• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi

    ich bin grad nicht auf dem neuesten Stand und kann mich grad icht erinnern das mitbekommen zu haben mit deinem Schatz, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, genau endlich mal ne gute Nachricht! :)^@:):-D;-)


    Huhu Syrien, na wie sieht es bei Dir aus gibt es was neues? *:)

    Tiffi, das mit der 1 wissen die noch gar nicht;-);-D;-D


    Oh man, ich freu mich so und heute Abend wird gefeiert. Wir wollen schön essen gehen. Pfeif auf WW:-p:-p:-p Morgen ist zwar Wiegetag, aber das ist mir in dem Fall schnubbe;-D


    Was aber nicht so toll ist, ist wieder mal die Reaktion von meinem Hausarzt. Bei dem war ich nämlich auch heute morgen...


    Ich soll jetzt wieder die Dosis der Medis erhöhen, obwohl ich relativ gut eingestellt bin. Aber eben noch nicht gut genug. Nur das letzte mal war ich dadurch ja überdosiert. Er meinte aber, ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und so ein großer Unterschied sei da gar nicht zwischen den Medis. Da war der Facharzt aber ganz anderer Meinung, auch wenn er jetzt schreibt, dass ich eben erhöhen soll. Mein HA meinte auch, dass Hashi eine sehr gute chronische Krankheit ist und wenn man es sich aussuchen kann, sollte man das bekommen:-o:-o:-o Der spinnt wohl. Er meinte auch, dass sie Krankheit keinerlei Konsequenzen für mich hätte und ich auf nichts achten müsse. Ach nein

    Der hat echt keine Ahnung von dem was er da macht und erzählt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Dosis wieder ändern soll. Immerhin hatte ich jetzt ja auch endlich wieder einen ES und den 35 Tage Zyklus. Ich denke ich werde es so lassen und dann wirklich eine Überweisung in die KiWu verlangen???


    Ich fühle mich so hilflos und allein gelassen:°(

    Chrissi

    geh in die KiWu, da hast du FA und Endo in einem....


    Der wechsel war bei mir auch das Beste, was ich machen konnte.... Dein HA hat keine wirkliche Ahnung.

    @Nici

    Bei mir gibt nix, außer, dass der Postcoitaltest auf unbestimmte Zeit vertagt wurde, weil meine Eichen sich weigern zu wachsen.:-/

    Syrien, das Gespräch heute mit meinem HA hat mir den restlichen Drang gegeben das durch zu setzen. Ich meine, er ist ein sehr netter und auch guter Arzt und normalerweise geht er lieber auf Nummer sicher, wenn er sich einer Sache nicht sicher ist, aber diesmal... Ne, sorry, aber das hat mir den Rest gegeben. Ich bin doch kein Versuchskarnikel%-|


    Oh man, aber ich kanns immernoch nicht fassen, dass mein Schatzi die Stelle bekommen hat;-Dx:) AAAAAAAHHHHHHHHHHH

    nee

    Wohnungssuche ist schlecht.


    Medis nehm ich noch nicht (außer Schilddrüse) Dies ist ja der erste Kontrollzyklus in der KiWu. Erst für den nächsten wird überlegt, was wir tun können.

    Boah, Leute ich fress einen Besen>:( Ich sehe gerade, dass der Facharzt den Bericht an meinen Hausarzt gefaxt hat:-o Ok, das ist ja nichts schlimmes, aber jetzt ratet mal wann??? RICHTIG!!! Am Donnerstag kurz nachdem ich dort war und nachgefragt hatte. Da hat doch die Arzthelferin gemeint, dass er noch nicht geschrieben ist und ich halt nächste Woche nochmal nachfragen soll. Tja, aber anscheinend hatten die den wirklich nur verbummelt.


    *Ohrläppchen reib und Ärger in die Wüste schick*

    Chrissi, Dein HA ist ja vielleicht bei anderen Sachen gut, aber was Hashi angeht würde ich da auch eher nem Facharzt vertrauen.


    Warum gehst Du eigentlich immer wieder zum HA? Soll jetzt nicht nach Vorwurf klingen, nur kannst Du was ashi angeht nicht komplett nur beim Facharzt machen lassen?


