• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab sooooo angst .... :°(:°(:°(:°( ich war eben auf toilette und da etwas rosa am papier.... :°(:°( danach aber nicht mehr .... hab aber auch voll das ziehen heute im UL und im rücken wie beim letzten mal .... bitte nicht schon wieder .... :°( :°(

    *reinschleich* Tami :-o Oh nein, was machst Du denn für Sachen? ICh hoffe so so sehr für Dich, dass alles i.O. ist!!! :)*


    Hast schonmal bei Deinem FA angerufen? Aber der wollte Dich noch nicht sehen, weil er meinte er kann eh nichts machen oder?


    Süße, hier sind ganz viele Glückssternchen für Dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Tami

    oh nein! :°( :°_:°_:°_ Von mir auch nochmal ganz ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Genau hast schon beim Doc angerufen? :°_ Ach menno bitte nicht! :°(

    Hab gerade angerufen , aber wie gesagt wenn es so sein sollte kann sie nichts machen ich muss warten :°(:°(:°( ich hoffe das es nur irgendein tropfen irgendwoanders her war ... ich verkrafte das nicht schon wieder ... ich hab sooooo angst :°(:°(:°( ich wünschte es wäre schon Montag ....

    Tami

    es tut mir wirklich schrecklich leid :°_:°_ ich weiß nicht was ich sagen soll aber bitte ich kann verstehen, dass es Dir total schlecht geht gerade aber versuch dich zu beruhigen o.k. Du musst jetzt wirklich ganz ruhig werden sonst geht es Dir und dem Krümmel noch schlechter! Vielleicht ist es auch keine SB! Drück Dir die Daumen! :)^:)*

    Tami :°_:°_:°_ fühl dich ganz fest gedrückt! Es wird schon alles gut gehen mit deinem Krümel!! Ich drück euch ganz fest die Daumen :)*:)*:)*


    Das Blut muss ja nicht von da kommen. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Es war ja nur ein ganz bißchen oder? :°_

    So, zum nachlesen komm ich zwar wieder nicht, aber ich wollte euch schnell sagen, was meine FÄ gesagt hat:


    Also ich hab doch einen Pilz%-|:(v Hab jetzt so Salbe bekommen und mein Schatzi muss auch mitbehandelt werden. Von ihm hab ich es ja vermutlich...


    So geht es meinem Mann wieder besser. Die Medikamente wirken und er hat sogar schon wieder Hunger;-D Kriegt aber nichts. Angesteckt hat er mich bisher noch nicht:)^


    Ich melde mich später nochmal bei euch*:) Muss jetzt erstmal schnell was essen:p>

    Oh Gott Tami, ich habs grad eben beim überfliegen gelesen:°_:°_:°_ Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute. Ich hoffe soooo sehr für dich, dass mit deinem Krümelchen alles ok ist:°_

    Chrissi

    das mit dem Pilz ist doch echt nervig! :-/ Ich hab das auch ständig und mein Schatz klagt dann auch immer über Beschwerden. Er hat beim letzten Mal auch gleich geschmiert hoffe es hat geholfen. :-/ Mein Doc hat gemeint ich soll sein Kärtchen bringen dann verschreibt er ihm was aber ich geh ja erst am 30.1. hin hoffe er hat es jetzt los weil er ja Anfang vom Zyklus schon geschmiert hat......nerv! %-|

    Tami

    jetzt holst du mal tief Luft und legst dich ein bischen hin. SB in der Frühss kommen oft vor und sind nicht gleich was Schlimmes. Und es hat ja schon wieder aufgehört. Schon dich, atme tief durch und sprich mit deinem krümel. Du solltest dich jetzt nicht anstrengen und erstmal viel liegen.


    Alles wird gut.:)*


    *vielKraftrüberschick*

    chrissi

    grrrr *Kopfschüttel* Pilz ist blöd. Krieg ich laufend, wenn ich ein Antibiotikum nehmen muss. Aber diese Cremes helfen Gott sei dank immer schnell.

    Hope, die Einnistung ist wenige Tage nach dem ES;-) Also bei Tami ist das nicht mehr der Fall.


    Jo, mich nervt das mit dem Pilz. Ich hatte sowas erst einmal und da hat es eigentlich nur ein wenig gejuckt, aber diesmal brennt das ja wie Hölle...:-o Ne, echt nicht schön. Die Salbe musste ich übrigens selber kaufen und für meinen Mann sollte ich auch eine holen, aber die in der Apotheke meinte, dass wir beide die gleiche nehmen können. Stimmt das denn überhaupt? Das ist doch eine Vaginalcreme und die soll mein Mann sich da drauf schmieren?? Weiß eh nicht genau wie und wo|-o Naja, wir werden sehen...


    Tami, meine Liebe, ich hoffe du kannst dich ein wenig ausruhen. Ich drück dich ganz fest:°_:)*:)*:)*


    Ich bin übrigens immernoch Durchfallfrei;-D dafür hat unser Hund heute Nacht den Flur mit erbrochenem belegt:-p:(v

    Chrissi

    also die Canefungin oder so eine ähnlich kann Dein Mann mit benutzen macht meiner auch immer die muss er sich vorne auf die Eichel (sorry) draufschmieren. *Reusper*


    Die die ich dieses Mal hatte muss eine hartnäckigere sein weil er gesagt hat der Mann dürfte sie nicht nehmen und sie hat Nachts auch immer richtig gebrannt aua! Aber jetzt bin ich ja fertig schmier den Rest noch ein bisschen und dann dürfte gut sein. :)^


    Mit der Kur muss ich erst nach der nächsten Blutung anfangen! *:)