• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE die zweite

    Steph-------ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 10


    Hope------- ZT 15


    Syrien-------ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 31


    **************************************


    Ilu ----- 26+0, 26. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+5, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+5, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+2, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Danke für eure lieben Worte @:)


    Ja sie hat Blut abgenommen und ich soll nächsten Dienstag wieder kommen ... morgen nachmittag kann ich anruen und dann erfahre ich schonmal die Blutwerte ... sie sagte nicht viel nur das eine ESS selten ist und sie sich auch nicht erklären kann warum man nichts sieht da wir ja defintiv wissen wann der ES war ... bin völlig fertig :°( weiß nicht was ich machen soll :°(


    nein ich habe keine schmerzen , aber auch keine wirklichen hoffnungen mehr :°(:°(

    Hallo Mädels

    da bin ich auch wieder.


    Leicht gefrustet...


    Meine Eichen machen keine Anstalten zu wachsen. ovus sind weiterhin negativ. PCT ist gecancelt. x:) war auch nicht. Als ob meine Eichen wüssten, dass es im Moment nicht so gut ist...


    Den Termin in der kiWu hab ich verschoben. Das doofe ist, wenn das Eichen doch nocht wächst, passt der termin fürs Spermio nicht... Alles blöd.:°(

    @Tami

    :)* Du musst Geduld haben. Viele haben erst später den ersten "Sichtkontakt" Ich drücke weiter die Daumen. Was macht dein HCG wert?

    @Chrissi

    Danke nochmal.@:)


    Supi, das mit dem ES.:)^

    @emelie

    Das ist aber blöd. *festedrück*

    Neue Woche, neue Hiobsbotschaften - scheint mir.


    Syrien, das ist ja auch bei Dir nicht so toll, aber Du hast es ja ltzte Woche schon befürchtet.


    Und Medis bekommst Du ja dann erst ab nächstem Zyklus, oder wie war das?


    Ja Tami, bis morgen musst Du wohl nochmal viel Geduld haben. Du Arme!


    Und wenn Du dann nochmal zu nem anderen FA gehst? Denn anscheinend hat sie Dich ja auch vorher schon so lange warten lassen. Und vielleicht ist das US-Gerät nicht so gut ?! Oder bist Du sonst dort zufrieden?

    Tiffi, sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr ... ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll... einfach mal wieder warten ... hab eben mit meiner Freundin telefoniert die letztes Jahr ein ESS hatte und da war es ziemlich ähnlich :°(


    Naja muss jetzt zum ZA :°( bis später *:)

    Och Syrien, bei dir läuft aber echt auch gar nichts rund momentan... Aber ich bin mir relativ sicher, dass das mit den Schilddrüsenmedis zusammenhängt. Du musst dich noch gedulden, auch wenns schwer ist.


    Tami, lass den Kopf nicht hängen. Ich bin sicher, dass alles gut wird:)*:°_


    So, mein Schatzi hat vorhin seine letzte Prüfung mit einer glatten 1 abgeschlossen@:) Ich bin so froh, dass das jetzt gelaufen ist. Der einzige Nachteil ist nur, dass er jetzt arbeitslos ist, aber das kann sich ja bis nächste Woche schon wieder ändern. Immerhin bekommt er Ende der Woche von der einen Firma noch eine Zu- oder eine Absage:)^ Momentan hängt er seit 15 min in der Warteschleife vom Amt%-| Diese rumverbinderei ist echt bescheuert, zumal er nur einen Termin ausmachen will:-/

    ups

    |-o Sorry chrissi - hab gelöscht...


    Glückwunsch für deinen schatz @:) Ich bin sicher mit der note findet er schnell was...


    Ja, Geduld... ist halt immer schwer...

    Hey Mädels,


    Liebe Tami :°_ dass ist ja jetzt echt wieder der totale Stress für Dich! ich hoffe hoffe, dass alles gut geht. ich weiss noch wie ich bei der esrsten US untersuchung nach der FG gezittert habe und solche Angst hatte. ich wünschte ich könnte Dir was hilfreiches schreiben:°_


    Chissi, dass ist doch mal was mit dem ES:)*@:)


    ohhh ein WE am Meer, Emelie, das hört sich großartig an!!! wir haben es ja jetzt quasi vor der Tür, aber mein Mann arbeitet so viel...%-| naja was solls.


    Syrien, das ist ja blöde! sind die in der KIWU Praxis so flexibel mit den Terminen? das find ich ja gut, auch wenn es dann für Euch wieder Terminschwierigkeiten wegen des Spermios gibt (war doch so oder?)


    Hey Tiffilein *:) dass glaub ich, dass Dein Bäuchlein so langsam für alle sichtbar wird;-) hab ja auch schon manchmal das Gefühl man würde was sehen, aber dass ist wohl eher %-| quatsch von mir.


    nun ist meine Woche in Hamburg fast vorbei und ich hab es gar nicht geschafft oft bei Euch zu sein |-o aber wenn man so als Gast kommt, hat man ja ganz schön viele Verpflichtungen;-) naja war aber auch richtig schön hier!!!


    Chrissi, die Abschlussnote von Deinem Mann ist ja großartig!!! hoffentlich findet er ganz bald eine Anstellung!


    herzlichst Eure Ema

    Ja

    terminlich UND telefonisch sind die superflexibel. Jeden tag zwische 7 und 9 ist Ultraschall und Blutabnahme, ohne Termin möchlich. Weil grade bei uns Zyklusgestörten ja wenig planbar ist. Spermio nur MIT Termin. Das Problem dabei ist aber nicht die Praxis, sondern ich möchte ja mit, und brauch dann Urlaub...


    Auch telefonisch kann man jeden Tag zwischen 1 und 2 Uhr SOFORT mit einem doc verbunden werden. Ist echt klasse. und die Arzthelferinnen wissen auch schon wer ich bin...;-D "Hallo Frau Syrien, wie gehts ihrem Mann ? Was macht die Wohnungssuche?...." Echt ziemlich persönlich dort. Ich fühle mich gut aufgehoben...

    Hallo Frau Syrien, genau das wollte ich auch fragen;-) Was macht denn die Wohnungssuche


    Ich drück euch die Daumen.


    Tami, ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen:-/ Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit bekommst und dass alles ok ist.:)*:)*:)*

    Danke chrissi @:)@:) das ist wirklich süß von dir ... ich spreche schon die ganze zeit zu meinem Bauch und bette das es sich nur versteckt hat ...


    Syrien , den HCG Wert bekomme ich morgen nachmittag ...


    Ema , danke für deine lieben Worte @:) Ich werde bestimmt nächsten Dienstag vor dem ES auch total zittern :°(


    Chrissi, hey das ist ja super das dein schatzi so gut bestanden hat , glückwunsch @:)@:) Und ich bin mir auch sicher das er ganz bald was findet , drücke euch alle meine daumen dafür :)^


    Tiffi , ja geduld ist jetzt ziemlich angesagt bei mir :)D aber genau die habe ich nicht :°(


    Syrien :°_ oh man warum kann nicht mal was gut laufen :°_ Ich drück dir die daumen :)^


    Mädels , wollte mich nochmal bei euch bedanken das ihr sooo lieb seit und für mich da seit ... bin momentan ziemlich durch den Wind :°(