• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Oh Nici, da will ich aber auch Fotos sehen ;-D

Syrien, vielleicht solltest du es deinem Schatz doch schon etwas früher sagen. Meinem Mann hat es sehr geholfen, vorher ein bißchen zu 'üben' |-o Er meinte, das nähme ihm die Nervosität, wenn es dann wirklich so weit ist!;-)

Ja

einen Tag vorher... Und die 3 Tage davor verweigere ich mich und erzähl was von Kopfschmerzen.;-D

Zitat

Foto gibt es nicht ist mir peinlich wenn du jetzt schon so lachen musst!

Das muss dir nicht peinlich sein. Ich finds toll, dass du so etwas kannst. *Hutab* :)^

Hope

ich bin nicht aus Köln das kann man nicht vergleichen ist ganz anders! ;-)

Ich schau mal ob ich es finde und schick es Euch aber wehe einer lacht! ;-D;-)

Mal kurz rein schau *:) Nici auch Foto möchte .... biiittttttteee ;-)

*ganzliebguck*

Bis jetzt ist alles gut bei mir :)^

Muss morgen wieder zum ZA , aber bin diesmal aber ruhiger weil ich ja weiß das es nicht so schlimm war ;-)

Huhu

Tami *:) normal erreicht man ja bei mir mit dem *liebguck*-Blick nichts aber irgendwie schafft es mein Mann auch immer! ;-D

Ich wollt grad das Foto reinkopieren muss es glaub aber erst hochladen......da komm ich nicht dazu! ;-D

Na dann ist

gut! Wir haben dieses Jahr das Thema Eisbär und das Komplett-Kostüm aus Fell fanden wir alle doof! Haben hinten im Nacken noch eine Eisbären-Maske hängen sieht man jetzt grad nicht! ;-D Das ist übrigens das warme Outfit für die Umzüge! ;-)*:)