• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ist doch auch

    gut! :p> Hm ich schätze dann muss ich heute doch selber kochen! :-/:(v


    Tschüssi bis Morgen! Ich komme ja später gell denkt dran! *:)

    Hab gerade angerufen, das ergebnis ist noch nicht da soll um 18 uhr wieder anrufen ... und dann hofft sie das es da ist :-/

    Tami, Daumen sind weiter gedrückt!!:)*:)*


    Nici, hab gerade gesehen, dass du morgen US hast. Hatte ich eben überlesen |-o Welchen ZT bist du dann?


    Tapsi, falls du gelegentlich hier reinschaust, fühl dich mal gedrückt und lieb gegrüßt!@:):)*

    Emelie

    ZT 11 heute und morgen demnach dann ZT 12 bin echt gespannt was die Eichen und die GMSH machen! :=o


    Gute Idee Emelie Tapsi fühl Dich von mir auch lieb gegrüßt! *:)


    Hope muss ich gleich schauen! *:)

    So, ich mach jetzt mal Feierabend, weil ich mit meinem Mann gleich noch zum Pokalspiel muss zzz%-| Aber was tut man nicht alles, um seinen Mann glücklich zu machen!;-D


    Wünsche euch noch einen schönen Abend *:)


    Tami :)*:)*:)*