• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Update

    Nici -------- ZT 4


    Hope------- ZT 8


    Syrien-------ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 24


    Steph-------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 27, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    **************************************


    Ilu ----- 25+0, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+5, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+5, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+2, 8. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Ob das so stimmt?

    Guten Morgen!

    *:)Update


    Nici -------- ZT 3


    Hope------- ZT 8


    Syrien-------ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 24


    Steph-------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 27, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    **************************************


    Ilu ----- 25+0, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+5, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+5, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+2, 8. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Hab nur mal schnell bei mir den ZT geändert die Mens kam ja am Fr. nicht richtig hab dann Sa. als ZT 1 gerechnet! *:) Meld mich später hab grad noch viel zu tun! *:)

    Morgen!

    Ist ja nicht viel los heute


    Ich hoffe, es geht euch allen gut! ?:)*:)* Bei mir gibt es nichts neues, außer dass ich vom Met Magenschmerzen bekomme und ich von der Abnehmwirkung leider nichts merke. Naja, kommt vielleicht noch, habe ja gestern erst auf 1000mg erhöht!


    Wünsche euch einen schönen Tag :)*@:)


    *:)

    Hallo Nici

    *:)

    @Tami

    Zum thema Zahnarzt kann ich nur sagen, geh auf jeden fall. Grad in der SS sollte man besser einmal zu viel gehen, als einmal zu wenig. Sag direkt vorne, dass du ss bist, dann wird bei der Behandlung drauf geachtet. Hoffentlich gehts dir besser.@:)

    Guten morgen ihr lieben@:)


    Ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das WE hat mir wirklich gut getan, auch wenn durch die Kleine (3 Monate) mein Wunsch nach einem Kind nur noch mehr bestärkt wurde. Aber es war nicht schlimm sie zu sehen, zu füttern und zu wickeln. Im Gegenteil. Es hat mir irre viel Spaß gemacht:)^


    Ansonsten gehts mir auch wieder besser. Ich hab mich wieder gefangen und den Kinderwunsch jetzt erstmal weiter hinten in meinem Kopf angestellt. Ich muss mich damit abfinden, dass es noch lange dauern kann...


    Tami, ich würd auf jedenfall zum ZA gehen. Meine ZÄ meinte damals auch, dass ich wenn ich in der SS was bekomme, gleich kommen soll. Das ist wichtig. Also keine Panik, die wissen schon was sie tun können um dir zu helfen.


    Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag*:) Ich werde heute nich allzu oft reinschauen können. Hab Termine und jede Menge Wäsche etc. @:)@:)@:)

    Nici -------- ZT 3


    Hope------- ZT 8


    Syrien-------ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 24


    Steph-------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 27, NMT 28.01. http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    **************************************


    Ilu ----- 25+0, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+5, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+5, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+2, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Tapsi----- 85,3 kg (-3,7 kg) 1,78 m


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Mensch, die Liste wird ja immer länger... hab nur mal die SSW bei Ema geändert. Ist immer eine Zahl höher, als die erste Tag-Zählung (kann man das verstehen?)


    Oh man, dass Met doch so Nebenwirkungen hat... Aber Tapsi, nimmst Du das nicht auch?


    Chrissi, freue mich, dass es Dir soweit ganz gut geht und Du nicht in ein Loch gefallen bist. Das wird schon irgendwann. Hört sich blöd an, aber ein paar Jährchen habt Ihr ja wirklich noch.


    Von mir gibt es auch nix Neues. mein Mann hatte Freitag und heute frei, das ist sehr schön, dass wir dann zusammen frühstücken können. Und am Samstag haben wir mal nach Kinderwägen Ausschau gehalten. Hui, mit 600 EUR müssen wir da wohl rechnen. Ist echt krass, dachte früher immer, KiWa mit 200 Eur sind schon teuer..... Ja ja, so Kinder kosten. Jetzt ist wohl sparen angesagt. Und das können wir so schlecht....


    Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße @:)

    Hallo ihr lieben , die zahnschmerzen sind leider noch immer nicht besser :°( hab nachher um viertel nach vier einen Termin un soooo angst ... oh man hab ne Geburt hinter mir aber angst vor dem ZA


    * kopfschüttel * Ich stelle mich an wie ein kleines Kind .... %-|


    Chrissi , das freut mich das es dir besser geht und das das WE so schön war :)*


    Emelie das ja doof das du nun doch nebenwirkungen bekommst ... drück dir die daumen das es nur vorrübergehend ist :)^


    Syrien , danke für den Zuspruch zum ZA zugehen @:) wenn nur die blöde angst nicht währe %-|