• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Tiffi, ein Mädchen wie schönx:) Ich wünsche mir ja insgeheim auch ein Mädchen|-o Aber mittlerweile sage ich mir auch: Hauptsache überhaupt ss, hauptsache es geht alles gut und hauptsache das Kind ist gesund:)^


    Meinem Knie gehts wieder besser. Es hat so ziemlich die alte Form wieder und ist halt jetzt noch schön blau vorne drauf... Wenn ich dran komm tuts ziemlich weh, aber ansonsten gehts:)^ Peinlich genug ist es ja allemal:=o

    Gut dass es besser wird mit

    dem Knie - du machst Sachen *Kopfschüttel*


    Der pos Ovu hat nix mit den SD Medis zu tun. Die waren ja öfter positiv. Auch ohne Medis. Egal. Ich schieb heut Frust.

    Ok Syrien ich dachte nur, weil ich das eben beim SS-Test mal gelesen hatte... Ich kenn mich mit Ovus ja eh nicht aus.


    Ich kann dich echt gut verstehen und würde dir wirklich gerne helfen, nur weiß ich nicht wie???


    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser...:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach Syrien, ist echt sch... alles. Ich kann verstehen, dass Du gefrustet bist.


    Aber ich galube auch, dass Chrissi Recht hat. Es soll aus welchen Gründen auch immer so sein! Und das heißt ja nicht, dass es nie sein wird. Im gegenteil, in der KiWu machen sie ja jetzt alles, was in den Jahren vorher gefehlt hat. Die werden Dir ganz sicher helfen.


    Aber ich weiß, das ist jetzt kein Trost irgendwie. Aber morgen oder nächste Woche vielleicht :)*

    huhu


    obwohl ich heut frei hatte mußt ich um 5:30uhr mit maenne aufstehen weil hier in berlin alle bahnen streiken....sonst wär ich nicht heut in die kiwupraxis gekommen. somit hab ich jetzt das auto und darf mich nachher durch die innenstadt quälen:(vbin voll sauer


    chrissie: oh man deine follis sind ja vielleicht blöd:°_:°_bin mal gespannt was das ergebnis heut sagt....was macht dein knie????

    Zitat

    chrissie: oh man deine follis sind ja vielleicht blöd bin mal gespannt was das ergebnis heut sagt...

    hach mist:-o:-o:-o:-o:-oich meint doch syrien:-o:-o:-o

    Zitat

    Meinem Knie gehts wieder besser. Es hat so ziemlich die alte Form wieder und ist halt jetzt noch schön blau vorne drauf... Wenn ich dran komm tuts ziemlich weh, aber ansonsten gehts Peinlich genug ist es ja allemal

    chrissie: hach man da steht es ja:=o:=o:=ohach man bin heut echt verwirrt


    tiffi: du hast es gut das es ein mädchen wirdx:)x:)ich wünsch mir auch sehnlichst ein mädchen...aber in meiner situation wär ich froh wenn es überhaupt mal klappt...da is mir das geschlecht egal;-D

    Zitat

    Meinem Knie gehts wieder besser. Es hat so ziemlich die alte Form wieder und ist halt jetzt noch schön blau vorne drauf... Wenn ich dran komm tuts ziemlich weh, aber ansonsten gehts Peinlich genug ist es ja allemal

    waaaaaaaaa was schreib ich denn für ein mist????:-o:-o:-o:=o:=oich geh mal wieder offfline und schreib nachher weiter...

    syrien: genau das ist mit vollnarkose....wg der GM-spiegelung hab ich keine ahnung. dachte die wird mit der BS zusammen gemacht??

    wollt euch nur bericht erstatten wg nici: sie hat mir ne sms geschickt. sie ist total deprimiert denn die eichen sind nicht weiter gewachsen. sie muß jetzt utro nehmen:°_ach mausi das is schon alles mist:°(

    Och mensch, das sind ja heute bei keiner gute Nachrichten.


    Nici, das tut mir echt leid, aber auch für dich gilt: Alles hat einen Grund:)*


    Hope, ich war gestern auch so beinander wie du. Am besten nochmal ins Bett und neu aufstehen und den Tag neu beginnen;-)


    Syrien, weißt du denn schon was, wie gegen den Polypen vorgegangen wird??