• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, ich find das Bild auch voll putzeligx:)


    Schoki hab ich mir am Montag schon gegönnt. Da bin ich ja selber nicht zum essen gekommen wegen meinem Mann und dann hab ich was gebraucht, sonst hätte mein Kreislauf schlapp gemacht:(v Naja, was solls;-D


    Syrien, ich bin ja mal gespannt, was die WW Waage heute Abend sagt. Bestimmt ist sie besser gelaunt als deine zu Hause:)^


    Ema, das gejaule ist doch ok. Jeder hat mal einen schlechten Tag und da jammern und heulen wir hier auch rum. Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag in der Stadt. Wobei du vermutlich ja schon unterwegs bist.


    Ja, dass mit der KiWu hab ich mir ja auch schon überlegt, aber wir üben ja auch erst seit 8 Monaten und da wusste ich nicht, ob ich da schon hingehen kann. Andererseits hab ich ja echt Probleme mit den Hormonen... Zumindest den Schilddrüsenhormonen...:-/ Aber wie gesagt, ich bespreche das alles mit meiner FÄ wenn ich am 15.2. hingehe.


    Mein Schatzi hat morgen früh übrigens ein Vorstellungsgespräch. Drückt uns mal die Daumen. Gesundheitlich ist er wieder fit:)^ Aber ich hatte das Virus wohl doch. Am Sonntag Nachmittag hatte ich Kreislaufprobleme und mir war tot schlecht und laut Arzt kann es das da schon gewesen sein. Naja, wenns weiter nichts war, hab ich es ja gut überstanden;-)

    Chrissi

    Daumen sind gedrückt fürs Vorstellungsgespräch! :)^:)^;-)


    Na dann hat dich der Virus wirklich verschont das geht ja! :)^


    Welcher ZT bist du heute, könnte es denn sein, dass Dir wegen was anderem schlecht war! ;-);-D

    Bin heute ZT 19 und rechne frühestens mit einem ES an ZT 26, wenn überhaupt:-/


    Könnte höchstens noch der Höhenunterschied sein. Sind immerhin so ca. 800m und ich bin da immer ein wenig empfindlich{:(

    Oh no

    was ein langer Zyklus! %-| Naja lieber am ZT 26 einen ES als gar nicht, Süße! ;-)


    Oder liegt es am Wetter das ist doch grad auch so verrückt, mal mild und Wind dann wieder kalt!!!%-|


    Bin aber froh, wenn es nicht so arg kalt ist wegen den Umzügen da muss man sich nicht ganz so einpacken! :)^ Aber lieber kalt als Regen das ist noch schlimmer! %-|

    Nici, ich hab immer Zyklen von mindestens 40 Tagen Länge. Die letzten drei waren sogar noch länger und dann auch noch zwei davon ohne ES:(v:°(


    Ach mir ist es eigentlich egal, von was oder warum mir am Sonntag so schlecht war. Hauptsache es ist jetzt wieder weg und ich häng nicht über der Kloschüssel{:(:-p


    Stimmt, Regen ist bei den Umzügen noch schlimmer als Kälte. Warm anziehen geht ja noch, aber dann auch noch Wasserdicht???:-/ Drück dir die Daumen, dass es angenehme Temperaturen geben wird, wenn du raus musst. Mir tun die Mädels auch immer leid, wenn die mit ihren kurzen Röckchen bei Eiseskälte da rumlaufen müssen...

    Na toll

    so lange Zyklen nimmst du Met?


    Genau Hauptsache es geht Dir jetzt gut! :)^ Ich hatte gestern auch Durchfall und hatte Angst es ist was aber schon wieder vorbei! :)^


    Regen ist ätzend stimmt. Gegen Kälte gibt es Strumpfhosen!!! :)^:)^ Wenn gar nichts hilft dann Wärme von Innen! ;-)*:)

    Mädels, ach Ihr seit lieb. Ich find das Bild aber irgendwie witzig, weils Kindchen so verschoben aussieht. ;-D Mein Stiefvater dachte, das rechte Händchen am Kopf ist das Ohr :-o hui, wär ja noch grasser. Also auch noch ein Dumbo ;-)


    Hab gerade total STress bei der ARbeit, bin deshalb auch wieder weg. Mir ist gerade alles zu viel und mein Mann macht ausgerechnet jetzt auch noch blau und nervt zusätzlich den ganzen Tag rum.


