• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    Chrissi, kann da auch noch meinen Senf zu abgeben! Hatte das auch schon soooo oft %-|


    Also kann mich den anderen nur anschließen, Kadefungin kann der Mann mitbenutzen wie Nici es beschrieben hat ;-D Du solltest auf jeden Fall zweimal am Tag cremen und wie Syrien sagt, definitiv länger als drei Tage!! Ich mach das immer so eine Woche, damit es auch sicher weg ist. Zusätzlich hat mein FA mir auch geraten in der Zeit Baumwollschlüppis zu nehmen und immer auf 60 Grad zu waschen, das gleiche gilt für die Handtücher. Sonst holst du dir das da immer wieder!! Hoffe, du hast es bald überstanden! ist echt so nervig!%-|


    Syrien, hast du nicht jetzt bald nochmal einen Termin? Oder hab ich das falsch im Kopf?


    Nici, also du hast echt Glück, wenn du vom Met nix merkst. Bei mir ist es auch noch nicht so schlimm. Halt ab und zu Magenschmerzen und vor allem Übelkeit, aber ich nehm ja auch noch nicht die volle Dosis. Bin aber zuversichtlich, dass sich das dann nach einem Monat oder so legt. Bin nur schon so ungeduldig! %-|Ich will, dass das jetzt mal wirkt und ich hätte gerne, dass die Mens ganz schnell kommt, damit ich mit dem Clomi anfangen kann :)^


    Geduld ist einfach nicht meine Stärke :=o8-):)D


    Tiffi :=o wie gehts dir? Bzw Euch?

    Nici, Slipeinlagen machen es aber unter Umständen sogar noch schlimmer! Muss halt alles möglichst trocken gehalten werden und Einlagen oder bestimmte Unterwäsche sind nicht so atmungsaktiv wie Baumwolle! Nervig, ich weiß!!:(v

    Ja das

    hab ich auch schon gehört Emelie aber ich hab halt keine Lust bei Ausfluss alles im Slip zu haben! :(v Ich stell mir grad diese Baumwollschlüpfer vor! %-|


    Bei uns heißen die 40-Liter-Hosen! ;-D Aber besser ist es klar. Aber wenn ich überleg ich trag schon immer solche Unterwäsche und hatte es früher nie so oft! :-/

    haaalloooo mädls,


    also erstmal tami, nur die ruhe. eine leichte SB muss nicht gleich zum Abort führen, ich weiß natürlich,dass die angst immer da ist:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und tapsi:°( was machst du für sachen??? schau bitte immermal rein hier,okay@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    an all die andern: ICH HATTE NOCH NIE NEN PILZ:-p;-D zwischenzeitlich sollte man auch mal 7 tage lang jeden abend für 10 minuten einen joghurt-getränkten tampon einführen.


    ich hatte mal leichte probleme mit meiner schleimhaut u habs 5 tage gemacht u ich fühlte mich wohl. hatte aber keinerlei symptome, meine gyn stellte die reizung zufällig fest, war aber kein pilz!!! also als therapie nach dem pilt immermal joghurtstöpsel:)^;-D

    übrigens, keine farbige unterwäsche, keine strings und keine slipeinlagen. das alles reizt den äußeren bereich u trocknet zusätzlich aus!!! dadurch kommt die hautbarriere durcheinander u pilzsporen freuen sich dann u nisten sich ein;-) :(v


    nicht zu viel zucker essen u vorallem nicht einführen *leckspielchen* *räusper*...ist die hauptnahrung für pilze;-)

    Steph, einmal ist immer das erste mal:=o Ich hatte das ja auch noch nie und jetzt schwubs, ist es da%-| Naja, ich denke, ich krieg das wieder hin und das mit dem Yoghurt hat sie mir auch geraten, nach den drei Tagen cremen:)^ Stell ich mir nur irgendwie komisch vor... Ist das da eigentlich egal, was für einen Yoghurt man da nimmt? Also Natur ist klar;-D aber welcher Fettgehalt??? Hab so 0,1% hier. Da kann ich dann von oben und unten behandeln;-D *bäh*


    Syrien, ich denk morgen ganz fest an dich und wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg bei deinem Termin@:):)*:)*

    also die frage zwecks des joghurts hab ich mir auch gestellt. wichtig sind die milchsäurebakterien anstatt der fettgehalt;-)


    also geht der leichtere auch, ich hab aber speziell für diese therapie 3-4 einzelne becher vollmilchjoghurt geholt. kostet einer ja so um die 16 cent:-) ich hab auch den joghurt nur 2mal benutz, denn zu lange stehn sollte er nicht UND nicht frisch aus dem kühlschrank! ich habs einmal gemacht u nie nie wieder...das tat höllisch weh die kälte da unten|-o:(v

