• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja

    das mit der Creme ist richtig. Wenns bei dir allerdings schlimm ist, lass dir ne Kombipackung geben. Da sind dann noch Vaginaltabletten drin, für abends. Drei Stück, helfen supi. Und wenn die Symptome vorbei sind ruhig noch ein paar Tage die Salbe nehmen. Wenn du zu früh aufhörst kommt der Pilz wieder...


    Aber nach 2 tagen solltest du eine merkliche Verbesserung spüren, sonst musst du die salbe wechseln...

    Genau

    die Zäpfchen sind gut und helfen besser! :)^


    Bin aber froh, dass ich es rum hab war schon irgendwie ekelig! :-p Ich schmier jetzt auch noch bis die Tube komplett leer ist! *:)

    Ne, also die FÄ meinte, dass sie zwar keine Pilzfäden sehen könnte, aber Pilzzellen:-/ Mmh, keine Ahnung ob das jetzt schlimmer ist oder nicht??? Sie meinte nur, dass ich mir die und die Salbe holen soll und drei Tage cremen muss und mein Mann auch, er aber sieben Tage und für ihn soll ich eine Creme mit dem gleichen Wirkstoff holen, nur eben für Männer und da meinte die in der Apotheke, dass es da keine Unterschiede gibt:-/

    Hm

    wenn die das in der Apo sagt! :-/ Aber wie gesagt wenn es Kadefugin oder so was ist kann er es mit benutzten!!! Schön schmieren am besten 2mal täglich! *:)


    Was ist eine

    Zitat

    Mischflora

    :-/ Chrissi?

    creme

    lieber länger als 3 Tage. Wenns so dolle juckt und brennt, isses schon etwas mehr. Du hast ja selber gesagt, es ist rot. ich würd es 3 tage nehmen und nach Abklingen noch 2-3 Tage...

    Ja, so genau wusste ich das mit der Mischflora auch nicht;-D


    Es gibt ja die Scheidenflora und wenn die nicht ganz intakt ist, spricht mal wohl von einer Mischflora. Ich hab dann so Viramin C Tabletten einführen müssen. 6 Tage oder so:-/

    Ok Syrien, kann ich ja machen. Sie meinte eh, dass wenns nach drei Tagen nicht weg ist, ich unbedingt nochmal kommen muss...


    Die Salbe heißt übrigens Kadefungin. Also kanns mein Mann ja wirklich mitbenutzen.

    Ja Chrissi

    ohne bedenken wie gesagt hat mein Doc auch schon verschrieben und gesagt auch für den Mann! :)^


    Das mit den Pilzen hat wohl auch was mit einer unintakten Flora zu tun! :-/

    wahrscheinlich

    Milchsäurebakterien. Kriegt man, wenn der Säuregehalt der Scheidenflora nicht ganz korrekt ist. Dann ist man auch anfälliger für Pilze...


    Aber kann man ganz gut hinkriegen.

    Ja aber

    ich hab es ständig ich hoff es bleibt jetzt mal weg! >:(


    Denk schon, wir haben uns immer gegeseitig angesteckt meine Freundin hat mir auch schon den Tipp gegeben die Unterwäsche zu kochen! Das Problem ist, dass wir welche tragen die man nicht kochen kann! :-/ Werde mal so ein Hygiene-Spüler kaufen oder so!:-/

    Naja, jetzt hoff ich mal, dass ich meine Beschwerden bald wieder los bin. Und nicht noch zusätzlich dieses Novo-Virus bekomme:-p


    Eine Frage hab ich aber noch. In der Packung steht, man soll einmal täglich eincremen??? Reicht das dann aus, oder ist früh und abend besser?? Man geht ja auch auf Toilette und so... Ich muss es ja eh nur "äußerlich" anwenden, also nicht einführen, weil es nicht so weit hoch gegangen ist...

    grundsätzlich

    reicht einmal, aber wenn die Beschwerden groß sind, mach doch heute 2 mal. Einmal jetzt und am Abend...

    @Nici

    Wenn du das öfter hast, würd ich mal die unterwäsche für ne Weile gegen baumwolle austauschen... Sind zwar nicht soooo hübsch, aber wenns hilft...


    Hygiene spüler ist quatsch...


    Die Milchsäuretabletten sind dagegen ziemlich hilfreich.


    Ich muss los Mädels, denkt morgen mal an mich, bin ja in der Kiwu zum Ultraschall... Ich denk mal um 10 bin ich zurück...


    *:)

    Baumwollunterwäsche!

    %-| ;-D Aber wenns hilft! :)^


    ich benutzt halt zur Zeit immer Slipeinlagen da geht ja nichts ans Höschen! ;-)


    Syrien dann denken wir morgen schön an Dich! @:)


    Tschüssi schönen Tag noch wünsch ich Dir! *:)