• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen *:)

    Nici -------- ZT 4


    Hope------- ZT 9


    Syrien-------ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 17 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 25


    Steph-------ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+1, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --20+6, 21. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----18+6, 19. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+3, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Hallo Mädels,


    ich wollte mich kurz noch mal bei euch melden um mich für´s erste erstmal abzumelden. Ich merke, wie mir die wenige Zeit im Forum gut tut. Ich bin nicht im geringsten hibbelig, na ja, geklappt hat es eh nicht. Ich werde sicherlich ab und zu mal reinschauen und mich melden, aber nicht mehr jeden Tag und aus den beiden Listen habe ich mich auch vorerst gestrichen. Könnte ja jeder Zeit wieder eintreten!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. eine schöne Woche @:) @:) @:)


    Denk´ an euch :)*


    Bussi :-x eure Tapsi @:)

    Tapsi

    :-o


    Warum? *Sorgenmach* magst du mir vielleicht deine email Adresse geben?


    Eine Auszeit ist manchmal gut, aber ich find super schade...

    Tapsi

    alles Gute! @:) Ich denke so eine Forumspause braucht jeder Mal muss sagen sie hat mir echt gut getan damals! *:) Grad um den Kopf frei zu bekommen! @:) LG


    Hallo Hope! *:)


    Chrissi Ihr bleibt wirklich von nichts verschont! :-/ Aber wenn ich Dich beruhigen kann ich hatte ja auch am 2.1. einen Magen-Darm-Infekt (weiß nicht ob das der Noro oder Nova Virus war). Für einen Tag ging es mir so elend und wie Syrien schon sagte nichts blieb drin musste sogar von Wasser spucken! :-o Aber mein Männe hatte nichts und hat sich auch nicht angesteckt. :)^ Meine Mum hatte mich auch besucht und mir Beistand geleistet tat sehr gut aber auch sie hat sich nicht angesteckt! :)^ Also Toi-Toi-Toi aber die Tropfen sind echt klasse die hatte ich auch! :)^


    LG und viel Glück, dass du von dem Virus verschont wirst! :)^


    Siehste Tami da war alle Angst umsonst gut, dass du da warst ich bin auch diejenige lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig zum Doc! :)^


    Alle: *:)

    Tapsi, schade, dass du uns "verlässt" aber mir ist auch aufgefallen, dass mir die Forumsfreien Tage immer wieder gut tun. Man muss halt auf seinen Körper hören. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du dich immer mal wieder meldest... Oder wieder ganz zu uns kommst:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mir gehts soweit nochgut, merke nichts von Übelkeit oder so, aber meine Scheide ist wieder schlimmer geworden und drum fahr ich nachher zu meiner FÄ. Mal sehen, was das ist:-/


    Bis später*:) dann les ich auch, was ich gestern noch so verpasst habe;-)

    Huhu

    Syrien! *:)


    Chrissi ich muss sagen ich hatte auch so eine Phase wo ich mit dem Kiwu noch nicht so gut klar gekommen bin und mitbekommen hab wie es bei einer nach der anderen geklappt hatte! :-/ Da hab ich gemerkt ich muss erst mal mit mir selbst klar kommen und dann kann ich mich mit anderen austauschen! :)^ Muss sagen die Pause tat gut und jetzt hab ich so zwei tolle Fäden gefunden da komm ich nicht mehr von los! :-D


    Lass mal schauen wenn es noch nicht besser ist! @:)

    Hallo ihr lieben *:)


    Tapsi :°_ ich kann dich total verstehen das du mal ne Pause brauchts, aber du wirst mir sehr fehlen ... Ich wünsche dir alles gute Süße und werde an dich denken @:)


    Chrissi *:) wie gehts deinem Mann ich hoffe du bleibst verschont ...


    Nici *:) Hope *:) Steph *:)


    Syrien, ich bin auch ganz stolz auf mich ;-D

    Hope

    stimmt doch auch! :-Dx:)


    Der erste Faden war nicht immer so nett! ;-)


    Tami kannst echt stolz auf Dich sein! :)^*:)


    Ist echt schade mit Tapsi aber ich kann sie verstehen! :)^*:)

    Morgen!

    Tapsi :-o schließe mich Syrien an, mach mir auch Sorgen um Dich!! Natürlich verstehe ich es, wenn Du einfach eine Auszeit möchtest, aber Du wirst mir schrecklich fehlen!:°( Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht! :)* Halt dir Ohren steif und schau bald mal wieder rein, du bist doch schließlich die Fadenmami! ;-)


    Für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi, schon wieder: du Arme! Wünsch dir sehr, dass du dich nicht angesteckt hast!:)*


    Tami, brav, dass du beim ZA warst!;-) Kann das gut verstehen. Hab auch tierische Angst davor, aber ist ja alles gut gelaufen! :)^


    Alle anderen *:)

    Tapsi

    könntest du dich wenigstens ab und an bei einer von uns melden? Bitte. Ich mach mir wirklich Sorgen. Soll ich dir meine Mail per PN schicken? Ist irgendwas passiert?

    Tapsi, das macht mich auch ganz traurig :°(


    Aber ich hoffe auch, dass Du einfach nur mal ne Pause brauchst und ganz bald wieder hier bei uns bist.


    Ja, schick doch vorsichtshalber mal jmd. Deine Mail, ich hab auch irgendwie Angst, Du kommst gar nicht mehr wieder?! So drastisch bist Du ja noch nie ausgestiegen...


    Ich werde Dich vermissen, wünsche Dir aber alles erdenklich gute. @:)


    Tami, suppi, dass Du beim ZA warst, nun ist ja alles wieder gut.


    Chrissi, steck Dich bloß nicht an. Du Arme! Aber bei so engem Kontakt wird's sicher schwer.


    *:) Ihr anderen.


    Tapsi :°(

    Mädels

    macht Euch keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass Tapsi einfach mal eine Auszeit braucht! :)^ Bei mir war das auch so da ist mir das Thema Kiwu einfach über den Kopf gewachsen und ich musste mal meinen Kopf frei bekommen das hat wirklich geholfen. Und ich denke dass hat hier mit niemand was zu tun!


    Tapsi ich wünsch Dir ne schöne Auszeit! @:)


    Emelie *:)


    Syrien *:)


    Tiffi *:)