• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen Mädels@:)


    Ich hab in dieser Woche wieder nur 700g abgenommen:(v:°( Naja, liegt sicher auch an gestern|-o


    Steph klar kannst du dir erstmal nur einen neuen HA suchen und weiter zu deinen alten Fachärzten gehen. Es ist halt nur für den Notfall besser, wenn dein Arzt vor Ort ist und nicht hunderte von Kilometern entfernt;-) Du könntest aber auch mal deine FÄ fragen, ob sie jemanden in München kennt, den sie dir empfehlen kann:-/


    Tami, schön positiv denken:)^:)*:)*


    Bitte tut mir mal den Gefallen und schaut euch meine super tolle Kurve an. Ich hab heute morgen vor Schrek das Thermometer fallen lassen;-D So ne super hohe HL-Tempi hatte ich ja schon seit Monaten nicht mehr:)^ Ich hoffe mal, dass die jetzt schön oben bleibt, dass wenigstens da alles in Ordnung ist.


    Mit der Schilddrüse habe ich mich vorerst entschieden, es mal dabei zu belassen, wie es jetzt eingestellt ist. Imerhin hatte ich einen 35 Tage Zyklus;-) Und am Ende bring ich nur wieder alles durcheinander%-|

    Syrien, da hast du wohl schon gesehen, was mich heute morgen soooo überascht hat;-D;-D;-D Ich finds HAMMER@:)@:)@:) und freu mich jetzt;-)

    Das ist der Mega Hammer

    :)^


    Ich würd die Dosierung auch erstmal so lassen. Wahrscheinlich braucht der Körper einfach Zeit.


    Ich hab mich übrigens garnicht auf die Waage gestellt und ich hab nen kleinen horror vor Morgen bei WW. Ich hab seit Tagen so einen heißhunger auf Chips und Schoki. Weder die WW Riegel, noch Obst oder so haben mich davon abbringen können... Ich glaub so wird das nix mit abnehmen;-D


    Aber Chrissi 700 g ist gut mehr solls garnicht sein in einer Woche...


    War´s denn schön gestern?

    Ach Syrien, du hast ja Recht und letzte Woche hab ich ja auch noch Emelie "getröstet" weil sie nur 300??g abgenommen hatte... Das wichtigste ist doch dass man sich wohl fühlt und ich merke schon, dass ich was abgenommen habe. Die Hosen sitzen schon wieder etwas lockerer:)^


    Ich schicke dir mal ein wenig Kraft, dass du den Versuchungen wiederstehen kannst. Ich hab Chips und Co erst gar nicht im Haus:-D Dafür Gummibärchen und wenns mich überkommt, wieg ich mir 10g ab und das für 0,5 Points;-)


    Gestern Abend war echt schön. Wie sind zu unserem Lieblingsgriechen gefahren. Da haben wir auch nach dem Standesamt gegessen zum Leidwesen der Schwiegermutter, weil sie meinte, dass man einen Tag vor der kirchlichen Trauung mit den ganzen Verwandten und so, keinen Knoblauch essen sollte;-D Naja, uns hats trotzdem geschmeckt und gestunken haben wir auch nicht:)^

    Morgen Mädels!

    *:) Die Nachrichten vom Doc sind nicht so toll:


    Pilz immer noch nicht weg! :(v


    GMSH 6,5 mm :(v


    Foli li 16,5 mm :(v


    Muss am Fr. nochmal zum US und er schaut ob sich was getan hat. Ansonsten soll ich das nächste Mal dann 1,5 Clomi am Tag nehmen! Nerv................:-/


    Hoffe es geht Euch gut ich muss dann erst mal nachlesen! *:)

    Och Nici, das ist doch doof:(v


    Der Pilz ist ganz schön hartnäckig bei dir, das gibts doch gar nicht. Also ich hab meinen Gott sei Dank los bekommen. Also zumindest denke ich das, weil ich keinerlei Beschwerden mehr habe...


    Ich drück dir die Daumen, dass er schnell weggeht und dass dein Eichen mal einen Zahn zulegt und die GMSH auch schön brac sich aufbaut:)^


    Nur kleine Frage: Wie hätten denn die Zahlen aussehen sollen??? Ich kenn mich da leider nicht so aus|-o, aber dein :(v sagt ja schon alles:°_

    Tami, freut mich, dass die Werte so gut sind! *:) Nächste Woche sieht du bestimmt deinen Krümmel! :)^:)*


    NurSteph gute Besserung! :)*@:)


    Chrissi ich muss mal noch Deine Kurve anschauen! *:)


    Syrien *:)


    So und jetzt mal schauen was das Gewicht macht! *:)


    Steph-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 12


    Hope------- ZT 17


    Syrien-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 25 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 33


    **************************************


    Ilu ----- 26+2, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+0, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+0, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+4, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,9 kg (+1,0 kg) 1,59 m


    Nici------- 67,7 kg (- 300 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Na immerhin wieder weniger! Stellt Euch vor am So. morgen hatte ich 66,6


    ;-D:-o

    Wow

    Chrissi, Deine HL sieht vielversprechend aus! Hab jetzt gar nicht geschaut, ob die :-) am richtigen Fleck waren! ;-)


    Also die Werte sollten bei:


    GMSH 8 mm


    Foli 18 bis 22 mm liegen! :-/ Naja manchmal brauchen die Eichen eben länger haben ja noch 2 Tage Zeit zum wachsen und beim nächsten Mal gibts einfach mehr Clomi! ;-)*:)

    Nici, ja dann sind sie ja gar nicht mal sooo schlecht. Hatte auch sowas in der Art im Hinterkopf, aber lieber nochmal nachgefragt... Und wer weiß, vielleicht brauchst du den nächsten Zyklus gar nicht mehr;-) oder ging das jetzt nicht, wegen dem Pilz???


