• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wie cool

    nici.


    Ich beneide dich. Ich trau mich nochnichtmal ins Büro mit Verkleidung...

    @Termin

    Nee, ich sags ihm vorher nicht. Der schläft vor lauter Angst dann tatsächlich nicht. Ich hab ihm nur gesagt, dass er auf jeden fall NACH diesem ES dran ist...;-)


    Und wenn tatsächlich So oder Montag mein Eichen hüpft, dann müsste ich eh hin zum Blutcheck, das passt dann genau... Geben wir halt beide was ab...

    Kein Thema

    ich bin hier eh grad schwer beschäftigt will pünktlich gehen heute und alles fertig bekommen!


    Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Maus! *:)

    Hey Nici, ich find das sieht nach jeder Menge Spaß aus:)^ Ich wollte auch mal zur Garde, aber die haben mich nicht genommen, weil ich kein Rad konnte:(v mittlerweile könnte ich gar nichts mehr von alledem... Wer rastet der rostet eben;-)


    Emelie, solange du nicht wieder zunimmst, ist das doch ok. Bei mir waren es jetzt auch nur 600g, ok ich hab auch zwei Tage geschlemmt, aber selbst wenn nicht, wäre ich zufrieden. Es ist doch eh gesünder langsam abzunehmen. Aber vielleicht stimmen deine Punkte nicht?? Rechne doch lieber nochmal nach, wie viele du essen darfst?? Wenn man nämlich 4 mehr zu sich nimmt, hat man schon so viel, dass man gerade sein Gewicht hält, aber nicht weiter abnimmt...

    Syrien und Chrissi

    ich bin das seid Kindesbeinen an gewöhnt bin da sozusagen reingewachsen in das ganze meine ganze Fam. ist/war aktiv! @:)


    Stimmt die P. müssen genau stimmen! Sonst nimmt man nicht ab! Und wenn man zuwenig hat auch nicht!


    Sagt mal Mädels ich kann das gar nicht verstehen, dass das mit dem Spermio bei Euch allen so ein Drama ist. Also es hat geheißen Männe braucht das SG ich hab beim Uro. angerufen Termin und er ist da hin und gut. Ist doch nicht so schlimm und weh tuen tut es auch nicht! :-/ Wir haben ja genug Sorgen und dann dass noch oder? :-/

    Ja

    aber Männes kleiner Freund hat manchmal Schwierigkeiten. Wenn er Stress hat, oder ich gesagt hab - unbedingt heut... Dann können wir uns so viel Mühe geben, wie wir wollen... Keine Chance...


    Und für Schatzi ist es ohnehin schwer, über soetwas auch nur zu reden, oder erst recht zum Doc zu gehen... Allein die Vorstellung, dass die Menschen in der Praxis wissen, was er dort macht... Tja, er ist halt ein Sensibelchen... Ich lieb ihn aber trotzdem.x:)

    Syrien, meinem Schatz gehts wieder gut und ich hab nichts abbekommen;-D


    Muss jetzt aber wieder arbeiten, bis später@:)

    Ach so syrien das wusste ich nicht das ist natürlich was anderes! Sorry wollte Dir nicht zu nahe treten dachte er ist sich nur zu stolz oder so! Sorry! |-o

    Zitat

    Ich lieb ihn aber trotzdem

    Sensible Männer find ich nicht schlimm! ;-)*:)

    Macht ja nix...

    konntest du ja nicht wissen...;-)


    Aber ich hab extra den Rosenmontag genommen, weil ich da Urlaub hab und somit keine ausrede vor meinem Chef brauchen. Schatzi hat mich beim letzten Gespräch ganz hilflos angesehen: "Muss ich da alleine hin?" Also geh ich mit und steh ihm bei.|-o

    hallo ihr süßen "tanzmäuse";-D


    also nici, ich find das foto scheeeen:-D


    syrien, ich kann deinen mann verstehn u all die andern männer, die da in ihren kabinen *räusper*...naja ihr wisst schon was veranstalten|-o;-D


    meiner ist zwar sehr offen was sex anbelangt, aber wenn ich ihm sage,dass er vllt irgendwann mal so ein SG machen muss, dann weicht er aus u ist der meinung ich werd ganz schnell ss und ein SG ist gar nicht erst nötig;-D hab ihm habe schonmal meine hilfe versprochen u da halte ich nicht das händchen;-D|-ox:);-D


    was macht ihr heut noch so?

    Oh Syrien

    Mädelsabend!schön! x:)


    steph danke schön! |-o *:)


    Also beim ersten Mal war er alleine hat die Probe daheim in den Becher und ist gleich hin und beim zweiten Mal in der Kiwu war ich dabei in der Kabine! War komisch wir haben gelacht aber es muss halt mal sein wir sehen das ganz realistisch! ;-)*:)

    ja, ich seh das auch total realistisch u natürlich! und vorallem, ist es dann ja auch nötig! wir mädls müssen ja auch so allerlei über uns ergehen lassen;-)

    Genau

    und die Männer pfinzen rum wenn sie eben mal eine Sperma-Probe abgeben müssen! Tststststs....;-D


    Ich mach mich jetzt dann vom Acker!


    macht es gut ihr Süßen bis morgen! *:)