• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    aber Männes kleiner Freund hat manchmal Schwierigkeiten. Wenn er Stress hat, oder ich gesagt hab - unbedingt heut... Dann können wir uns so viel Mühe geben, wie wir wollen... Keine Chance...

    syrien: ich glaub das problem hat mein maenne auch...er kann einfach nicht auf komando und davor hat er bestimmt angst


    nici: ui is das süßx:)x:)x:)am besten gefallen mir die haare;-D;-D

    Also noch geht mein Mann mit dem Thema SG offen um. Ich hab irgendwann mal gemeint, dass ich ihn da hin schicke, wenn ich nicht ss werde und da meinte er, dass er damit überhaupt keine Probleme hätte. Naja, mal abwarten wie es dann ist, wenn er wirklich mal hin muss;-)


    Syrien, viel Spaß heute Abend, ich hoffe es fällt nicht wieder ins Wasser*:)

    huhu @ all

    huhu*:)


    Bin auch mal wieder da!! Hab auch fleißig die Freundschaftsangebote im urbia angenommen!! :)^;-) DANKE nochmal dafür....diejenigen wissen schon wer gemeint ist!!! :-D;-D:)*


    Jemand bekanntes anwesend??


    Grüße in den Raum werf :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:):=o:=o:=o:=o

    Hallo Mondlicht

    ich weiß zwar nicht wer du bist, aber willkommen bist du hier trotzdem. hast du auch Probleme mit deinem zyklus?

    @chrissi

    Nee, der fällt heut nicht ins Wasser. Essen ist fertig, gleich trudeln sie ein...


    Ich hab Megaziehen im Eierstock rechts. Ich glaub mein Eichen wächst. Der Ovu war heut nachmittag negativ, ich denke freitag müsste er dann mehr zeigen...

    Lebenszeichen

    Hey Mädels, man oh man ist hier viel los, hab eben mal ein bisschen die letzen Woche quer gelesen. Als erstes hab ich mich mal richtig erschrocken, dass Tapsi nicht mehr in der Liste ist@:) aber so ists schon gut Süße, nimm Dir gaanz viel zeit, soviel wie Du benötigst!


    Chrissi:°_ das ist echt krass, ich drück Dich ganz dolle und hoffe Du hällst an Deiner positiven Art fest:)*


    bei mir ist soweit alles ok,hoffe ich, ich versuche zwar immer mit Tiffis Tipps aus diesem KIWU Buch in mein inneres zu blicken, aber so richtig kann ich es nicht deuten und mach mir schonnoch viele Sorgen. kann erst am 4.2. wieder hin, zum ersten großen US. Aber ansonsten bekomme ich glaub ich keine besondere Behandlung, halt alle 4 Wochen:-/


    Bin für ein paar Tage bei meinen Eltern, so dass ich nun wieder jeden Tag vorbei schauen kann;-D zuhaus kann das noch dauern mit dem Internt, ist immer wieder ein rieen Ärgernis, nun hat sich rausgestellt, dass Alice in unserem Stadteil (trotz vorheriger Zusage) gar nicht verfügbar ist:(v grrrr, naja ich habs meinem Mann übertragen und hoffe er findet schnell einen Ersatz%-|


    Mensch mensch ihr seid ja eisern mit dem Abnehmen:)^


    nun sage und wünsche ich Euch erst 1x eine gute Nacht und sage mal Tschüß bis morgen*:)

    Update 24.01.

    Update 23.01.2008


    Nici -------- ZT 6


    Hope------- ZT 11


    Syrien-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 19 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 27


    Steph-------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+3, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+1, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+1, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+5, 9. SSW, ET 30.08.3008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m:°(


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Hallo Mädels

    @ema, schön, dass alles OK ist bei dir.

    @Mädelsabend

    Der MA war super, nur die Waage *Kopfschüttel* die lügt bestimmt ;-D

    Guten Morgen

    Huhuuuuuu!


    Also Nici, ich finde das Foto auch süß. Und ich finde es auch toll, dass Du sowas machst. Hab früher auch jahrelang Ballett, Steppen und Jazz gemacht, aber wegen Umzug dann irgendwie aufgehört. Seitdem gar nix mehr. Nun ist's wie bei Chrissi "wer rastet, der rostet". Naja...


    Ema, schön von Dir zu lesen. Und dass alles gut ist. Aber das ist schon ein wenig blöd, dass Sie nicht jetzt am Anfang noch einmal mehr Termin macht, nach 2 Wochen oder so. Auf der anderen Seite: wenn Du am 4.2. da warst hast Du die kritischste Zeit ja schon überwunden. Hach wie toll! Aber die Sorgen hören so ganz wohl nie auf. Wobei ich mitlerweile schon recht relaxt bin und weiß, dass alles gut ist und gut geht. Aber es dauert alles noch sooooooo ewig. Hab nun die Hälfte, aber das sind ja erst 5 Monate. Puh!


    Chrissi, was macht der Pilz?


    Syrien, ich drücke Dir die Daumen, dass Montag alles gut geht. Emelie kann davon ja auch ein Lied singen :=o


    Emelie *:)


    Steph, Hope @:)

    Guten morgen@:)


    Oh man, ich könnt mich schon wieder mal aufregen. Jetzt bin ich extra zu meinem HA gefahren, wegen der Schilddrüsenergebnisse und jetzt hat der Facharzt es verbummelt seinen Bericht zu schicken und am Telefon hat die Arzthelferin auch keine Auskunft bekommen... Ich muss jetzt bis nächste Woche warten, soll aber lieber vorher mal anrufen%-|


    Der Pilz ist immernoch spürbar. Mal ist es besser, mal wieder nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dann morgen schon wieder zur FÄ soll. Die meinte ja drei Tage cremen und wenns nicht weg ist nochmal kommen... Aber vielleicht sollte ich das WE noch mit abwarten?? Hab jetzt schonmal so Joghurt besorgt, dann kann ich das ab morgen machen.


    Ansonsten wieder mal kein ES in Sicht.:(v Aber das ist ja normal bei mir:=o


    Ema, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen und Gedanken machst. Wer würde sich die nicht machen:-/ Aber ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut geht und es deinem Krümel auch gut geht:)*


    Syrien, ich denke auch, dass die Waage spinnt. Gehst du heute wieder zu WW? dann wiegen die ja auch nochmal und da ists dann sicher weniger, wirst sehen:)^

    chrissi: boah wie kann man berichte nur verbummeln%-|%-|%-|sowas blödes.....bei mir in der praxis passiert sowas zum glück nicht:°_