• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    mädls, mir fehlen die worte:-(


    ich würd mal sagen, gruppenkuscheln is angesagt!!!


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    gibt ja heut nix positives zu berichten, außer dass ich heute keine magenschmerzen hatte/habe!!!

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    ja mal sehn wie lange die weg bleiben.:-)


    aber ne gebärmutterspiegelung wird unter vollnarkose gemacht, wenn ich mich recht erinnere;-)


    also da schonmal keine angst, ich würde an deiner stelle nachfragen, ob vllt nich auch ne bauchspiegelung gemacht werden kann, denn da kann dann auch abgecheckt werden, wies mit deinem eierstöcken u eileitern aussieht, vllt haperts da ja!?


    da wäre alles in einem aufwasch erledigt:-)


    zumal man danach wohl sehr fruchtbar sein soll;-)@:)

    war grad auf toilette, hab fruchtbaren und spinnbaren leicht gelblichen zervix und stechen am linken eierstock!!!


    ich glaub meinem ES steht nix mehr im weg, vllt passt es ja sonntag!? denn dann können wir x:)

    brrr

    *schüttel*


    Ich hab Angst :-/


    Aber vielen Dank Steph. ich werds mal in Ruhe am WE lesen, jetzt hab ichs nur überflogen.

    Steph, na dann drück ich mal die Daumen, dass das mit Sonntag passt:)^:)^:)^


    Syrien, solche Op's hören sich immer schlimmer an, als sie es dann am Ende sind. Nur keine Panik, du schaffst das:)*:)*:)*:)*

    mmh ok, wenn man das so durchliest, bekommt man wirklich Angst.


    Aber Syrien, ich kann dir nur eines sagen, es ist wirklich nicht so schlimm. Ich hatte auch schon mal eine Op "da unten" und im Op Bereich waren sie alle sehr nett und ich wurde auch erst auf den Stuhl verfrachtet, als ich schon in Narkose war. Also alles halb so wild:)*

    also ich hab mir das genau durchgelesen u finds gar nicht so schlimm! zumal alles in vollnarkose geschieht. da bekommst du sicher nichmal was vom jod einpinseln mit:-D


    aber ich bin bei sowas auch der totale schisser, das wird schon werden bei dir!!!


    bin guter dinge:-)


    naja, ich wage zu bezweifeln, dass ich jetzt ss werde, selbst wenn wir super gut den ES schaffen, es ist ja immer das risiko der einnistung:-/


    geh da momentan ziemlich pessimistisch ran:-(

    Syrien, das wird sicher nicht schön, aber ich glaube auch, das wirst Du schon schaffen.


    Was hast Du nicht sonst schon alles hinter Dich gebracht :)*

    Syrien :°_ das tut mir so leid :°_ mensch ich hatte so gehofft das ich hier positiver nachrichten lesen kann ... ich hoffe das es mit dem polypen alles schnell geht und dann endlich alles gut wird :°_


    Nici :°_ auch dir drücke ich ganz fest die daumen, das bald alles gut wird :)^


    Mädels als ich das eben alles hier gelesen hab . kam mir die tränen warum ist die welt nur so ungerecht und warum haben wir so ein pech :°( bin momentan etwas sensibel das kommt noch dazu , aber trotzdem warum kann es nicht einfach bei allen klappen mit dem SS werden , ohne das man ständig wieder nachrichten bekommt das irgendwas nicht stimmt... Mädels ich drück euch alle ganz fest :°_:°_


    Mir geht es nicht so gut , die angst hat mich wieder voll erwischt weil ich letzte nacht scmerzen im oberbauch hatte und mich übergeben habe und mir die ganze zeit schlecht war ... und da ich gelesen habe schmerzen im oberbauch können anziechen einer ESS sein , bin ich jetzt wieder total am ende :°( bin aufeinmal damit aufgewacht ... ich bin am überlegen heute abend noch ins KH zu fahren denn dann ist mein mann da wegen meiner maus und mal US machen zu lassen, denn bis dienstag halte ich bestimmt nicht aus ... das macht mich echt wahsinnig :°(