    Na was soll's. Morgen wird hoffentlich besser sein.


    Liebe Grüße an Euch alle @:)

    Tiffi,

    das wird ja immer besser!

    Zitat

    Dumbo

    mit Schweinenase! ;-D Aber muss ehrlich gestehen ich kann da auch nie richtig was erkennen auf den US-Bildern. DAs wird doc hoffentlich mal anders wenn ich meins mal seh! ;-D*:)


    Der macht blau! :-o Sowas :-o;-D


    Dann lesen wir uns erst wieder am Di denk ich oder ich hab morgen mal kurz Zeit aber sonst seh ich schwarz. Es sei denn, ich schau an meinem freien Tag am Mo. rein aber da will ich ausruhen und klar Schiff machen! *:)

    Tja

    WW fällt aus - die Leiterin ist krank.;-D Komm ich um die Waage noch drumherum und kann den Mädelsabend noch wieder ausgleichen. Puh. Glück gehabt.

    @chrissi

    Wenn dein FA dir unter diesen besonderen Umständen eine Überweisung schreibt, dann kannst du auch jetzt schon gehen. Versuchs doch. Schaden tuts nicht. :)^

    Danke Syrien, ich werd sie auf jedenfall mal drauf ansprechen, ob sie eben selber was unternehmen will, oder wegen der Schilddrüse lieber gleich eine Überweisung austellen will. Aber momentan bin ich doch wieder eher sehr gelassen was den Kinderwunsch angeht und ich denke, dass wir wirklich noch viel Zeit haben. Vielleicht liegt das auch an der Jobsituation, dass ich mir das nur einrede. Naja, wir werden sehen.


    Nici, nein ich nehme gar nichts ein für den Zyklus. Meine FÄ meinte damals, dass 35 Tage noch ok wären. Da wusste ich selber nicht, dass es eher 40 und mehr sind und dass ich teilweise keine ES habe. Das weiß ich erst, seit ich so darauf achte und Tempi messe... Aber auch das werde ich alles mit ihr besprechen. Oh man, wenn doch nur schon der 15. wäre:-/

    Ja

    manchmal vergeht die Zeit sooooo schnell und manchmal kriecht sie.;-)


    Ich muss morgen schon wieder in die KiWu, nochmal Ultraschall. Hoffentlich sind die Follis gewachsen...

    hallöchen mädls:-)


    mal ne frage, was nicht den kiwu betrifft;-)


    was macht bzw schenkt ihr zum valentinstag!?


    also ich werd nix schenken, aber irgendwas anstellen:-/???


    bin für anregungen dankbar!!!

    Mmh, also wir sagen immer, dass wir uns nichts schenken und dann bringt mein Mann immer einen Strauß Rosen mit@:)


    Wir sind aber auch schonmal schön essen gegangen:)^ Was feineres, was man sich halt nicht alle Tage gönnen würde.


    Ansonsten bin ich da auch immer recht einfallslos;-D

    Tiffi *:) wie schön x:) dein bildchen ist x:) freue mich schon sehr auf Montag , aber mit gemischten gefühlen ... Dann erfahre ich endlich ob alles ok ist ... hoffe sehr das ich meinen Krümmel dann auch schon sehen kann ...


    Steph , leider hab ich noch keine wirklich idee :-/


    Ema , schön von dir zu hören @:)


    @all *:) ich hoffe es geht euch gut @:) bin leider nicht dazu gekommen alles genau nachzulesen hab es mehr überflogen |-o:=o


    Euch noch nen schönen Abend Mädels

    ja,ich hatte halt auch an essen gehn gedachtx:):-/:p>


    weil was anderes ist z aufwendig u zu teuer irgendwie und es ist ja dann doch "nur" der valentinstag;-D|-o


    tami, schön dass es dir erstmal gut geht, am montag wirs sicher alles palletti sein:-D aber ob man schon was sieht?


    ab der 6. woche sieht man glaub ich die fruchthöhle/hüllex:)


    hast du den sskalender gesehn, paar seiten vorher? den hab ich gepostet, super schön geschrieben!!!