• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi

    mach ich ja auch ich meine was gegen den Pilz. Hab jetzt wieder Zäpfchen und Salbe bekommen und mach dann noch eine 1/2 jährige Kur! Hoffentlich ist dann mal Ruhe! :)^


    Du hast aber lang geschlafen! ;-D


    Ach ja das mit dem Pilz bekommen wir auch noch hin! :)^

    Hallo Ihr Süßen @:)

    Wollt mich mal kurz zwischendurch melden...


    Wie ich sehe, habt ihr auch an mich gedacht!


    Mir geht´s nicht ganz so dolle. Bin heute wieder ZT 1 und so langsam deprimiert es mich immer mehr. Seit August 2006 KiWu und NICHTS passiert. Zwei Bekannte von mir sind stattdessen nun zum zweiten Mal ss. Ohne lange üben zu müssen, natürlich.


    Es ist so ungerecht.... :°( :°( :°(


    Will euch aber nicht voll jammern....


    Hoff, euch geht´s gut @:)


    Chrissi hab deine Kurve gesehen :)^ Ich gratuliere von Herzen. ENDLICH ein ES!!!! :-D :)*


    Tiffi, Ema, Tami - unsere Schwangis.... Ich denk immer ganz feste an euch und an eure Krümel :)* :)*


    Syrien, Steph, Nici *:) Fühlt euch gedrückt! Hoff, euch geht´s gut!


    So, ich gehe wieder offline.


    Bis bald Ihr Lieben @:)


    Bussi, Eure Tapsi

    Ach Tapsi, schön dass Du mal vorbei schaust!


    Ja, ich kann sehr gut verstehen, dass Du deprimiert bist. gerade an ZT1. Aber ich finde doch, dass es bei Dir voran geht. Schließlich nimmst DU Medis, die ja anzuschlagen scheinen.


    Es wär nur besser, Ihr würdet den ES Tag NOCH besser treffen. Es wird schon ganz sicher bald klappen.


    Ein halbes Jahr kann sooooo ewig sein, ich weiß! Aber ich bin mir sicher, dass wenn es dann mal klappt, es gar nicht mehr so schlimm war so lange drauf gewartet zu haben (ich spreche aus eigener Erfahrung!).


    Alles Liebe für Dich! Ich denk an Dich (habe heute Nacht sogar von Dir und Chrissi geträumt!).

    @ :)

    Tapsi

    Mensch, jetzt hab ich dich verpasst. Schön, dass du dich meldest. *Festedrück*

    @tiffi

    Klar wollen wir auch das Spermio. nur weil mein Eichen mich wohl bis zum WE hängen lässt und wir dann ja x:) und den PCT Test machen, geht montag nicht das Spermio, weil du ja 3-5 Tage vorher nicht x:) darfst. das passt dann nicht. und Schatzi braucht meine Hilfe - nur ich hab ja keinen Urlaub mehr. Deshalb wird es vertagt.:°(

    Tapsi, wie schön, dass du mal wieder reinschaust. Ich hab gestern und heute auch schon die ganze Zeit an dich gedacht. ZT 1 ist natürlich wieder schade, aber ich bin sicher, dass ihr es auch bald hinbekommen werdet. Auch wenn es alles nicht so einfach ist. Bei mir ist auch wieder eine Bekannte ss geworden. Gleich ohne üben. Das tut schon weh, auch wenn man sich irgendwie freut:-/ Verzwickt eben alles.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich, bald wieder was von dir zu hören@:) Du fehlst hier an allen Ecken und Enden:)*

    Zitat

    habe heute Nacht sogar von Dir und Chrissi geträumt!

