• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr lieben@:)*:)


    tami, viel glück beim ZA!!!


    musst nich auch noch zum FA? wegen bestätigung der ss?


    emelie, also die wirkung des gewichtsverlustes dauert einige wochen, du musst erstmal richtig eingestellt sein u die volle dosis nehmen, also nicht so ungeduldig;-)


    PS: MCP tropfen helfen auch gegen krämpfe;-)


    chrissi, schön,dass es dir wieder etwas besser geht:)*:)^


    und an all die andern liebe grüße@:)*:)

    Ich kenn das

    ich fang schon im Wartezimmer an zu heulen...:°( Aber sag einfach vorher schon den Helferinnen, dass du Angst hast. mich lassen sie dann immer nur ganz kurz sitzen, dass ich mich nicht so reinsteiger. und im Behandlungszimmer bleibt immer eine bei mir, sonst wird man ja auch kurz allein gelassen, bevor der Doc kommt. Sie labern mich voll und lassen mich erzählen, damit ich abgelenkt bin... Ich hatte letztens eine Wurzelbehandlung... Panik hoch zehn, horrorstories ohne Ende und... Null Schmerzen, weil es auch ohne geht, grad bei Angstpatienten ist das möglich, wenn der Doc auf dich eingeht...


    Sags direkt, dann helfen sie dir...

    He Tami, ich hab auch so ne Angst vor dem ZA, und das obwohl ich noch nie wirklich da war. Ja zum Glück war das auch noch nie nötig (toi, toi, toi).


    Aber wenn es sich "nur" um ne Zahnfleich entzündung handelt, kann Dir sicher einfach geholfen werden. Ohne dass es dem Baby schadet. Ich glaube, vor einer FG brauchst Du deswegen aber gar keine Angst haben. Das wird schon werden!


    Gute Besserung und gute Nerven wünsche ich Dir für heute mittag.

    Steph , hab erst nächsten Montag Termin beim FA ;-)


    Syrien , ja hab das am telefon schon gesagt und sie war gleich ganz lieb und sagte sie achauen erstmal und dann bekommen sie das schon hin ... verstehe auch nicht waru ich davor immer so panisch bin wenn ich wieder raus bin denke ich das ging doch , aber sobald ich wieder hin muss werde ich wieder panisch ... :°(


    Besonders jetzt weil ich so angst habe es schadet meinem Krümmel :°( aber die schmerzen ertrage ich auch nicht mehr :°(


    Oh man bin ich ein jammerlappen %-|


    Meine Angst schadet bestimmt mehr als die behandlung oder


    Ich mache doch das richtige oder ?

    tami, JAAAA du machst das richtige:)^


    wie gesagt, ne entzündung des zahnfleisches führt ganz schnell zu bakteriellen infektionen im körper u DAS führt dann zu einer FG!


    geh hin, auch wenn du angst hast! der ZA hilft dir u die schmerzen sind doch auch nicht das wahre;-)

    Tiffi, mir ist gestern ein stück von dem Zahn weggebrochen und da habe ich gesehen das er von innen ganz kaputt ist :°( muss sich durch irgend ne ecke karies rein gefressen haben :°( obwohl er von aussen heil aussah... das heißt entweder WB was ich nicht will, weil bei der letzten WB hatte ich höllische schmerzen zwei wochen und dann musste er im endeffekt doch raus... :°( un das will ich in ner SS nicht durch machen deswegen möchte ich das er gezogen wird .... Der zahn scheint schön entzündet zu sein :°( daher auch die zahnfleich probleme hätte ich das vorher gesehen hätte ich es längst machen lassen , aber hatte auch keine schmerzen vorher ... das muss auch gerade jetzt passiern... :(v

    Danke Steph @:) aber hab die schmerzen ja schon seit freitag hoffe das die entzündung noch nicht ganz so schlimm ist ...

    also tami das klingt nach wurzelentzündung und das darfst du echt nich hinhängen lassen!!!


    dann lass ihn dir ziehen u er stopft das loch u desinfiziert es eh, sodass nix weiter erstmal passieren muss u kann;-):°_


    tut mir leid süße,dass das alles auf dich zu kommt!!!:)*

    Danke Steph, ja denke ich muss da jetzt durch ... werde es auch schaffen ... mach mich nur immer kirre vorher %-| Ich denke auch sone entzündung ist bestimmt viel schlimmer für meinen Krümmel :°(

    ja das ist es, zumal so ne entzündung aufs herz geht u sicher auch das krümelchen schädigt,wenn du nicht gehst!


    also keine angst,das wird schon! du machst das richtige! ich glaube sogar, dass du eine spritze für die gesamte behandlung bekommen kannst, auch wenn du ss bist. da sich das sehr schnell wieder abbaut im körper u es dich u dein krümelchen nicht so belastet...aber der arzt wird wissen, was zu tun ist u vorallem machbar ist:-)

    und

    nicht die Zahnbehandlung ist schlecht, nur deine Entzündung. Die kriegt der Doc gut in den Griff. Keine angst.:°_

    Danke ihr seid lieb und ihr konntet mir auch etwas angst nehmen ;-)


    Ich wünschte nur ich hätte es schon hinter mir denn dieZahnschmerzen werden schon wieder immer schlimmer :°(

    Ui, das hört sich furchtbar an. Aber es ist so oder so richtig, dass Du hin gehst.


    Du schaffst das! Ich denke auch, der Doc wird schon wissen, was er tun kann bei ner ss. Es wird alles gut gehen und Du bist bald von den Schmerzen befreit!

    ich hatte

    die WB in der 2. ZH, da wusste ich nicht, ob ss oder nicht. Also hat er mich wie ne SS behandelt. Die Betäubung ist supi....

    huhu


    emelie: jaja die metformin nebenwirkungen kenn ich. hab jetzt auch erhöht auf 1500mg tägl und das mußt ich wieder runtersetzen weil mir jeden morgen so schlecht war:(v


    Tami: gehst du heut zum ZA????drück dir die daumen das du nicht so leiden mußt:°_