• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, das tut mir leid, dass ihr die BS jetzt nochmal verschieben müsst. Aber warum musst du denn die Pille nehmen?? Was ergibt das denn für einen Sinn? Die BS wird bei dir nur gemacht um mal zu schauen, oder warum?? Sorry, bin bei dir nicht ganz auf dem laufenden|-o


    Syrien, ich bin immernoch geschockt. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechendend gut. Hast du nicht nächste Woche wieder einen Termin in der KiWu?? Vielleicht ist es ja wirklich nicht so aussichtslos wie es aussieht. Ich denk ganz fest an dich!!!!!


    Tami, ich hoffe du bist mittlerweile in der Klinik. Drück dir die Daumen, dass alles ok ist@:)

    chrissi: muß die pille nehmen damit ich die blutung nicht kriege...und da bei mir da unten eh nichts wächst und keine stimulation habe nehm ich die pille. die BS wird auf meinem wunsch hin gemacht denn ich hatte sehr viele infektionen früher und ejtzt gehabt....und sicher ist sicher;-Dan irgendwas muß es ja liegen

    Hallo ihr lieben *:)


    Ich bin auch immernoch völlig geschockt , syrien ich wünschte ich könnte irgendwas sagen oder amchen was dich aufheitert , aber ich denke da gibt es nichts... :°_


    Ich verstehe das auch nicht das er da keine unterstützung bekommt , weil er ausländer ist , da fehlt mir nur armes deutschland zu ein , sie sparen immer an den falschen ecken :(v


    Ich werde heute nicht mehr ins KH fahren hab mit ner ärztin da telefoniert und sie meinte die magenschmerzen kamen vom würgen und hätten mit einer ESS nichts zutun ... sollte ich blutungen kriegen oder starke bauchschmerzen dann soll ich kommen ... sie kann verstehen das ich unruhig bin aber mir bleibt nichts als warten und sie sagte es könne schon sein das man in der 6.SSW noch keine Fruchthöhle sieht meist sieht man zwar was, aber es muss nicht unbedingt auf eine ESS hin deuten und am dienstag müsse man dann defintiv was sehen , wenn man dann nichts sieht solle ich ins KH :°( also doch wieter warten :°(


    Heute ist ein sch.... Tag :(v

    Tami., jetzt bleibt dir wirklich nichts weiter als warten. Es tut mir leid. Ich hatte gehofft, dass du mehr Beruhigung bekommst, wenn du hin gehst, aber auch so klingt das doch jetzt schon ganz gut.


    Ich drück dich@:)

    Emelie-------ZT 3


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 15


    Hope------- ZT 20


    Syrien-------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 28 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    **************************************


    Ilu ----- 26+5, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+3, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+3, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+0, 11. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,5 kg (-0,4 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Update 3.02.

    Emelie-------ZT 4


    Steph-------ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 16


    Hope------- ZT 21


    Syrien-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 29 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    **************************************


    Ilu ----- 26+6, 27. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+4, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+4, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+1, 11. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,5 kg (-0,4 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Guten morgen, ich hoffe euch geht es allen soweit gut und es sind keine weiteren Schreckensmeldungen aufgetaucht.


    Ich denk an euch und wünsche euch noch einen schönen Faschingssonntag@:)

    *mal-reinschleich* Tami???


    Du hast ja die letzten Tage eher hier im Faden geschrieben, darum dachte ich, ich frag mal hier nach: Wie geht es Dir? Soweit alles okay? Du schaffst das schon bis Dienstag @:) Und sicher zeigt sich dann auch Dein Krümel. Wirst sehen, es ist alles i.O. :)*:)*:)*


    GLG,

    @ all:

    *mal-ein-"Hallo"-hierlass* @:)

    Hallo *:) wollt mal kurz rein schauen und mich mal melden ... hier war ja nicht viel los ... made das ist süß von dir @:) ich versuche mich abzulenken und bald ist ja schon dienstag , aber nun bekomme ich langsam aber Angst vor dem Termin ... :-/ Denn ich hab Angst das man wieder nichts sieht :°( naja bald habe ich gewissheit ... Euch noch ein schönes rest WE @:)

    Update

    Emelie-------ZT 5


    Steph-------ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 17


    Hope------- ZT 22


    Syrien-------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 30 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    **************************************


    Ilu ----- 27+0, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+5, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+5, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+2, 11. SSW, ET 30.08.2008


    Tami----am 15.01.2008 positiv getestet




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,5 kg (-0,4 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Hoffe, Ihr hattet alle ein einigermaßen schönes WE.


    Tami, bald ist die Warterei geschafft. Syrien :)*


    Ema, meld Dich auch mal wieder! Warst Du inzwischen nicht mal wieder beim FA? Bald hast Du auch die 12. SSW geschafft. Und hast Du schon einen MuPass?


    Tapsi, liebste Grüße @:)


    An Euch anderen natürlich auch.

    Huhu Tiffi*:)


    Tami, ich drück dir für morgen auch immernoch ganz fest die Daumen. Wann hast du denn deinen Termin??


    Syrien, ich hoffe du hast dich vom ersten Schock etwas erholt. Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll. Habt ihr denn nun schon einen Plan, wie es bei euch weitergeht?


    Ema, ja meld dich doch mal wieder. Mmh, ist vermutlich schwer in der Uni an einen geeigneten PC zu kommen. Ich hoffe mal, ihr habt bald wieder Internet zu Hause.


    Ilu hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet... Hat jemand mal was von ihr gehört? Wie es ihr geht??


    Krümel hatte ja das Video eingestellt, aber dann auch nicht mehr geantwortet:-/ Meldet euch mal wieder ihr beiden*:)


    Tapsi, ich hoffe, dass du bald wieder bei uns bist@:)

    Tami @:)


    Du packst das schon!


    Ich werde Morgen ganz feste an Dich und Deinen Krümel denken! So Uri-Geller-mäßig - dann zeigt er sich bestimmt ;-)


    Mach Dich nicht verrückt! Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber ich bin mir sicher, dass alles i.O. ist. :)*:)*:)*