• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr süßen,


    ich hab sooooo viel um die ohren...sorry dass ich mich kaum melde:-(


    mich hat ne leichte mandelentzündung erwischt, hab jetzt erstmal penecillin bekommen, bin gespannt wie´s wirkt!!!:-/


    liebe tami: ich wünsch dir ganz ganz viel kraft für die kommenden tage u ich glaube fest daran, dass es deinem kleinen krümelchen gut geht u du weder ne ESS hast noch ne drohende FG!!!


    ich beschließe das jetzt einfach mal so;-D


    ganz viele glücks- u kraftsternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und chrissi, auch dir alles gute u gratulation für die neue stelle deines schatzes. wieder eine sorge u last weniger, das äußert sich auch positiv auf die fruchtbarkeit;-):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    an alle liebe grüße u ich werd auch die nächsten tage ziemlich beschäftigt sein. SORRY@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Tami, das hört sich doch super an@:)@:)@:) Ich hoffe so sehr, dass deine FÄ richtig liegt und du nächsten Dienstag dann beruhigt wirst. Aber schön, dass du jetzt schon wieder positiver an die Sache ran gehst@:):)^:)^


    Steph, bist du schon im Umzugsstress?? Ja, ich bin wirklich erleichtert, dass das jetzt mit einer neuen Stelle so schnell geklappt hat, da er jetzt gerade mal 10 Tage arbeitslos ist;-)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend@:)

    Steph, gute Besserung@:)@:)@:)@:)


    Mandelentzündung ist blöd, das hab ich leider auch oft. Aber das Antibiotikum wirkt da immer recht schnell:)^

    hi chrissi, ja was heißt umzugsstreß, es sind halt behördenwege zu erledigen. musste noch nen sozialversicherungsausweis beantragen, weil ich zwar ne nr habe, aber nie nen ausweis bekommen hab. nun soll ich den bei der andern ARGE vorlegen, der kommt aber erst in 2-3 monaten:-/ ich kanns nicht ändern:-)


    und am samstag "feier" ich nochmal abschied. ich komm zwar in drei wochen nochmal nachhause, aber es ist doch schon entgültig:°( wird komisch werden:-/


    sagt mal, wie is das, wenn ich mir NUR nen neuen hausarzt suche u der mir die überweisungen für meine fachärzte in chemnitz ausstellt. ob das geht??? ich hoffe, ich bin mit den medis jetzt soweit gut eingestellt u hab vertrauen zu meiner gyn, ich will nicht wechseln, später ja, aber jetzt nicht:-/

    Steph , danke @:)@:) das ist lieb von dir ... @:)


    Ich wünsche dir gute besserung und schicke dir ganz viele gute besserungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* damit du schnell wieder gesund wirst ...


    Chrissi , ich hoffe es auch sehr ... bin zwar beruhigter aber die angst sitzt noch tief und erts wenn ich krümmel im US sehe werde ich aufatmen .... denn solange besteht die gefahr einfach auch bei guten HCG werten ... aber versuche nun positiv zu denken ;-)

    danke euch allen, gestern wars urplötzlich da u heut isses schon fast wech, nur da ich ja einiges zu erledigen hab, also hier wie auch in münchen kann ich nich erst flach liegen, drum hat sie mir gleich penecillin verordnet, is mir auch lieber so. rumdoktorn kann ich, wenn ich weniger zu tun hab;-D

    tami süße, das wird schon:)^:)* ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut geht!!!


    und ich werd die tage reinschauen, um zu sehn wie es dir u dem krümelchen geht:-)


    du weißt ja, wir sind hier alle füreinander da:°_ (ohne träne)

    Danke Steph @:) drück dir die daumen das du alles schnell und ohne probleme erledigt bekommst ... denn die behörden sind ja machmal :(v

    jaaa,das sind die behörden manchmal;-D


    aber bisher lief alles ganz gut, aber es sind soooo viel dinge,an die man denken muss%-| nervtötend;-D


    also, ich werd jetzt ins bett verschwinden. bin moin wieder unterwegs (obwohl mir bettruhe verordnet wurde...)%-|


    also bis denne ihr süßen UND tami, kopfhoch:)*@:)*:)

    ups, heut bin ich die Erste

    Steph-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 12


    Hope------- ZT 17


    Syrien-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 25 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 33


    **************************************


    Ilu ----- 26+2, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+0, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+0, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+4, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 3. Wiegetag: 23.01.2008


    ---> nächster: 30.01.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,9 kg (- 1,6 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Tapsi du fehlst mir:°( Hoffentlich gehts dir gut x:)

    Steph-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 12


    Hope------- ZT 17


    Syrien-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 25 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 33


    **************************************


    Ilu ----- 26+2, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+0, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+0, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+4, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m