• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, hab den gesehen und gleich in favoriten gespeichert ;-) der ist wirklich sehr schön x:)


    Ja an essen gehen hatte ich auch schon gedacht aber das haben wir letztes jahr schon gemacht andererseits ist es ja immer wieder schön , besonders da wir sonst nie was ohne unsere Maus machen ;-)


    Hab zwar immernoch angst aber ist momentan wieder etwas besser ;-) muss Montag dann auch wieder zum ZA ... aber erst morgens zum FA ... aber hab immernoch öfter diesen ziehen und ab und an ein ganz schönes pieken das macht mir dann wieder angst andererseits aber auch nicht ... :-/ gefühlswirrwarr :=o


    Ich hab auch überhaupt keine beschwerden sonst mir ist nicht übel und auch sonst nichts nur etwas müde aber hält sich auch in grenzen und weiß nicht ob ich das gut finden soll oder ob ich mir sorgen machen soll :-/

    tami, es gibt ne menge frauen, die grad am anfang nix merken, das steigende hcg wird sich bestimmt noch früh genug bemerkbar machen;-)


    bis montag is ja nich mehr so lange hin:)^:)*

    hmm, ich denke wirklich aufschluss kann dir nur dein FA geben, indem er den HCG-wert bestimmt, aber das weißt du ja selbst!!!


    wirst sehn, es wird alles gut verlaufen:)^:)*:)*:)*:)*

    Danke @:)


    Wann siehst du deinen Schatzi wieder ? Wann ziehst du jetzt nochmal zu ihm ??? Sorry kann mir das immer nicht so merken :=o

    aaalso, ich werd wohl nächsten sonntag zu ihm fahren, da versuchen wir behördenmäßig alles zu erledigen, nach drei wochen fahr ich nochmal nachhause, auch nochmal behördenkram machen u zum 1.3. ziehe ich zu ihm in die WG. der vermieter hat gestern sein okay gegeben:-D


    also offiziell gesehn, bin ich ab 1.3. bei ihm!!!


    und ich freue mich unglaublich darüberx:)


    tami, nicht schlimm zwecks solcher details, geht mir auch immer so|-o

    Update 25.01.08

    Nici -------- ZT 7


    Hope------- ZT 12


    Syrien-------ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 20 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 28


    Steph-------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    **************************************


    Ilu ----- 25+4, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+2, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+2, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------8+6, 9. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hallo Ihr Mäuse ich spendier heut mal das update:)* mit den Wiegetagen kenne ich mich aber irgendwie nicht so aus...;-)


    mir gehts heut wieder viel besser, nachdem ich gestern viele liebe Freunde getroffen habe und jetzt gleich weiter mache mit meinem Freizeitprogram;-D


    ich werd mal schnell ein bisschen zurücklesen bevor ich los muss und wünsche Euch schon mal einen schönen schnellen letzten Arbeitstag der Woche. *:)

    Morgen Mädels

    ich bin zurück von der KiWu und bin enttäuscht. Meine Eichen sind nicht gewachsen und die GMS baut sich ab, ich hab SB... Also nichts mit ES oder PCT Test, ich soll am Dienstag wiederkommen. Ach das ist alles so frustrierend...:°(

    Och Syrien :°_ das tut mir so leid. Es sah doch jetzt alles so super aus :°_ Aber ich glaube das war noch ein Zyklus ohne Medis, oder?? Ich bin mir sicher, dass sie was finden, was dir hilft ES zu haben und eine gute GMS:°_ Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst, aber wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen, auch wenn es noch so schwer ist:)*


    Ema, es freut mich, dass dir der Tag gestern gut getan hat. Wäre ja auch noch schöner, wenn du deiner SS jetzt nicht genießen könntest;-)


    Das Wiegeupdate wird ja nur einmal in der Woche (Mittwoch) von jedem selbst aktualisiert. Da musst du also gar nichts machen ;-)


    Tami, ich denke keine Anzeichen, sind doch irgendwie auch gute Zeichen. Wenn was nicht ok wäre, hättest du sicher schon Blutungen bekommen. Versuch dich abzulenken, am Montag wirst du sehen, dass sie Aufregung umsonst war.:)*


    Tapsi, falls du hier ab und an noch still mitliest: Ich vermisse dich@:) Du fehlst hier total, ich kann aber gut verstehen, dass du eine Auszeit möchtest:)*:)*:)*


    Steph, jetzt ist ja wirklich nicht mehr lange hin, bis du mit deinem Schatz immer zusammen bist@:) Super, dass der Vermieter sein ok gegeben hat und ich hoffe der FA in München, den ich dir genannt habe sagt dir zu:)*

    Ach ja, mein Schatzi sitzt gerade beim Vorstellungsgespräch und mir ist totschlecht vor lauter Aufregung:-p Ich hoffe soooooo sehr dass das klappt. Ich weiß ja, dass es eher unwahrscheinlich ist, gleich beim ersten Vorsprechen, aber die Hofnung stirbt zuletzt und bisher hatte er immer nur ein Vorstellungsgespräch und dann gleich den Job:)^

    Syrien :°_ damit hat ja niemand gerechnet. Wie kommt denn sowas? Da sieht man mal, dass die SB also wirklich einen Grund hatten. Das ist schrecklich und dieser Rückschlag tut mir sehr leid.


    Ist bestimmt furchtbar deprimierend.


    Aber was haben sie denn gesagt, was es nun für Möglichkeiten gibt oder woher das überhaupt kommt?


    Drück Dich und heute schieb ich Dir mal Schokoeis rüber!

    Chrissi, drücke für Deinen Mann die Daumen mit. Willst Du auch ein bisschen Eis zum beruhigen?


    Ja Tami, ich glaube auch, dass alles gut ist, sonst hättest Du eindeutige, schlechte Anzeichen. Und man sieht garantiert am Montag was. Bei mir sah man in der 6.SSW glaub ich schon was bubbern (das Herz), zumindest aber ne gute Fruchthöhle.


    Und Anzeichen hatte ich auch erst später.


    Steph, das ist wirklich schön, dass Ihr bald immer zusammen seid. Dann klappt es bestimmt auch schnell mit der SS.


    Ema, huhu, Dir scheint es ja heute besser zu gehen!


    Rest @:) und wer will, Schokoeis ist noch da!

    Tiffi, danke für das Eis, aber ich hab gestern schon mein Punktekonto gesprengt, weil Schatzi mir ein Eis gebracht hat... Naja und das isst FRAU halt dann auch|-o Er meinte, dass ich ihm zu schnell zu dünn werden würde%-|

    oh alles Gute für deinen

    Schatzi. *Daumendrück*


    Also ich versuchs mal zu erklären. Ich hab ne SD Unterfunktion. Das bewirkt eine Hormonstörung. Ich hab zu viele Androgene und zu viel Prolaktin. Deshalb tun mit die Brüste in der 1. ZH weh. Wegen der Androgen hab ich vermutlich so viele Pickel.


    Diese Hormone stören die Eizellreifung.


    Meine Follis sind also zu klein, wachsen zu langsam. Deshalb kommt der Es recht spät. Oder nicht. Das zieht einen schlechten Gelbkörper nach sich. deshalb die GKS. Und die SB in der 2. ZH.


    schlechte Hormone=> schlechte Eichen=>Schlechter Gelbkörper=> nicht ss


    Oder so ähnlich.


    Dieser Zyklus ist ein Kontrollzyklus, ohne Medis. Als Ursache für all dieses Chaos wird die Schilddrüse gesehen. Dafür nehm ich jetzt die Medis. Bisher hab ich nur die Symptome behandelt.


    Plan:


    1. SD Medis => bessere Hormonwerte


    2. Unterstützung der Eizellreifung


    3. Unterstützung der Gelbkörperphase


    Ich denke im nächsten zyklus werden wir damit beginnen.


    Ob das verstänclich ist? Ich finds frustrierend und verwirrend...:-/

    huhu


    nurSteph: ich weiß nicht was ich maenne zu valentinstag schenke...zumal es auch unser 4.jahrestag ist:-/und der tag ist aufm donnerstag da muß ich eh bis 19uhr arbeiten


    ema: oh dir geht es heut wieder besser...schön....freunde sind doch was feines gell


    chrissi: weißt du schon wie das vorstellungsgespräch gelaufen ist


    syrien: das ist ja alles shit:°_wieso baut sich die GMSH ab?:-o:-o