    Ich bin wegen Blasenentzündung auch immer sofort zum Urologen, weil mir mein HA schonmal weiß machen wollte, ich hätte keine Entzündung - der Teststreifen würde nix anzeigen. Naja, nur leider ist so ein teststreifen auch nicht Aussagekräftig genug...


    Hab mir die Überweisung zur KiWU auch einfach beim HA geholt. Der hat nichtmal groß nachgefragt.

    Das mit dem Job ist echt toll. Ist das bei ner ganz anderen Firma oder dort wo er vorher war? Und stimmt das Gehalt :-/


    Feiert heute mal schön und lass WW, WW sein und Hashi, Hashi und HA, HA !!!!!!!!!!!!!!!!

    Tja, Tiffi, das würde ich wirklich gerne machen... Das Problem ist nur, dass ich "das Recht habe" alle 6 Monate zum Facharzt zu gehen. Der schreibt dann seinen Bericht und dann ist der Hausarzt zuständig. Als ich dann einmal nach 8 Wochen wieder zum Facharzt wollte, habe ich keinen Termin bekommen, weil die Arzthelferin meinte, ich wäre ja erst da gewesen und nun sei mein HA zuständig.


    Mir geht das ja auch ziemlich auf den Keks, aber was soll ich denn bitte machen???


    Meine letzte Hoffnung ist die KiWu. Nur will ich da erstmal mit meiner FÄ drüber reden und wenn die sich dumm stellt, such ich mir ne andere, bzw. geh einfach so in die KiWu mit ner Überweisung vom HA. Die stellt er mir sicher aus, weil er weiß, dass er da als HA eh nicht mitreden kann was das angeht%-|


    Aber ich kann schon verstehen, dass das nach außen so einen Eindruck macht.

    Oh Tiffi, jetzt bringst du mich in Verlegenheit|-o Ich weiß gar nicht was er da jetzt verdienen wird...:-o:-o:-o


    Er hat im Vorstellungsgespräch seine Vorstellung genannt und darauf wurde nicht weiter eingegangen. Keine Ahnung, was er jetzt bekommt. Ich hab das vor lauter Aufregung vergessen zu fragen|-o Oh Gott, hoffentlich hat er das noch mit denen besprochen??? Da muss ich ihn nachher mal fragen.


    Momentan ist er nämlich in seinem alten Betrieb und verabschiedet sich. Es ist also eine andere Stelle. Auch ein anderer Arbeitsbereich. Vorher war es Zeitung, jetzt ist es Feinkost;-);-D So viel zu WW:-p


    Oh Hilfe, was bin ich verwirrt:=o


    Naja, ich werd mich dann mal wieder meiner Arbeit widmen und wenn ihr morgen in den Zeitungen was von Revolution in der Kosmetik lest, dann war ich das, weil ich was verdummt hab;-D


    "Das neue Wundermittel: Fußpilzsalbe gegen Augenfältchen";-D;-D;-D

    Ne Chrissi, das hast Du nicht gemacht, oder? Fußpilzsalbe an die Augen


    Sorry Chrissi, das mit dem HA war wirklich nicht als ANgriff gemeint. Jetzt versteh ich das auch erst!!! Man hat wirklich nur alle 6 Monate ein Recht dazu? Wußte ich gar nicht. Dann ist natürlich ganz blöd!


    Süß, dass Du das mit dem gehalt vergessen hast. Naja, ist ja auch nicht IMMER das Wichtigste...

    Chrissi :)^ das ist ja super das freut mich total für euch ... endlich mal ne gute Nachricht :)^


    Mir geht es noch immer ziemlich besch. aber versuche mir nichts anmerken zulassen, man muss ja funktionieren ... außerdem muss ich für meine Maus da sein ... ja, nur leider sagt ein einzelner HCG wert ja nicht aus ob die SS intakt ist oder ob es eine ESS ist , was ich mittlerweile fast befürchte :°( warum hab ich einfach kein Glück mehr ... :°( naja was wenn es so ist kann ich es nicht ändern nur hin nehmen und damit leben ...


    Nächste Woche weiß ich dann richtig bescheid...