• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr lieben@:)*:)


    nici, klär mich bitte auf! Heath Ledger ist tot:-o:-o:-o kann es sein, dass du dich irrst? an was soll er gestorben sein, er war doch jung u droen oder sowas hat er auch nicht genommen:-/ ich hoffe du irrst dich,:°(

    hab grad gegoogelt, wahrscheinlich doch drogen bzw verschreibungspflichtige medis:°( also damit hab ich nicht gerechnet!


    tami, ich freu vorallem, dass es dir besser geht u du erstmal beruhigter bist, aber ich hätte gelbkörperhormine verlangt, da die dem aufbau der schleimhaut helfen u die ss etwas sichern! wundert mich,dass deine gyn die idee nicht hatte:-/@:)


    wie gehts deinem zahn???

    tiffi, das mit dem bauch, da mach dir keine sorgen, kann sein du hast nur wenig fruchtwasser. ist aber nicht schädlich fürs krümelchen;-)


    meine schwester hat in ihrer 1. ss nur paar kilo zugenommen u hatte zu wenig fruchtwasser...sie sah im letzten monat aus, wie im 5. od 6., fand das total krass:-o

    Update 23.01.2008


    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 10


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 26


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+2, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+0, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+0, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+4, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m :-(


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (0,0 kg) 1,68 m

    NurSteph!

    *:) Wie kommst Du darauf, dass ich mich irre? Mit sowas macht man kein Spaß hab es heute morgen im Radio gehört! :(v Ich hab den immer gern gesehen den Typ! :-/


    Hab wieder zugenommen welche Frust dabei hab ich gestern im Fitness-Studio 60 Sit-Ups gemacht! >:( Liegt bestimmt noch an der Mens da lagert man ja mehr Wasser ein! :(v


    Tiffi! *:)

    Hallo Mädels

    Wiegetag ist heut ausgefallen, ich war ja bei schatzi, der hat keine Waage. Das hole ich aber morgen nach.


    In der KiWu heute:


    li Folli 10 mm


    re Folli 13 mm


    GSH 8,2 mm


    Das scheint so OK, aber wohl nicht hervorragend.


    Freitag soll ich wiederkommen. Zu Sonntag oder Montag rechnet sie mit dem ES. Dann macht sie auch den PCT, es sei denn Schatzi "streikt"


    Am Rosenmontag hab ich für Schatzi einen Termin, das erzähle ich ihm aber erst kurz vorher, sonst macht er sich ewig nen Kopf.


    Die Medis soll ich brav weiternehmen. Nach 6 Wochen testen wir erneut.

    Huhu Syrien!

    *:)


    Wievielter ZT bist du mal schauen...............ah je 10. da hast ja noch Zeit ich geh ja immer ZT 12 hin und die Folis wachsen ja auch! Aber toll, dass du re und li eins hast! ;-)*:)


    Was ist PCT nochmal? Mensch ist doch eine gute Nachricht oder GMSH ist doch auch o.k. Freut mich! :-D*:)

    Ist das

    der "Tag-danach-Test" um zu testen ob die Spermis da hin kommen wo sie hin sollen? :-/

    Zitat

    ohne duschen... zur Kontrolle

    Hilfe :-o

    Update 23.01.2008


    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 10


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 26


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+2, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+0, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+0, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+4, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 84,5 kg (- 1,0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Tiffi *:) Steph *:) Sie meinte zu mir ich brauche kein Utrogest da meine Gelbkörperhormone ok wären und ein baby bleiben will beibt es auch ohne utro ... naja bis jetzt war nichts wieder kein blut zum glück ... Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn endlich montag ist ;-)


    Syrien *:) das ist doch schonmal ganz gut , oder ???


    Nici *:) Emelie*:) Ema *:) Hope *:) Chrissi *:)

    nici, ich wollte dir doch nix unterstellen...aber ich bin einfach fassungslos. es war nie so bekannt, dass er medis geraucht hat.


    und das du keinen "spaß" darüber machst, weiß ich auch. kann mich nicht erinnern, dass so geschrieben zu haben, aber manchmal irrt man sich wegen des namens eines promis, usw!


    war nicht so gemeint!:)^

    Ja ich denk schon

    dass das OK ist. Ich bin etwas unsicher, weil ich früher schonmal an Tag 9 einen Folli von 15 mm hatte, also deutlich größer...

    Zitat

    Hilfe

    Ja *schäm* Mit dem waschlappen kurz drüber ist OK, aber auf keinen fall mehr sagt sie...|-o

    Zitat

    Mit dem waschlappen kurz drüber

    Syrien wenigstens Katzenwäsche ist o.k! ;-D


    NurSteph! *:) Nichts für ungut war nur so überrascht weil du mir nicht geglaubt hast! :-/ Deswegen meinte ich, ich sag sowas nicht aus Scherz hab es im Radio gehört sonst würde ich doch nicht so einen hübschen Schauspieler totreden bzw. totschreiben! ;-)*:) Ich hab den auch sehr gern gesehen!


    Im Sommer kommt sein letzter Film "Bat-Man" in die Kinos er spielt da den Joker! :°(

    Update 23.01.2008


    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 10


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 26


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+2, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+0, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+0, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+4, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m