• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ich hab eben angerufen und der HCG wert liegt bei 1305 weiß nun aber gar nicht ob das ok ist für die 6. SSW die ärztin hatte noch keine zeit und sie ruft mich so um 19.30 zurück .... Was meint ihr ???

    Oh man Tami, du machst es aber spannend, aber wenn ich das aus der Liste von Syrien richtig entnehme ist das ein sehr guter Wert@:)


    Ich drück dir die Daumen und versuche nachher nochmal reinzuschauen:)*

    also hab eben mit meiner FA telefoniert und sie sagte der wert entspreche absolute der 6. SSW und ich solle mir keine sorgen machen man sieht nächste woche bstimmt was... jetzt bin ich ertsmal beruhigt, aber angst habe ich trotzdem noch ... Sie glaubt nicht das es eine ESS weil auch die GSMH so gut aufgebaut war... nun warte ich auf Dienstag und hoffe sie hat recht ....

    Tami

    sie hat ganz sicher Recht. Viele Kids verstecken sich erst. da kannste schon sehen, dass dein Krümel nen kleiner Dickkopf wird. Der zeigt dir jetzt schonmal, wer der Chef ist.;-)

    Danke ihr seid süß @:)


    Denn hoff ich mal das mein Krümmel sich nächste Woche zeigt hoffentlich geht die zeit schnell um :)^