• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph-------ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 11


    Hope------- ZT 16


    Syrien-------ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 24 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 32


    **************************************


    Ilu ----- 26+1, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --21+6, 22. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----19+6, 20. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+3, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Morgen alle zusammen@:)


    So wie es aussieht hatte ich wirklich endlich mal wieder einen ES. Ich kann es noch gar nicht glauben8-) Ich vermute ja fast, dass die Tempi morgen wieder runter geht... Hatte ich letzten Zyklus ja auch so. Denn 36,6 ist wirklich keine KL Tempi. Aber ich nehm das jetzt mal als ES an und freu mich einfach. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich eh keinen Grund zum hibbeln habe, weil der Arzt ja meinte, dass eine SS bei mir momentan völlig ausgeschlossen sei, aber ich wäre nicht ich selbst, wenn ich nicht trotzdem weiter hoffen würde. Vor allem, wenn das jetzt wirklich ein ES war, dann hätte ich einen Zyklus von 35 Tagen und das ist das Hammer für mich. Endlich mal wieder so, wie es war, bevor alles durcheinander kam letzten Sommer:)^


    Tami, heute Nachmittag ist es ja soweit. Ich hoffe die Blutwerte können dir schon genaueres sagen. Ich denk an dich und drück die Daumen.


    Syrien, das ist ja blöd, dass das immernoch nicht mit einer Wohnun geklappt hat. Ihr haust jetzt immer am WE in diesem engen Zimmer?? Das ist doch auf Dauer mehr mies als recht.:-/ Es tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass ihr jetzt im neuen Jahr schnell etwas finden werdet... Aber bei uns ist auch immer eher der Februar der Monat, in der man gut eine Wohnung findet. Wegen der ganzen Studenten, die dann aus und wieder einziehen wollen:)^ Ich drück weiter die Daumen:)^


    Emelie und was macht die Mens??


    *:) allen

    Guten Morgen Chrissi

    das ist schön, mit dem ES.:)^ 35 Tage wäre toll.


    Ja wir "hausen" immernoch in dem einen Zimmer...:°( Von daher ist x:) nicht wirklich angesagt...


    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir müssen ganz fest dran glauben...

    @tami

    Wie gehts dir? Ich drücke weiter die Daumen.:)*

    @alle anderen

    *:)

    Guten Morgen!


    Ja Tami, wie geht es Dir? Habe schon die ganze Zeit an Dich gedacht. Ich drück Dir so die Daumen für Deinen HCG Wert.


    Syrien, ich fühl mich ein wenig schlecht, weil ich das mit der Wohnung auch wieder völlig vergessen habe |-o Sucht Ihr denn momentan oder habt Ihr das erstmal auf Eis gelegt?


    Chrissi, ein ES und 35 ZT wäre ja wirklich klasse. :)*


    Ema, ich hoffe, Ihr habt bald Internet zu Hause und Du meldest Dich dann öfters. Wie geht's Dir und Deinem Bäuchlein?


    Geb mal wieder ne Runde :)D und Kekse aus (kalorienarme Kekse!)

    Danke für den Kaffee

    @:)

    Du musst dich nicht schlecht fühlen wegen der Wohnung. gibt halt nix Neues. Also braucht ihr auch nicht dran denken. wir suchen weiter und schwanken zwischen Hoffnungslosigkeit und Verzweifelung. aber wir geben nicht auf. Sollten wir mal Glück haben und was finden werd ich´s hier berichten. ein Zimmer für uns 5 ist auf Dauer echt hart. Aber was muss, das muss...;-)


    Du hast bald Halbzeit, ja? Ich beneide dich. genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Hast du neue Fotos?

    Moin, :-D ach herje nun ist schon wieder die Zeit mit den Harlekin-Simlies, mensch, dass hatten wir doch gerade erst;-D naja je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit ja bekanntlich;-)


    Hey Chrissi:)^ das hört sich gut an, und 35 Tage sind für unser Lager ja wirklich supi, ich würd auch nicht aufgeben zu hoffen und hibblen, schließlich ist eine positive Einstellung ja das A und O.


    Tami, mensch heut nachmittat! ich denk an Dich.


    Ohhh Tiffi Du hast schon Berffest:-o wahnsinn. mir und meinem Bäuchlein geht es gut, aber dass Deine Kekse kalorienarm sind passt bei mir glaub ich ganz gut|-o bin nämlich ganz schön am spachteln hehe ;-D


    Frau Syrien, dass klingt so, wie man es sich immer beim FA wünscht:)* großartig, wie die damit umgehen. das Du Deinen Schatz zum Spermio begleiten willst kann ich gut verstehen. hoffentlich findet Ihr eine Lösung.


    ein liebes guten Morgen an den Rest der Bande*:)

    :-) ist das der Narre? Oder das hier? ;-)


    Auch wenn ich Karneval, fasching oder wie auch immer das bei jedem heißt nicht mag, aber die Smileys sind süß :-)

    ;-) AHHHHHHHHHHHH!


    Ja, die Hälfte ist rum bei mir und langsam werde ich auch ganz euphorisch, denn es geht los mit Einkaufslisten und zumindest vor dem geistigen Auge einrichten und aussuchen. Bilder und das alles entscheidende gesundheitliche OK gibts am Donnerstag wieder. Und hoffentlich das Geschlecht ;-)

    uiii, das wäre ja toll:)^ mein Mann und ich denken ja komischer Weise beide das wir ein Mädchen bekommen??? :-/ falls wir uns irren ists auch ok ;-D dann ists ja spannend ob Eurer Kleines am Donnerstag brav still hällt und richtig liegtx:)


    ohhhh die Listen schwirren jetzt schon immer in meinen Kopf, werden aber noch recht erfolgreich verdrängt%-|

    Na wer weiß mit dem Geschlecht... ich war ja absolut überzeugt, dass es ein Junge ist. Weiß auch gar nicht, warum eigentlich. Aber weil die FÄ eben auf die Schnelle nichts sehen konnte bin ich jetzt auch unsicher.


    Aber man freut sich ja auch über beides. Eigentlich ist's wirklich egal!


    Wann ist denn Dein nächster Termin Ema?

    Hallo!

    *:) Ihr Süßen! *:) Bin leider nicht zum Nachlesen gekommen bin heute den ersten Tag wieder im Geschäft hatte Fr. u. gestern frei! :-D


    Hoffe es geht Euch allen gut! LG *:)

    JJJJJJUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Mein Mann hat die Stelle bekommen;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Er kann am 11.02. dort anfangen. Ich bin so froh;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D