• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph-------ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 13


    Hope------- ZT 18


    Syrien-------ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 26 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 34


    **************************************


    Ilu ----- 26+3, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+1, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+1, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+5, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,5 kg (-0,4 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Guten Morgen!

    *:) Wünsche wohl geruht zu haben! *:)


    Chef hat keine Krawatte an heute so ein Pech! ;-D


    Mensch Syrien du bist immer schon so fleißig Liste schon da und aktualisiert klasse! :)^


    *:)

    *kopfschüttel*

    kann ich nicht verstehen! ;-D


    Ja aber sie hat sich ja schon mal wieder gemeldet ist doch ein gutes Zeichen. Ich kann es verstehen ich hab auch schon mal eine Forumspause gebraucht! @:)

    Morgen Mädels!

    Tut mir leid, hab es gestern nicht geschafft, hier reinzuschauen. Ich hatte sowas von einem besch... Tag! %-| Dabei ist gar nichts schlimmes in dem Sinne passiert. Nur so Kleinkram, der einen auf die Palme bringt zB. Sachen falsch ausdrucken und alles nochmal neu machen müssen, weil man es schon gelöscht hatte, mit dem Auto liegen bleiben, 'kranken' Mann zu Hause, der den ganzen Tag anruft um zu jammern! Nur so Mist halt!


    Naja, neuer Tag, neues Glück! Habe zumindest heute meine Mens bekommen, so dass es jetzt endlich losgehen kann. Montag starte ich mit Clomi!:-D:)^


    So, ich erneuer jetzt mal das Update und geh dann mal nachlesen! Ihr wart ja ganz schön schreibwütig ;-);-D

    2. Update

    Emelie-------ZT 1


    Steph-------ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 13


    Hope------- ZT 18


    Syrien-------ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 26 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    **************************************


    Ilu ----- 26+3, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+1, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+1, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------9+5, 10. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,5 kg (-0,4 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Hallo Emelie!

    *:) Na das ist doch mal ein klasse Tag gewesen gestern! %-|


    Und heute gehts auf den Fasching oder wie! :-D@:)


    Klasse ein neuer Zyklus beginnt und dann noch mit Clomi


    *derEmelliemaleinpaar:)*:)*rüberreichdamitdasClomischönwirkt* ;-D:)*:)**:)

    So, ich hoffe, ich vergesse nichts!


    Tami, :°_ (ohne Träne)! Freut mich total, dass deine Werte so gut sind! Wirst sehen, beim nächsten mal winkt der Krümel dir schon ;-D Drück dir jedenfalls weiterhin gaaaaanz fest die Daumen!:)*:)*


    Nici, danke @:) Blöd, dass dein Eichen noch nicht so richtig schnell wachsen wollte. Aber 16,5 ist auch nicht super schlecht und es hat ja noch ein bißchen Zeit zu wachsen bis morgen! Hauptsache, es springt irgendwann! :)*:)*:)*


    Karneval fällt bei mir heute leider aus! Ich muss heute und morgen arbeiten :(v:°(;-) Dafür wird dann am Wochenende umso mehr gefeiert. Der Entzug ist ja auch nicht so schlimm, Ich war ja schon auf zwei Karnevalspartys dieses Jahr!


    Syrien, nee, ist nicht schade! Ich wußte ja, dass ich nicht ss sein kann, weil ja kein ES war. Freu mich, dass ich jetzt mit Clom i anfangen kann. Schon komisch, sich über seine Mens zu freuen. Hatte ich auch noch nie! ;-D


    Drück dir die Daumen wegen WW heute Abend! Ich hatte diese Woche auch diverse Chipsanfälle, dazu noch das übliche Vormensbäuchlein. Hab die Waage daher mal getrost ignoriert! Nächste Woche wieder!


    Chrissi, Glückwunsch zum jetzt definitiven ES und zum schön kurzen Zyklus!! Klingt auch alles wieder wesentlich positiver bei dir, was mich sehr, sehr freut!!:)^ Meiner Freundin mit dem Hashi ist jetzt auch das gleiche passiert wie dir, dass sie in eine Überfunktion gerutscht ist %-|


    Steph, hatte dich schon vermisst, kann aber verstehen, dass das jetzt echt viel Hantier ist mit dem Umzug! Aber Hauptsache, ihr könnt endlich zusammenleben!!


    Tiffi, Ema *:) lieben Gruß an euch und eure Krümis!


    Tapsi, wie schön von dir zu hören!! Und ich hab dich verpasst :°(


    Fühl dich auch von mir nochmal ganz fest gedrückt :°_ ZT 1 ist echt immer der Schlimmste! Kann deinen Frust soooo gut verstehen! Man macht und tut und trotzdem passiert nichts und andere passen einmal nicht auf und schwups! Vor allem wenn es im Bekanntenkreis ist, wird es einem quasi auch noch ständig unter die Nase gerieben und man muss auch noch gute Miene dazu machen, obwohl einem der Kloß im Hals steckt!


    Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Können wir alle verstehen, obwohl wir dich sehr vermissen, wie du ja gesehen hast! ;-)


    Für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Oh Syrien, dann viel viel Spaß@:)@:)@:) Ich finde da darf man WW auch mal schwänzen;-)


    Emelie, du hattest ja diesmal eh keine Hoffnung auf eine SS. Also bin ich froh, dass deine Mens nun endlich gekommen ist. Jetzt kannst du endlich mit dem Clomi anfangen und ich bin sicher, dass das jetzt bei dir recht schnell klappen wird.


    Oh man, so langsam werd ich doch wieder hibbelig... Auch wenn ich mir sicher bin, dass wir den ES verpasst haben:-/ Aber egal, ich freu mich so, dass ich mal wieder Grund zum hibbeln habe:)^

    Chrissi, hibbel ruhig! Ich finde, das hast du dir verdient ;-D;-)


    Ich versteh nur nicht, warum die Kurve jetzt wieder runter geht. Muss das so sein? Hab ja kein Ahnung von den Dingern |-o