    Tiffi, das ist ja witzig, ich hab heute Nacht auch von euch Mädels geträumt;-D


    Schon krass, wie sehr einen das alle beschäftigt:-/


    Syrien kann man den Termin für das Spermio nicht auch irgendwie am Abend machen?? wenn du schon Feierabend hast??? ODer geht das nur früh?? Ich drück die Daumen, dass das bald klappt mit einem Termin:)^

    Ach menno

    jetzt hab ich Tapsi verpasst! :°(


    Tapsi sei auch ganz lieb gegrüßt und wenn es Dich ein bisschen beruhigt mein Schatz und ich üben seit 6/04 und ich bin mittlerweile 32 ich geb den Mut aber nicht auf, niemals! *:) Irgendwie hängt es grad an dem Pilz aber dafür gibt es vielleicht auch einen Grund ich denke nichts passiert ohne Grund! :)^


    Habt Ihr Euch denn schon mal gesehen wenn Ihr sogar schon voneinander träumt! ;-);-D*:)

    Zitat

    Chrissi, hast Du das gestern mitbekommen, dass eine junge Frau von einer Betäubungsspritze bei der Kosmetikerin gestorben ist

    Tiffi, nein das hab ich nicht mitbekommen und ich bin auch unschuldig. Das ist ja echt schrecklich sowas. Ich frag mich da nur, was die Kosmetikerin da bitte gemacht hat:-/ Da kommt dann bestimmt wieder ein Artikel in die Fachzeitung über den Fehler der da passiert ist...


    Aber bei mir ist gestern eine Kundin ausgerutscht und voll auf die Breitseite geflogen. Dabei hat sie noch einen Tisch mitgenommen. Oh man, mir ist das Herz stehen geblieben, aber bis auf geprellte Schulter /Arm und geprellte Hüfte ist nichts passiert... Mich hat das aber den ganzen Tag noch mitgenommen und auch am Abend:(v

    Das hab ich auch

    gelesen. Wenn ich es noch richtig zusammen bekomm, hat sie irgendwie ein Beruhigungsmittel gespritzt und die Frau hat es in die Venen bekommen oder so! :-/ Echt heftig was da nicht alles passiert!


    Chrissi das ist ja heftig! War nass oder warum ist sie ausgerutscht?

    Ich hab grad mal nach dem Vorfall gegoogelt und da steht, dass sie ein Betäubungsmittel gespritzt hat. Also um die Haut zu betäuben... Sorry, aber dafür gibt es eine ganz tolle Salbe, denn selbst beim liften oder tätowieren muss man nicht sooo tief stechen, dass das mit der Salbe nicht ausreichen würde.


    Das ist auch der Grund, warum ich viele Kundinen zum Augenarzt schicke, wenn die so verhärtete Pickel (Grieskorn) ums Auge haben. Wenn ich da mit meiner Nadel einen Nerv erwische, dann ist das Auge gelähmt. Das sollte man dann schon den Fachmann machen lassen. Ne, also manche....


    Nici, ich habe einmal den Behandlungsstuhl und dann noch einen anderen, wo sie ihre Tasche und so weiter ablegen können. Die Kundin hat da schon ihre Schuhe ausgezogen und ist mit gestrickten Socken auf dem Laminatboden gelaufen und dann weggerutscht. Das ist mir noch nie passiert und ich hab den Laden schon seit 6 Jahren. Ich hab sie auch vorhin angerufen, aber ihr geht es soweit gut:)^ Aber der Schock sitzt tief. Bei mir fast mehr als bei ihr, da sie sich noch dafür entschuldigt hat, als sie gegangen ist:-o

    Chrissi, ich sag nur eins: *kopfschüttel*.


    Gut, dass nicht viel passiert ist! Du Arme, kann mir vorstellen, was das für ein Schock war.

    Tapsi :°_ schade jetzt hab ich dich verpasst , hab in letzter zeit viel an dich gedacht ... du fehlst uns hier sehr ...


    Aber wirklich schön mal wieder von dir zulesen und ZT 1 ist wirklich doof , aber ich bin mir ganz sicher das es auch bei die bald klappt ...


    Chrissi , da hätte ich auch nen schock bekommen , aber zum glück ist ja alles gut ausgegangen :)^


    Allen anderen ein*:) und @:) danke für eueren lieben aufbauenden worte @:)@:)@:)

    Mann

    Chrissi, du Arme... *festedrückUNDKopfschüttel*


    Nee, Spermio geht nur von 8-13 Uhr...:(v Und ich fehl ja schon so oft wegen Ultraschall... Und wenn ich mit Schatzi geh, will ich nicht auch noch unter Zeitdruck stehen...


    Na notfalls Ostern, sooooo lang ist das ja auch nicht mehr - und nach fast 3 Jahren kommts darauf auch nicht mehr an.;-)