• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, hast Du den HCG Wert schon?


    Bei mir war der Wert damals einfach so niedrig, dass man eben nicht von einer intakten SS ausgehen konnte. Die FÄ wußte schon, dass ich abbluten würde und so war es auch beide Male. Ich weiß aber nicht, wie es bei einer ESS aussieht.


    Aber ich glaube, solange Du keine Blutungen und/oder Schmerzen hast, kannst Du noch hoffen. Es gibt ja wirklich genug bsp. wo man so früh nichst gesehen hat und trotzdem alles OK war.


    ich denk an Dich und schick Dir ein paar Kraftsternchen :)*

    Tami, ich bewundere dich für deine Stärke. Es nützt nun leider wirklich nichts, wenn man die Decke über den Kopf zieht. Davon gehen die Probleme nicht weg. Ich wünsche dir nochmals viel viel Kraft. Ich dachte nur, dass der Hcg Wert schon was aussagen kann...


    Tiffi, natürlich hab ich das mit der Salbe nicht gemach. Oh schreck, da würde sicher nicht mal die Versicherung haften;-D Ich meinte nur, dass wenn ich so weiter mache, dass mir das dann heute noch passiert. Aber mal davon abgesehen, gilt ja Hämorhoidensalbe als der Geheimtip gegen Augenfältchen;-) Ich würde da aber lieber nicht mit ran gehen:)*

    Tami

    :)* Meld dich sobald die Werte da sind. Hast du denn Schmerzen oder blutungen?


    Es gibt so viele Frauen, bei denen man erst ab der 7. oder 8. SSW was sieht.

    @chrissi

    Das mit dem Facharzt ist wenig. Aber in der KiWu gibt es ja eine indikation für häufigere Besuche und Blutchecks, von daher bist du dort richtig. Für Nicht Kinderwünschler reicht sicher alle 6 Monate. Aber du brauchst es öfter. Genauso wie mit dem ultraschall. Da steht einem auch nur eine bestimmte Anzahl zu, es sei denn der Doc entscheidet, es ist Bedarf.


    Und chrissi - heute besser Finger weg von den kunden *Kopfschüttel*;-D

    Tiffi, nein bekomme den Wert heute Nachmittag ... er müsste in der 6. SSW über 1000 sein da bin ich ja mal gespannt ...


    Sie sagte das man noch kein baby sieht wäre normal , aber das man nicht mal ne fruchthöhle sieht wäre sehr ungewöhnlich, da wir ja auch genau wissen wann der ES war ... :°(


    Chrissi , ich muss ja stark sein , ich hab gar keine wahl ... denn meine maus ist das wichtigteste was ich habe und ich möchte nicht das sie mit bekommt wie traurig mama ist ...


    Syrien , nein hab keine schmerzen und auch keine Blutungen , aber die tretten bei einer ESS wohl auch erst ab der 7. SSW auf hab ich gelesen , dann wenn es eng wird...


    Danke , ihr seid echt lieb ... bin soooo froh das ich euch habe, denn hier versteht mich keiner , da kommt nur kann mir nicht vorstellen das du eine ESS hast , warum auch und das wars dann ... irgendwie naja :-/


    Ich melde mich sobald ich den HCG wert habe *:)

    chrissie: juhu dein mann hat die stelle???glückwusnch@:)@:)@:)sag ich doch das wird was;-D;-D;-D:)^:)^:)^achja und glückwunsch zum ES


    Tami: daumen sind gedrückt:)^:)^:)^


    ich hab aber auch super gute neuigkeiten


    am 08.02. hat maenne ein termin zum SG......am 12.02. ist die auswertung und warscheinlich schon am 13.02. die BSx:)x:)x:)x:)x:)x:)jippie ich bin soooooooo happy. endlich findet man die ursache woran es liegt das es nicht klappt

    Tami, ja, meld Dich bitte gleich.


    Hope, schön, dass sich heute auch mal wieder positive Nachrichten häufen. Es ist immer erleichternd, wenn es alleine schon mit DIagnosen vorwärts geht.

    Huhu

    Mensch, gestern morgen war kaum was los und jetzt komm ich kaum hinterher mit dem Nachlesen! Wollte eigentlich gestern nochmal reinschauen, musste dann aber zu einem Vortrag der sooooo langweilig war zzz


    Heute war dann den ganzen Morgen unser Server kaputt >:(


    Tami :°_ fühl Dich ganz fest gedrückt!! Ich kann vorstellen, wie schlecht es dir jetz geht, aber ich drück dir weiter ganz fest die Daumen und schick dir auch mal ganz viel Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Syrien :°_ *auchmalfestedrück*! Warum wollen diese blöden Eichen denn nicht wachsen :-/ Ich wünsch dir wirklich, dass die in der Kiwu ganz schnell eine geeignete Therapie für euch finden und dass das mit dem SG doch noch hinhaut diesen Zyklus, damit ihr Klarheit habt!:)*:)*:)* Und nochmal für die Wohnungssuche :)*:)*:)*


    Chrissi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das mit dem Job freut mich echt total für euch! Geniess das Feiern heute Abend und pfeif auf die blöden Punkte!! Mach ich zur Zeit auch! Leider täglich |-o


    Tiffi, schon Halbzeit :-o Berichte uns dann Do direkt, was es wird! Ich bin doch so neugierig! Hach, so Zimmer einrichten uns o ist doch bestimmt schön x:)


    Ema, schön, dass es dir/euch gut geht und dass du eine schöne Woche in Hamburg hattest!! Ich kenne das mit den 'Verpflichtungen', die man dann hat. War bei mir auch immer, wenn ich vom Studium gekommen bin. Hast recht, ist aber auch schön!! Immerhin wird man vermisst!!


    Nici *:), schön, dass du wieder da bist! Wie gehts dir?


    Hope, ist doch super, dass dein Mann endlich ein SG machen lässt! Wie hast du ihn denn nun doch dazu bekommen?


    Bei mir gibt es nix Neues! Ich warte immer noch auf meine Mens %-| Kann mich aber mit meinem neuen Laptop ablenken!! *freu* Hält mich schon den ganzen Morgen von der Arbeit ab!


    Oh, toller Smiley ;-)

    Emelie, noch immer keine Mens in Sicht??? mensch, die Ärgert Dich jetzt aber auch ziemlich!


    Nici, danke mir geht's gut. Hab allerdings Hunger ;-)


    Aber das ist ja nichts Schlimmes...


    Bin bald weg, komme aber morgen wieder. Vielleicht schau ich nochmal rein, was Tami berichtet.

    emelie: frag mich nicht was ich getan hab das er es nun machen läßt...tz tz und deine mens läßt dich hängen:(v

    Huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu

    Emelie! *:) Danke der Nachfrage mir geht es gut, hoffe Dir auch! *:) Die doofe Mens was ist denn los Mensch meine hat mich ja auch schon geärgert letzten Zyklus! :-/ Geh morgen zur Eichen-Schau! :-D


    Tschüss Tiffi machs gut und ess mal was leckeres! ;-)

    Ja, ich muss echt mal in die Küche. *Weib an den Herd*


    Hab mich gerade zum Geburtsvorbereitungskurs für in 2 Monaten angemeldet. Wieder was erledigt auf der Liste im Kopf :-/