• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ich weiß es, ich weiß es....

;-D

@spermio

Doch wir dürfen es privat bezahlen... Rosenmontag haben wir Termin und hoffen, dass Schatzi es schafft.

Ja Syrien, meine Daumen sind auch fest gedrückt!:)* Kenne das Problem ja zu Genüge!!%-|

Also Hope, er ist rausgeflogen, weil ein Video von ihm aufgetaucht ist, in dem er den Hitlergruß zeigt und noch irgendwelche rechten Sprüche ablässt. Das Video stammt wohl vom Tag vor dem Campeinzug! Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat!

emelie: echt???:-o:-o:-o:-onaja den tomek mag ich eh nicht. der mit seine klugscheißersprüche:(vich denk mal nicht das er heut was dazu zusagen hat

Ich würde

niemals freiwillig im Dschungel leben ich schau mir das auch nicht an find ich doof!

Uri hab ich gestern teilweise geschaut! Und nebenher Fasching auf dem Dritten war aber nur ne Wort-Sitzung das ist nicht so interesant für mich! :(v

uri hab ich net geschaut.....hatte gestern zuhause noch zu tun..mußte noch ein paar sachen ausdrucken für arbeit die ich heut auch noch vergessen hab

Syrien

Hope hat mir grad ne SMS geschickt weil ich erzählt hab, dass ich heute Abend noch einen Auftritt hab vom Fasching aus da musst sie einfach lachen und fand das urkomisch wenn sie sich das vorstellt! tstststststs ;-D*:)

;-D;-D;-D;-D;-Dklaro find ich das lustig nici....schick mir mal ein foto von dem "tanzmariechen" wenn es geht *lieb guck*

*Kopfschüttel*

achso - und ich dacht schon, jetzt raff ich nix mehr...

Na - du gehts Fasching feiern am Rosenmontag und ich mit Schatzi zum Spermio... Ich weiß immernoch nicht, wie ich ihm den termin beibringen soll...;-D:-/

Zitat

wie ich ihm den termin beibringen soll...

Hm sag es ihm doch einen Tag vorher! ;-D

Hope ich bin kein Tanzmariechen dafür bin ich zu alt und zu ungelenkig! ;-D Ich habe mind. 20 Jahre in der Tanzgarde getanzt und jetzt bin ich seit ca. 4 Jahren in der Showtanzgruppe wir machen Showtanz! ;-) Foto gibt es nicht ist mir peinlich wenn du jetzt schon so lachen musst! |-o

syrien: ach dein maenne weiß noch nix von dem SG termin???:-o

Zitat

Foto gibt es nicht ist mir peinlich wenn du jetzt schon so lachen musst!

nici: ach mäuselchen das ist doch ejtzt nicht weil ich dich auslache sondern weil ich das drollig finde...brauch dir net peinlich sein....ich muß nämlich immer an das kölner fasching denken das immer im fernsehen läuft mit umzugswagen und so|-o