• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Chrissi, war mal so frei und habe mich dazu getragen.


    Hoffe die Reihenfolge stimmt noch.


    Mein nächster US ist am 20.02. dann weiß ich auch endlich ob es ein Mädel oder Junge wird.


    Lieben Gruß an alle. Hoffe es geht Euch allen gut:)^

    Update

    Steph-------ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 10


    Hope------- ZT 15


    Syrien-------ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 31


    **************************************


    Ilu ----- 26+0, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+5, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+5, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Belly----14+2 15. SSW, ET 29.07.2008


    Ema------9+2, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Belly------66,0 kg (+4,0 kg) 1,72 m

    Morgen Ihr Lieben!

    *:)


    Was ist denn hier los? Wo seid Ihr denn alle


    Ich hoffe doch, es geht euch allen gut?


    Tami, hast du nicht heute deinen Termin? Berichte auf jeden Fall sofort! Ich drück dir alle Däumchen, die ich habe :)*:)*:)*


    Also ich hatte ein wunderschönes WE am Meer mit meinem Mann mit traumhaftem Wetter!


    Einziger Minuspunkt ist, dass ich meine Mens immer noch nicht habe. Das PCO hat augenscheinlich wieder so richtig durchgeschlagen. Warum auch immer! Dabei will ich doch endlich mit Clomi anfangen!!:°(

    Hallo, ich bin da, aber leider auch gerade so voll mit Arbeit.


    Ja Tami genau, wann ist denn der Termin?


    Schön, dass Du so ein tolles WE hattest. Ich würd auch so gerne mal wieder nen Kurztrip machen. Aber leider ist das Meer von uns aus zu weit....


    Du bist ja heute schon ZT 31. War das schon jemals so lang? Und doch zufällig s kann nicht sein? Komisch, aber nun wünsche ich Dir, dass Deine Mens bald kommt. Anders als sonst.....


    Grüße an alle @:)

    Tiffi *:), da ist ja doch einer!


    Nee ss kann auf keinen Fall sein. Ich war ja beim FA und der hat ja per US festgestellt, dass kein ES war. Außerdem hatte ich ja früher vor der Behandlung immer so lange Zyklen. Dachte ja eine zeitlang, ich hätte das PCO endlich im Griff, aber jetzt ist es halt leider wieder da! :(v


    Wo wohnst du denn nochmal? |-o

    Mist mit dem PCO. Und |-o, denn das hattest Du ja geschrieben. Entschuldige!


    Wohne mehr so Mitte bis Süden Deutschland... Genaueres gerne per PN, nur so öffentlich mag ich es so ungerne schreiben. :-/

    Tiffi, kein Problem! War nur wegen des Meeres. Aber Mitte bis Süden klingt wirklich defintiv nicht nach Meeresnähe! Eher nach Bergen! Fänd ich auch gut, dann könnte ich öfter Ski fahren gehen!:)^


    Das andere ist auch nicht schlimm! Vergesse auch so oft was, bei den ganzen Infos, die man hier so bekommt!@:)

    Huhu Emelie und Tiffi@:)


    Freut mich, dass du Emelie so ein schönes Wochenende hattest. Das hat bestimmt gut getan:)* Mmh, mit der Mens ist ja echt blöd. Kann es denn aber sein, dass sich der ES einfach nach hinten verschoben hat und dein FA sich geirrt hat, dass du gar keinen hattest?? Oder wann meinte er denn dass du deine Mens bekommen müsstest?? Echt blöd sowas. Ich kenn das ja leider auch nur zu gut:-/ Ich drück dir jedenfall die Daumen, dass die Mens bald kommt und dein nächster Zyklus wieder schön brav mit ES ist und auch nur 28 Tage:)^:)^:)^


    Tiffi, was macht das Bäuchlein?? Mittlerweile schon mehr zu sehen;-D??? Ich denke echt, dass das mal ganz schnell bei dir gehen wird:)^


    Gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin über meinen Mann hergefallen;-D|-o und so wie es aussieht, hatte ich da endlich mal wieder einen ES. Ich hoffe es mal sehr, denn dann wäre der Zyklus endlich mal wieder etwas kürzer und ich dürfte sogar mal wieder hibbeln;-D


    Allen anderen einen schönen Montag@:)

    Chrissi *:)


    Freut mich, dass es endlich mal wieder mit dem ES geklappt hat!! Wurde ja auch mal Zeit! Dann heißt es ja jetzt Daumen drücken! :)*:)^:)*


    Nee, verschoben hat der ES sich nicht! Das ist halt einfach das PCO. War ja früher auch immer so. Hoffe auch, dass der nächste dank Clomi besser wird und ich endlich mal wieder hibbeln kann! Und bis dahin :=o:)D


    So, ich gehe jetzt mal in Mittagspause! Hier ist heute mal so gar nix los und richtig Lust zu arbeiten hab ich auch nicht! Heute Nachmittag hab ich dann die übliche Montagsbesprechung %-|


    Also wahrscheinlich bis morgen!


    *:)

    Emelie :°_ ich kenn mich mit PCO ja nicht so aus.... Dachte halt nur. Aber meine Daumen sind weiter für dich gedrückt...


    Ein ES ist bei mir allerdings nur, wenn die Tempi morgenn nochmal so oben ist oder steigt. Ansonsten war es falscher Alarm:(v

    He Chrissi, das wär ja super mit dem ES. ich drück Dir die Daumen!


    Ja, der Bauch ist - kaum habe ich das hier geschrieben - quasi explodiert. Es ist schon relativ eindeutig, dass ich schwanger bin. Aber drauf angesprochen hat mich jemand fremdes noch nicht. Dafür ist es dann wohl noch nicht eindeutig genug.


    Aber langsam wird der Bauch auch unangenehmer, weil auf dem Bauch schlafen echt gar nicht mehr geht und manchmal spannt und schmerzt der Bauch doch schon. Aber ich jammer hier nicht!!!!!!


    Emelie, schönen Tag heute *:)

    Bin wieder da, sie konnte nichts sehen keine Fruchthöhle nur eine aufgebaute GSMH und eine zyste ... nun hab ich angst das es vielleicht einen ESS ... :°( sie meinte man müsste schon was sehen ... bei celina hat man schon in der 5 SSW eine fruchtöhle von 4mm gesehen ...

    Ach Tami Süße, das hast Du nicht verdient!


    ich drück Dich mal :°_


    Wie geht es aber denn nun weiter? Hat sie Blut abgenommen?


    Ach je, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Bei mir hat man ja auch schon 2 Mal nichts gesehen, aber entscheident waren dann die zu niedrigen Blutwerte.


    Ich will hier aber nichts heraufbeschwören.


    Gibt es noch Hoffnung bei Dir? Was genau sagte die Ärztin?

    Och Tami :°_ das wäre ja furchtbar :°_


    Aber lass dich nicht verunsichern. Bei meiner Schwägerin (hatte ich ja schon öfter geschrieben) hat man das eine mal auch ewig lange nichts gesehen und sie wollten eine Ausschabung auf gut Glück machen. Das Ergebnis ist heute knapp über drei Jahre alt.


    Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass alles gut geht. Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Hat Tiffi ja auch schon gefragt... Wurde Blut abgenommen, wann musst du wieder hin???


    Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine super große Portion Glück:)*