    Steph ist klar, wenn der so lange offen rum steht, kommen ja wieder andere Bakterien in den Joghurt;-) Aber danke für den Tip, dass man das nicht direkt aus dem Kühlschrank anwenden sollte. Daran hätte ich vermutlich wieder mal nicht gedacht:-o

    Hallo *:)


    Erstmal danke euch allen für eure lieben Worte @:)@:)


    Bis jetzt war noch kein Blut wieder da und es war nur ganz wenig ja hab vielleicht etwas überreagiert aber wenn man schonmal ne FG hatte und die ist ja auch noch nicht allzu lange her wird man leicht panisch ;-) bin jetzt wieder ruhiger... renne aber alle halbe stunde auf klo weil ich das gefühl hab da kommt was... :-/ und ich hab so ein druck im UL aufeinmal wie vor der mens ... ich hoffe sehr das es von den Mutterbänder kommt ... nur hatte das die letzten tage gar nicht darum macht es mir angst ... ich weiß ich hatte es bei celina auch aber trotzdem habe ich halt angst ... :°(


    Mit hin legen und ausruhen ist leider gar nicht bei meiner Maus ;-)


    Das mit dem Pilz kenne ich , ich hatte früher nie nen Pilz und in der SS dann aufeinmal 3x seitdem zwar nicht wieder aber ich befürchte fast das ich ihn nun auch wieder bekommen werde :(v aber das nimmt man ja alles gerne in kauf ;-)


    Chrissi, ich drück dir weiterhin die daumen das du verschont bleibst :)^


    Syrien , drück dir auch die daumen :)^


    Allen anderen *:)@:)

    Zitat

    die Einnistung ist wenige Tage nach dem ES Also bei Tami ist das nicht mehr der Fall.

    chrissie: es ist erst 8-10tage erst nach ES die einnistung...übrigens hab mich ja voll verlesen wa....Tami is ja schon ss *rotwird*


    hach das mit dem pilz ist echt ne olle sache:(v:(v:(vbei mir kündigt sich da auch wieder was an *greuel*

    Zitat

    Bei uns heißen die 40-Liter-Hosen!

    nici: ich lach mich schlapp *prust*;-D;-D;-D|-o|-o|-o|-o

    Zitat

    vorallem nicht einführen *leckspielchen* *räusper*...

    nurSteph: wer macht denn sowas???;-D;-D:=o:=o

    Guten Morgen

    Mädels! *:) Das mit dem Joghurt hab ich auch schon gehört! Aber ist eher vorbeugend wenn man einen hat hilft Salbe besser! :)^ Bin auch am überlegen, ob ich noch weiter machen soll! :-/


    Aber ich muss sagen ich hab in mal direkt aus dem Kühlschrank genommen das kühle war eher angenehm fand ich! :-/ Naja empfindet jeder anders! ;-)

    Zitat

    *leckspielchen*

    was ist das? ;-);-D*:) Naja ich denk die Salbe und die Zäpfchen haben geholfen! :)^


    Tami, freut mich, dass wieder alls i.O. ist bei Dir! @:)


    Syrien viel Glück beim Doc! *:)


    Hab ich was vergessen? :-/


    Ach ja Heath Ledger ist tot schlimm gell! :°(

    Update

    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 10


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 26


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+2, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+0, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+0, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+4, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 2. Wiegetag: 16.01.2008


    ---> nächster: 23.01.2008


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,2 kg (0,0 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m


    Tapsi, Du fehlst!


    Chrissi, das ist ja Mist. Gute Besserung nun für Dich UND für Deinen Mann. Vom Virus bei Dir noch nix zu sehen?


    Tami Süße, ich kann gut verstehen, dass Du solche Angst hast. Aber diesmal wird es doch gut gehen. Jetzt ist auch nicht mehr lang bis zum FA Termin.


    Mich wundert aber bissl, dass Du nicht profilaktisch Utro bekommen hast. Habe ich bei der SS ja jetzt auch bis zur 12. SSW genommen. EInfach so als Vorbeugung, obwohl es keinerlei Anzeichen für ne FG gab. EInfach zur besseren Unterstützung.


    Naja, die FÄ wird das richtige machen.


    Und die Sorgen hören ja die nächsten 34 Wochen nicht mehr auf :-/


    Syrien, Dir alles Gute für den Termin heute. Hoffentlich sieht man schon ne schöne Entwicklung.


    Emelie, huhu *:) Danke der Nachfrage, mir geht's ganz gut. Und ich glaube Krümelchen auch, aber irgendwie wächst der Bauch nicht wirklich :-/


    Nici, Hope. Steph *:)


    Werde heute nicht viel hier sein können, hab viel Arbeit.


    Lasst es Euch gut gehen @:)