• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Oh Tiffi, ein Mädchen wie schönx:) Ich wünsche mir ja insgeheim auch ein Mädchen|-o Aber mittlerweile sage ich mir auch: Hauptsache überhaupt ss, hauptsache es geht alles gut und hauptsache das Kind ist gesund:)^

Meinem Knie gehts wieder besser. Es hat so ziemlich die alte Form wieder und ist halt jetzt noch schön blau vorne drauf... Wenn ich dran komm tuts ziemlich weh, aber ansonsten gehts:)^ Peinlich genug ist es ja allemal:=o

Gut dass es besser wird mit

dem Knie - du machst Sachen *Kopfschüttel*

Der pos Ovu hat nix mit den SD Medis zu tun. Die waren ja öfter positiv. Auch ohne Medis. Egal. Ich schieb heut Frust.

Ok Syrien ich dachte nur, weil ich das eben beim SS-Test mal gelesen hatte... Ich kenn mich mit Ovus ja eh nicht aus.

Ich kann dich echt gut verstehen und würde dir wirklich gerne helfen, nur weiß ich nicht wie???

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser...:)*:)*:)*:)*:)*

Ach Syrien, ist echt sch... alles. Ich kann verstehen, dass Du gefrustet bist.

Aber ich galube auch, dass Chrissi Recht hat. Es soll aus welchen Gründen auch immer so sein! Und das heißt ja nicht, dass es nie sein wird. Im gegenteil, in der KiWu machen sie ja jetzt alles, was in den Jahren vorher gefehlt hat. Die werden Dir ganz sicher helfen.

Aber ich weiß, das ist jetzt kein Trost irgendwie. Aber morgen oder nächste Woche vielleicht :)*

huhu

obwohl ich heut frei hatte mußt ich um 5:30uhr mit maenne aufstehen weil hier in berlin alle bahnen streiken....sonst wär ich nicht heut in die kiwupraxis gekommen. somit hab ich jetzt das auto und darf mich nachher durch die innenstadt quälen:(vbin voll sauer

chrissie: oh man deine follis sind ja vielleicht blöd:°_:°_bin mal gespannt was das ergebnis heut sagt....was macht dein knie????

Zitat