• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi

    meinst du nicht, dass es möglicherweise an der Zeit wäre, in die KiWu zu wechseln? Dort hast du Endos die auf KiWu spezialisiert sind.


    Ich bin so froh, dass ich dorthin gewechselt habe. Ich wünsche dir, dass du mehr Hilfe bekommst als das was diese Praxis dir jetzt gibt. Alle 6 Monate find ich wenig. Verschlampte Berichte - geht garnicht....


    In der KiWu fühl ich mich sehr gut aufgehoben...

    Ja Chrissi, verkehrt ist's sicher nicht, da hat Syrien recht.


    Ich wäre nun vielleicht auch nicht da wo ich bin, wenn ich nicht in ner KiWu gewesen wäre....

    guten morgen Ihr Lieben,


    mensch Chrissi wie blöde... ich glaube meine Geduld wäre schon längst am Ende. Syrien, lass Dich von der bösen Wage nicht ärgern ;-)


    bin heut total deprimiert, kann gar nicht recht sagen wieso gehört wohl irgendwie dazu. um nicht vollkommen in der Trauigkeit zu versinken breche ich jetzt zu nem Artzbesuch und dannach zum shoppingbummel auf:-/ Lust?? ne irgendwie nicht aber ich muss wirklich mal in Schwung kommen sonst wird das nichts mehr heut.


    einen herzlichen Gruß von Eurem depri-Klops der eigentlich happy sein müsste. Entschuldigt bitte mein gejaule, hoffe ich melde mich später froher Dinge wieder.


    Bussis

    Ema, das ist doch normal....


    Du gehst aber nicht zum FA, oder?


    Viel Spass beim Shoppen, danach hast Du bestimmt bessere Laune.

    Morgen!

    Wie immer die Letzte |-o


    Nici, find das Foto auch total süß x:)! Ich feier ja auch gerne Karneval, aber was das Tanzen angeht, war ich schon immer eine Null. Kein Rad, kein Spagat usw, daher wurde auch nix aus einer Tanzmariechenkarriere!;-D;-D


    Syrien, die Waage lügt bestimmt! Das tun die immer! Die gönnen uns auch nix!:(v


    Chrissi, ich würd an deiner Stelle auch mal über Syrien Idee nachdenken, in eine Kiwu zu wechseln. Dann müsstest du auch nicht immer von einem Arzt zum anderen rennen, sondern hättest alles zusammen!


    Ema, schön von dir zu hören und sehr schön, dass es dir so gut geht! Der 4.2. ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin und wie Tiffi schon sagte, dann ist die kritische Phase ja schon fast vorbei! Ich drück dir bzw euch weiter ganz fest die Daumen :)*:)*:)*


    Tiffi, mensch, schon Halbzeit bei dir? :-o Das geht ja soooo schnell! Kann aber verstehen, dass du ungeduldig bist, schließlich will man den Krümel ja endlich haben!!


    Steph, mein Mann weigert sich auch nicht. Da würd ich dem aber was erzählen! Nee, der hat das gleiche Problem wie Syriens, also auch ein Sensibelchen!;-)


    Hope *:)

    ema

    *festedrück* So Tage gibts es. *Schokirüberschieb*

    @Tiffi

    Süß deine kleine Schweinchennase...;-D

    @emelie

    Du Schlafmütze.;-) Ja wir mit unseren Sensibelchen.x:)

    Ema :°_ 'Jaul' dich ruhig aus!;-D Ist doch nicht schlimm. Nur weil man ss ist, muss man doch nicht immer gut drauf sein! Mach dir mal einen schönen Tag. Ich hoffe, das lenkt ein bißchen ab!:)*

    Tiffi, oh wie süß x:) Hat doch gar keine Schweinsnase!;-D Bin ja schon sehr gespannt, was es wird!


    Syrien, nee, ich schlaf ja nicht so lange, aber ich brösel immer so lange rum und dann mach ich noch schnell ein bißchen Haushalt und wenn ich dann hier ankomme, dann rennste erstmal durchs Institut, hier ein Pläuschchen, da ein Käffchen und dann erstmal wichtige Emails beantworten usw! Ich bin ein schlimmer Drömeler!!%-|

    Klar

    *SchokiindieRundeschmeiß*


    Nur ich verzichte, hab heut wieder WW, aber war schon ziemlich inkonsequent diese Woche...