• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach ich

    denk es gibt schlimmeres! Zich Tage im Tschungel ohne fließend Wasser..................:-o ein Albtraum für mich! :(v

    Morgen Mädels*:)


    Trotz der Fressorgien am WE habe ich weitere 600g abgenommen;-D


    Bis jetzt merke ich durch die Salbe noch keine Veränderung. Hab heute morgen gleich nochmal gecremt... Da steht ja in der Packungsbeilage, dass man 5g einführen soll. Mmh, ich muss ja nichts einführen, sondern nur außen cremen, aber da 5g... Naja, drum mach ich es halt doch mehrmals am Tag...


    Reicht das denn wirklich wenn man die Tampons mit dem Joghurt nur 10min drin lässt. Muss man das nicht über Nacht oder so machen?? Ich hab da echt keinen Plan und gestern total vergessen meine FÄ zu fragen...


    Tiffi, mach dir keine Sorgen bei meiner einen Schwägerin hat man auch ewig nichts gesehen und dann gings richtig schnell mit dem Bauch.


    Tami, ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und du dir nicht mehr sooo viele Sorgen machst. Montag ist schnell und dann hast du Gewissheit:)*


    Syrien, das klingt ja gruselig mit dem Test. Also ich muss mich danach immer waschen, sonst bekomm ich da unten Probleme:-/ Und vorm FA macht man das ja eh. Nur gestern musste ich auch "so" hin, damit ich den Abstrich nicht verfälsche oder so. War mir aber total unangenehm. Als ob ich nicht sauber wäre...


    Ich bin auch total erschrocken, wo ich das gelesen habe, dass Heath Ledger tot ist. Er war ein echt guter Schauspieler... Letzte Woche ist doch auch so ein junger erst gestorben...Wie hieß der doch gleich??? Hat bei Transformers mitgespielt... Echt schlimm sowas. Am WE sind auch eine 25 jährige (im 6.Monat ss) und ein 13 jähriger wegen einer Gastherme im Bad erstickt:°(

    Nici, wenn die mich in das Dschungelcamp stecken würden, wär ich echt aufgeschmissen:-o:-o:-o und das essen, bzw. nicht essen wäre mein kleinstes Problem. Ich frag mich echt, wie man sich sowas freiwillig antun kann. So viel Geld können die doch dafür gar nicht bekommen, oder?? Und was bringt es einem sonst? Sich im Fernsehen so darstellen zu lassen??

    Ich hab zufällig drauf geschalten, als der eine durch so einen Tunner krabbeln musste. Mich hats dermaßen geschüttelt und am nächsten morgen hatte ich meinen obligatorischen Ekel-Pickel%-|


    Nein, das brauch ich echt nicht. Ich dachte immer Big Brother wäre schlimm, aber das schießt den Vogel ab... Nur gut, dass wir kein Geruchsfernsehen haben:-o

    Zitat

    Tschungel

    meinte Dschungel wie peinlich |-o


    Absolut ekelig vor allem was die letztens alles gegessen haben ihgitt ich glaub das würde mich große Überwindung kosten was lebendes zu mir zu nehmen :-o wie der eine dann gemeint hat von wegen gut kauen sonst zerfressen die da noch was oh mein Gott! :-o


    Echt das mit dem anderen Schauspieler hab ich gar nicht mit bekommen. :-o Ist ja schon heftig was da abgeht im 6. s das ist ja auch heftig! :-o

    Zitat

    Tschungel


    meinte Dschungel wie peinlich

    Ich hab gestern auch Yoghurt statt Joghurt geschrieben;-D|-o und habs nicht mal gemerkt;-)

    Ups, jetzt hab ich einen tot geschrieben, der gar nicht gestorben ist. Ich hatte das am 16.01. im Radio gehört und hab "Transformers" verstanden. Der Film hieß aber "The Informers" und der Schauspieler, der im Alter von 25 Jahren vermutlich an Drogen gestorben ist heißt: Brad Renfro So, jetzt stimmts wieder, aber kennen tu ich den ehrlich gesagt nicht:-/

    Update 23.01.2008


    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 10


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 26


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+2, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+0, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+0, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+4, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 82,9 kg (-1,5 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,0 kg (- 0,8 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Morgen Mädels!

    Ich komme heute mal wieder zu gar nichts %-||-o


    Ich hab eben zwar nachgelesen, doch jetzt wurde ich wieder unterbrochen und hab die Hälfte bestimmt wieder vergessen! Wie ihr seht, läuft das mit der Abnahme im Moment bei mir nicht so fantastisch! Keine Ahnung warum! Halte mich eigentlich brav an meine Punkte :-/


    Syrien, das sind doch schonmal ganz gute Ergebnisse! Erklär mir doch mal kurz, was diese PCT ist und wozu man die macht. Hab das noch nie gehört |-o


    Tiffi, ich würd mich freuen, dass man noch nicht so viel sieht, das kommt bestimmt noch früh genug, dass du durch die Gegend kugelst ;-D;-D;-D


    Chrissi, Nici, find das auch ganz schrecklich mit Heath Ledger!! Fand den auch soooo toll!


    Alle anderen *:)

    Also emelie

    der Post-Coital-Test sagt was über den zustand meines ZS aus. Wenn ich z.B.: Antikörper gegen schatzi bilde, dann findet man keine überlebenden spermien mehr...


    Im Prinzip müssen wir abends x:) und am nächsten Morgen schaut man, ob noch Krieger leben....


    Das ersetzt natürlich kein Spermio, aber klärt ob ich eventuell Schatzis Krieger abtöte...

    Chrissi

    Zitat

    jetzt hab ich einen tot geschrieben,

    tststs ;-D den kenn ich auch nicht den Typ. Aber den Heath Ledger mochte ich sehr gerne! :°(


    Emelie ohje so viel Stress. Naja viel zu tun hab ich auch aber naja! *:)


    Wieso sagst du das Abnehmen klappt nicht ist doch ein - davor im Gegensatz zu mir! :°(:(v%-|

    Danke Syrien @:) habs jetzt kapiert! Ist ja vielleicht nicht unwichtig zu wissen, falls die das bei mir auch mal machen wollen! Hab ja gar keine Ahnung von meinem ZS. Hab das ja noch nie überprüft! Wie war das nochmal mit dem SG? Dein Mann durfte keins machen oder?


    Nici, ich hab eigtnlich nicht mehr zu tun als sonst, es ist nur alles etwas chaotisch! Was aber auch an mir liegt, weil ich vieles immer wieder aufgeschoben habe und jetzt diese oder jene Unterlagen nicht sofort finde oder sowas! Also hausgemachter Stress, nicht von meinem Prof oder so!|-o


    Und ja, ein Minus ist davor, aber wenn ich früher mit ww angefangen habe, dann purzelten am Anfang immer die Pfunde, also mind. 2-3 Kilo in der ersten Woche, dagegen sind 800 mickrig! Einmal richtig schlemmen und die sind wieder da! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Körper sich weigert unter die 80 gehen. Immer wenn ich das versuche, scheitere ich!

    huhu ihr süßen*:)*:)*:)


    also ich liebe das dschungelcampx:)x:)x:)x:)gestern mußte ja dj tommek gehen weil er irgendwas richtig stellen muß......warum wieso weshalb erfahren wir erst heute....man man so spannend machen die das....und heut kommt auch tam tam "DSDS" jippie;-Dda kann ich wieder lachen:-D