• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami Süße! Ja Du hast Recht, die Welt ist echt manchmal ziemlich ungerecht. Das habe ich auch schon sooooo oft gedacht. Gerade im Bezug auf Kiwu.


    Geh lieber mal ins KH, schließlich ist morgen WE und dann machst Du Dir sicher zu viele unnötige Gedanken. Auch wenn es bestimmt eher die normalen SS-Anzeichen sind, aber es bringt ja nichts, wenn DU DIch verrückt machst.


    Und mit Kind zum normalen FA gehen?

    hallo tiffi und tami,


    erstmal tami, geh lieber zum US entweder zum eigenen gyn od ins KH!!! sicher is sicher u außerdem ist, wie tiffi schon schrieb morgen WE! da machst du dich sonst nur verrückt!!!:°_:)*@:)


    tiffi, ich hab mal gelbkörperhormone genommen, nur nen zyklus lang, hab da auch keinen ES bekommen...ich hab ne gelbkörperhormonschwäche, die ich mit metformin in den griff bekommen habe...aber die einnistung ansich ist immer schwierig,selbst wenn das eichen befruchtet wurde:-/


    ich mach mir halt sorgen im allgemeinen,dass es nich klappt:-|

    Tiffi , meine Fa hat heute nur bis Mittag auf ... ist also schon zu spät :-/ Ich denke ich werde nachher mal in dem KH anrufen wo ich auch entbunden habe und mich mit ner ärztin verbinden lassen mal schauen was die sagt ... werde sie dann fragen ob ich vorbei kommen kann ...


    Warum macht die angst mich nur sooo kirre, warum kann ich nicht einfach alles entspannter sehen... und mir sagen wird schon alles gut sein ....


    Aber mitten in der nacht wegen übelkeit aufzuwachen ist doch ein komisches SS anzeichen ...


    Ich drück euch :°_

    tami, und wenns ein kleiner magen-darm-infekt ist?


    da passt so ein symptom auch, selbst wenn keine durchfall auftritt!!!


    aber dass du das nich so entspannt sehn kannst ist doch nach deinen erfahrungen total normal!!!


    ich würde mich auch nur verrückt machen!!!:°_:)*

    Hab ich auch schon überlegt und gedacht veilleicht hast du ja nur was falsches gegessen ... aber die angst kommt immer wieder durch ... mal schauen wie es mir heute abend geht ... und je nachdem werde ich hin fahren ...

    das heißt, ihr hattet ungeschützten sex abends u morgens warst du beim gyn (ungewaschen)


    aber wo sind die spermien denn dann abgeblieben?


    tut mir leid, wenn das doof rüberkommt, aber den wirklichen sinn dieses tests hab ich noch nicht begriffen!!!|-o


    dennoch, lass dich drücken:°_ nächste woche sieht die welt wieder viel besser aus:)^

    nee

    sieht es nicht - er hat KEINE Spermien. Keine einziges Spermium. Also auch keine Möglichkeit ss zu werden. Ich steh grad voll unter schock...

    Syrien das tut mir sooo leid :°_ mir fehlen die worte , denn es gibt keine denke ich die dich trösten könnten :°_ Das ist so schrecklich :°( Ich umarme dich ganz fest ...

    Syrien , ich kann das verstehen ... hoffe aber trotzdem nochmal von dir zu hören ... :°_ Ich weiß nicht was ich schreiben soll... :°_


    Es tut mir soooo unendlich leid ...

    Was??? Jetzt ernsthaft, das kann es geben? Aber er hat doch schon 4 Kinder gezeugt?


    Syrien, ich denke an Dich und drück Dich, auch wenn Dir das gerade kaum helfen mag. :°_

    Schau mal, besonders der letze Absatz: