• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, sorry das ich gestern so schnell weg war, aber meine maus ist krank und ist wieder wach geworden und die arme hatte fieber hab dann mit ihr im arm geschlafen bei mir im bett x:)


    Steph , dann hat ja am 1.3. die fernbeziehung endlich ein ende :)^ wie schön , dann klappt es bestimmt auch bald mit dem SS werden :)^


    Syrien :°_ das tut mir total leid :°_ kann total verstehen das du fertig bist ... hoffe ganz fest das sie bald für dich nen guten weg finden und du dann ein schönen zyklus hast :)^


    Chrissi :)^ ich drücke deinem Männe ganz ganz fest die daumen :)^ Berichte nachher gleich ja ...


    Tiffi *:) hoffe auch sehr das das nichts schlimmes bedeutet , aber ich denke positiv ;-) Bin auch schon sehr gespannt was man am Montag schon sehen kann x:)


    Hope *:) Nici *:) Ema *:)


    Tapsi *:) schließe mich Chrissi an , vermisse dich auch sehr süße... kann aber auch total verstehen wenn du noch zeit brauchts ... ich denk an dich süße @:)@:)


    bei mi gibt es nichts neues ;-)


    Meine Maus hat es erwischt sie hat ne erkältung und letzte Nacht fieber ... die arme maus ... mir tut das immer so weh und leid wenn sie krank ist würde es ihr dann immer so gerne abnehmen ...

    Morgen Mädels!

    Mensch, diese Woche ist es einfach wie verhext! Ich komm einfach zu gar nix. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich mich so wenig heir blicken lasse, aber es ist keine Absicht!!|-o


    Fürs WE muss ich mich auch direkt mal abmelden. Mein Mann und ich fahren ans Meer! Nur wir zwei x:) Ist mal nötig!


    Syrien :°_ fühl dich gedrückt! So ein Mist!! Ich wünsche dir, dass die ganz schnell eine Lösung finden, wie deine Eichen doch noch zum Wachsen und Springen gebracht werden können. :)* Man, das ist so unfair, dass immer die, die ohnehin schon ein riesiges Päckchen zu tragen haben, immer noch mehr obendrauf bekommen!! Noch ein paar Kraftsternchen für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi, Daumen sind gedrückt für deinen Mann!!:)*:)^


    Kann mich übrigens mit dir zusammen tun. Hab gestern auch mein Punktekonto gesprengt und in einem wahren Heißhungeranfall Chips und Dickmanns vertilgt |-o


    Ema, schön, dass es dir wieder besser geht! Mir hilft das dann auch immer mich mit Freunden zu treffen. Das lenkt sehr gut ab!!:)^


    Tami, Daumen sind bereits jetzt schon für Montag gedrückt! :)*:)*:)* Aber ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ist! Wie du ja schon geschrieben hast, sind ss ja ganz unterschiedlich und man sagt ja auch, dass es bei Mädchen und Jungs unterschiedlich ist. Vielleicht ist es ja ein kleiner Bruder für deine Maus ;-);-D


    Steph, hmm. für den Valentinstag kann ich dir leider auch keinen tollen Tipp geben, da ich und mein Mann da meistens bei seiner Oma auf dem Geburtstag waren. Sehr romantisch %-| Mal schauen, was wir dieses Jahr machen. Aber eigentlich ist die Tatsache, dass ihr jetzt endlich zusammen ziehen könnt doch Geschenk genug oder? ;-)


    Tiffi *:), Hope *:)


    Tapsi, ich schließe mich den anderen an. Ich vermisse dich auch sehr!!@:)

    Danke emelie

    nur aus dem schnell wird nix. Dieser Zyklus soll ja eh ohne Medis sein und dann weiß ich nicht, ob wir parallel fahren oder erst warten, was die Schilddrüse nach ein paar wochen wohl sagt...

    Ach Syrien, muss das nochmal sagen: so ein Mist!!


    Das ist immer so blöd, wenn man so ewig warten muss, bis wieder etwas passiert! Als der FA damals meinte, ich müsste 6 Monate die Pille nehmen, hab ich auch gedacht, dass krieg ich nie rum, aber irgendwie ging es dann doch. Muss ja! Aber das hilft dir vermutlich auch nicht. Bin ein wenig ratlos...

    Bei mir ist wieder Stress, komm auch zu nix, daher sag ich schonmal Tschüss, bis Montag!


    Sorry, dass ich im Moment so wortkarg bin, aber bei der ARbeit gibts so viel zu tun.


    Ich denke aber fest an Euch, besonders nun an Dich, Syrien.


    Alles liebe

    Syrien, ich wollte dir vorhin schreiben, dass ich denke, dass das an der Schilddrüse liegt mit den SB und so weiter, aber da ging das Forum nicht mehr. Aber die in der KiWu haben das ja auch schon festgestellt... Du musst Geduld haben, auch wenn es schwer ist...


    Mein Schatzi ist wieder da und das Gespräch ist wohl recht gut gelaufen. Die suchen laut Zeitung einen kaufmännischen Mitarbeiter, hätten aber lieber einen Koch:-o Dann sollten sie das wohl auch mal so schreiben%-| Naja, durch den Konditor hat er recht gute Chancen. Sie melden sich Ende nächster Woche. Allerdings ist es ein halb Büro, halb Außendienst Job. Was so auch nicht in der Zeitung stand. Und Außendienst, liegt meinem Schatzi überhaupt nicht, aber das kann er ja lernen:-/


    So, ich sag dann auch schonmal. Schönes Wochenende euch allen@:)

    Tiffi *:) euch 'zweien' auch ein schönes Wochenende! Erhol dich mal gut vom Arbeitsstress!:)*


    Chrissi, das klingt aber wirklich nach einer komischen Anzeige. Aber naja, wenn der Job nachher gut ist, dann ist das auch egal! Ich drück die Daumen, dass er eine Zusage bekommt!:)*


    Dir natürlich auch ein schönes We!

    Danke Chrissi

    @:)

    Ich weiß, aber Geduld :-o ist überhaupt nicht meine Stärke...


    Es scheint so, als wenn alle meine Symptome ursächlich an der SD liegen, wie ne Kettenreaktion. Also futter ich brav die Tabeltten und warte....

    Syrien, das ist wohl auch das einzige was du machen kannst:°_


    Emelie, das Problem bei der Firma ist, dass es einen Seniorchef (hat die Firma gegründet und will einen Koch) und einen Juniorchef (ist der Sohn und will einen Kaufmann) gibt. Das sind dann wohl Familieninterne Differenzen, die die da noch bewältigen müssen;-D


    Montag ist Abschlussprüfung und Dienstag Arbeitsamt:(v

    Syrien, da können wir uns zusammen tun mit dem Tabletten schlucken und Warten!


    Komm mir langsam schon vor, wie so eine alte Frau mit den ganzen Tabletten. Wenn jetzt bald noch das Clomi dazukommt, dann brauch ich so eine Schachtel mit Fächern, wo morgens, mittags, abends draufsteht ;-D;-D


    Und Geduld ist auch absolut nicht meine Stärke :=o


    Chrissi, ist immer blöd, wenn sich solche Familienstreitigkeiten auf die Firma auswirken bzw indirekt auf deinen Mann. Ich frag mich immer, ob die sowas nicht vorher klären können, also bevor sie da etliche Bewerber antanzen lassen!:(v

    emelie: ich nehm es dir nicht übel denn ich bin ja hier auch wenig drin;-D

    Zitat

    Wo ist eigentlich Nici heute Einfach nicht da oder hab ich was verpasst?

    emelie: nici hat doch heut urlaub und sie is unterwegs