Arme :°_ (ohne Träne)! Kann dir leider auch nichts raten. Ich würde aber vielleicht Montag mal zum ZA gehen, wenn es nicht besser wird. Vielleicht kann der auch ohne Medis was machen oder dir was harmloses verschreiben. Gute Besserung auf jeden Fall!{:(:)*


    Werd jetzt mal in die Badewanne hüpfen!:-D

    guten mooooorgääään*:)


    na ihr schlafmützen *selber eine bin*:-p


    tami, das mit deinen schmerzen tut mir wahnsinnig leid. aber ich denk es gibt auch homöopathische schmerzmittel, ich denk da kann dir aber nur der ZA helfen u dich beraten, du musst ja schließlich keine behandlung machen lassen:-):°_:)*:)*:)*:)*:)*


    aber wieso denkst du deshalb überhaupt eine FG zu bekommen. ist das letzesmal auch durch eine ZAbehandlung passiert?


    lass dich nochmal drücken, es gibt sicher einen weg, trotz ss schmerzfreier zu sein;-)@:)

    Zitat

    ich habe den HP-Virus, und zwar den, der gebärmutterhalskrebs auslösen kann

    nurSteph: aber kannst du dich nicht dagegen impfen


    Tami: ohje zahnwehh ist oll....dann geh zum zahnarzt und sag dem das du ss bist..oder kann der nix machen?


    allen anderen*:)

    @ hope:

    nein, die impfung wird deshalb im jugendalter empfohlen, wo noch keine sexuelle aktivität vonstatten ging;-)


    es ist zumindest noch nicht erwiesen, ob die impfung den ausbruch des virus dämpft u dafür sind mir die kosten zu groß!!!

    Steph, nein es ist letztes mal nicht dadurch passiert, aber hab viel im inet gelesen und da stand des öfteren das FGs mit zahninfektionen in verbindung gebracht worden ...


    Hab leider noch immer Zahnschmerzen die machen mich wahnsinnig , ich werde dann montag wohl mal zum ZA und das ich die panische angst vorm ZA hat :°(

    na aber tami, gerade zahninfektionen entstehen, wenn kranke zähne NICHT behandelt werden! also geh lieber zum ZA!!!! deine angst kann ich verstehen, aber ich denke, du riskierst eher ne FG durch ne unbehandelte infektion als durch die bahandlung eines ZA!;-)


    wie geht es dir sonst so?@:)

    quatsch, du heulst nich rum! das ist normal, zumal in einer ss auch den behandlungsmöglichkeiten ziemliche grenzen gesetzt sind!


    aber er muss wenigstens dein zahnfleisch desinfizieren, da gehn denk ich die schmerzen zurück u die infektionsrate is dann auch niedrig!!! also schaden wird dir die behandlung wohl kaum;-) also keine angst@:)*:)

    steph: also ich laß mir die impfung ab februar geben...hab extra die krankenkasse gewechselt wo die bis zum 26.LJ bezahlt wird;-D;-D......ich find den SS kalender den du da gezeigt hast total schönx:)

    freut mich,dass er dir gefällt hope.:)*


    naja,es käm drauf an, ob ich meine KK eh nicht mag;-D dann würde ich wegen der impfung auch wechseln, aber sonst?


    für mich ist einfach noch nicht genug erwiesen, dass sich solch ein aufwand lohnt u nützt;-)


    zumal jede 2. frau diesen virus in sich trägt. bei den meisten bricht er nur nie aus;-) das wissen nämlich auch nur wenige!!!

    Zitat

    Sehr viele Menschen haben das HP-Virus. Die meisten Menschen wissen es nur nicht, da es bei ihnen nie ausbricht. In Statistiken ist die Rede davon, dass 50% der Bevölkerung mit dem Virus infiziert sind, jedoch bekommen nur 1% (der Bevölkerung) Feigwarzen (die Zahlen variieren je nach Quelle, die Tendenz bleibt jedoch gleich). Man muss sich daher auch nicht für seine FW schämen – man ist nur einer von denen, bei denen es ausbricht.

    nur mal so als kleiner tipp, steht übrigens alles im "Leitfaden HPV" hier im forum;-)


    PS: ich hab nix gegen die impfung u wenn sie von der KK übernommen wird,dann isses supi:)^


    aber wenn man sie selber zahlen muss u dadurch finanziellen aufwand hat und dazu schon einige geschlechtspartner...dann naja, sollte man den Kosten-Nutzen-Faktor berücksichtigen;-)