    Leider hab ich nur einen:-) in der ES Zeit. Mein Schatz wollte mit dem Pilz sicher gehen und nicht x:) Ich denke, dass er am Samstag war, da war ich richtig unleidlich und hatte auch so ein ziehen am linken Eierstock. Wir haben ja aber erst Sonntag Nachmittag... ich hoffe das langt:)^ und selbst wenn nicht, bin ich schon mit den 35 Tagen zufrieden und dass überhaupt ein ES war und dass ich so ne schöne HL habe (wenn sie so bleibt)

    Wie ist das denn jetzt bei der Wiegeliste

    Fänd ich ja schier beinahe besser und wenn ich das richtig sehe, habt ihr das ja auch alle so gemacht:-/


    Nici, mach dir nichts draus, ich hatte am Samstag auch 1 kg weniger als heute morgen%-|

    Chrissi

    der Pilz nervt echt, jetzt darf ich schon wieder schmieren und Zäpfchen nehmen! :(v Männe merkt noch nichts hoffe er bleibt verschont. Soll aber vorsichtshalber auch schmieren! :)^ Der Doc redet immer schon vom nächsten Termin so als ob er diesen immer schon abschreibt, baut nicht gerade auf! :°(:(v Naja wenn wir den Pilz die Tage noch in Griff bekommen werden wir trotzdem x:) Schatzi schmiert ja mit! Er ist auch nimmer so schlimm juckt nicht und tut nicht weh! *:)

    Zitat

    bin ich schon mit den 35 Tagen zufrieden und dass überhaupt ein ES war

    Super Einstellung Chrissi ich denk du bist auf dem richtigen Weg und ich finde es schön, dass Du Dich auch über solche Erfolge freuen kannst! :-D Dabei erwisch ich mich oft, dass ich mit nichts zufrieden bin! :-/ Steinbock eben! ;-D*:)

    Oh, ich habe heute volle Kanne verschlafen |-o. Dachte, ich stehe pünktlich um 8.30 Uhr auf (früher schaffe ich es leider nicht |-o) und habe sogar noch Zeit, mir vor der Arbeit einen Tee zu kochen. Und in der Küche merke ich, dass es schon 10.30 Uhr ist :-o


    Na zum Glück hat noch kein Kunde oder sogar mein Chef angerufen.


    Tami, ich freu mich so sehr, dass alles gut ist. Es ist zwar trotzdem ungerecht, dass Du wieder so einen blöden SS-Anfang hast, aber ich bin nun auch fest davon überzeugt, dass alles OK ist mit der SS. Sonst hätte die Ärztin Dir doch auch nicht so Hoffnungen gemacht, oder? :)*


    Nici, schade, dass Du noch nicht so gute Ergebnisse vom US hast, aber Freitag schaut es hoffentlich schon besser aus. ABer mit dem Pilz, da solltest Du langfristig mal von weg kommen. Ist bestimmt auch in ner SS nicht soooo toll.


    Chrissi, Syrien *:)


    Chrissi, hast Du das gestern mitbekommen, dass eine junge Frau von einer Betäubungsspritze bei der Kosmetikerin gestorben ist??? So schrecklich das auch ist, ich musste sehr schmunzeln und an Dich denken, weil Du sowas ja quasi gestern prophezeit hattest. :-/


    Syrien, warum macht Dein Mann nicht so oder so jetzt das SG? Wieso kann er das nur machen wenn Dein Zyklus gut ist? Wollen die nen aktuellen Stand um die CHancen für den Zyklus einzuschätzen oder wieso?


    Steph, gute Besserung und denk einfach an München, dann wird schon alles!


    Ema *:) bist Du schon wieder zurück in Flensburg?


    Tapsi, falls Du mitliest: ich vermisse Dich auch und ich drück Dich :°_ (Du weißt warum - aber ohne Träne). Hoffe so sehr, dass es DIr gut geht!

    tachchen ihr lieben@:)*:)


    nici, mit dem pilz tut mir echt leid!!!:)*


    chrissi, deine einstellung find ich klasse:)^ richtig so! viel ändern kannst du im moment eh nix, also lass es geschehen:-)


    meinen mandeln gehts besser, bin nur irgendwie verschleimt u schlapp, dabei muss ich nochmal weg...und das penecilin hat mir heut morgen ne h lang magenschmerzen beschert. ich hoffe, das war ne einmalige sache, denn gestern abend hatte ich nix:-/


    wegen dem arztwechsel, wir rufen heut bei dem krankenkassenverband (KV) sachsen an, der kann uns ganz genau sagen, ob das in ordnung geht:-)


    die von meiner KK sagte aber, dass sie verstehn kann, dass ich nicht den gyn u endo wechseln möchte u hat auch gemeint, dass es da wohl keine probleme geben wird!!!:-D