• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab mich übrigens mal in diesem Schilddrüsenforum angemeldet und mir wurde da auch schon weitergeholfen. Ich habe zwar Hashimoto, aber keine Antikörper. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht, aber so langsam verstehe ich den Bericht. Meine Werte sind aber insgesamt nicht so schlecht wie ich dachte und wie die mir einreden wollten. Und schwanger kann ich laut denen allemahl. Ich hab mich da ja auch schon durchgelesen und da sind einge schwangere dabei. Also nix von wegen "nie eigene Kinder" bekommen. Es muss halt alles andere auch passen, aber das klär ich ja mit meiner FÄ am 15.2.


    Bin ich froh, dass man sich im Internet so informieren kann. Sonst hätte ich den Termin bei meiner FÄ sicher wieder verschenkt durch meine Unwissenheit. Jetzt hab ich genug Infos und verstehe auch die Zusammenhänge besser.

    Super chrissi

    und dann noch ne KiWu und du bist schneller als wir anderen. Ich hab ja auch viel gegoogelt. Ich dachte bei Hashi hat man immer Antikörper?:-/ Jedenfalls glaub ich kann man ne Menge machen, wenn man Ahnung hat.


    Aber schön, dass du jetzt positiver nach vorn sehen kannst. Dein HA ist nen (sorry) Depp in Bezug auf deinen KiWu.

    @Nici

    du Nase. Wir herzeln doch nicht erst Ostern. *Kopfschüttel* wir machen das Spermio. Vom Spermio kann man nicht ss werden.;-)

    Hey Chrissi , das ist ja supi @:) das internet kann auch zu was gut sein ;-) das amcht doch richtig hoffnung @:) und dann kannst du mit deiner FÄ bestimmt ne gute möglichkeit für dich finden :)^

    Chrissi, gibt ja auch zig Fachbücher, vielleicht findest Du da auch was.


    Ist auf jeden Fall toll, wenn die Werte nicht soooo schlecht sind.


    Das wird schon!


    Bin jetzt weg, tschüss bis morgen *:)

    Ja kann sein, dass ich mir in Zukunft einen anderen HA suche... Aber mal einen guten finden%-| ich hab hier schon einige durch;-D


    Syrien, wenn man vom Spermio ss werden würde, würde ich meinen Schatz morgen früh da hin schleifen;-D;-)


    Ich dachte auch immer, dass man Antikörper haben muss, aber der Ultraschall der SD ist da auch schon sehr aussagekräfitg und wohl FT3 und FT4.


    Oh man und ich hab mich die letzten Monate so unterbuttern lassen... Wenn meine FÄ jetzt noch mitspielt, dann gehts mir bestens:)^ Ich geh in die KiWu, das ist beschlossene Sache:)*

    @ Syrien:

    Zitat

    Vom Spermio kann man nicht ss werden

    ;-D Echt net? ;-D


    Ich meinte doch nur wenn ihr dann wisst woran ihr seit nach dem SG dann klappt es ! Sorry :°(

    Aber echt

    aber wartet Ihr seid auch mal dran! ;-D


    Ich mach jetzt Feierabend und denkt dran morgen alle Euerem Chef die Krawatte abzuschneiden gelle! ;-)


    Schönen Abend noch! *:)

    huhu


    syrien mir geht es sehr gut und dir???@:)habt ihr eigentlich schon ein termin für das SG


    chrissie: hey das sieht doch supi aus bei dir....ich glaub du hast nen ES@:)


    Tapsi: schön das du dich meldest aber weniger schön das deine mens gekommen ist:°_:°_ich weiß wie furchtbar das alles ist...mir geht es auch immer total schlecht wenn es nicht geklappt hat:°_